Ist dieses Angebot gut (PC)?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Angebot gut (PC)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich gucke seid längerem immer mal wieder nach PCs da ich mir einen neuen zulegen will. Ich bin auf dieses Angebot gestoßen aber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HannesTheDev, 6. Oktober 2024.

1. HannesTheDev
    HannesTheDev Gast

Hallo liebe Community,

ich gucke seid längerem immer mal wieder nach PCs da ich mir einen neuen zulegen will. Ich bin auf dieses Angebot gestoßen aber bin mir nicht sicher, ob das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Zudem will ich noch hinzufügen, dass ich auf dem PCs eigentlich nur Spielen will bzw mit freunden aufm dem discord bin und nebenbei Minecraft oder auch andere games zocke.

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

:)

#1 HannesTheDev, 6. Oktober 2024
  2. Chronik
    Chronik Gast

Was haltet ihr von dem Angebot?

Weiß denn niemand was das Z zu sagen hat?

#3 Chronik
  3. Chronik
    Chronik Gast

Hey hey bevor ich hier ein neuen Thread aufmache mal eine Frage zu der hier: CT500MX500SSD1(Z). Die ist z.Z. bei Amazon im Cyber-Monday angebot (Ja ich weiß ist nur die 500 MB SSD)! Jetzt zu meiner Frage könnt ihr mir sagen was das "Z" zu sagen hat? Dieses "Z" ist auch bei der 1TB und 2TB mit drin!
    Nicht das das was mit zurückgeschickt zu tun hat?!

#3 Chronik
  4. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

#3 Tolotos66
  5. iGameKudan
    iGameKudan Gast

Crucial MX300 1 TB im Angebot

Klar kann man was machen, einfach nicht kaufen. Die Welt geht auch nicht davon unter, wenn man entweder kleinere SSDs kauft oder vorerst auf ne SSD verzichtet.

Angebot und Nachfrage und so - wenn natürlich alle selbst bei diesen Preisen wie blöde SSDs kaufen, werden die Teile eher noch teurer.

Ich hab gerade auch wegen den hohen Preisen nur ne HDD im PC - und mal ehrlich, bis auf die Start- und Erstladezeiten von Windows und Spielen ist der Unterschied jetzt auch nicht so dramatisch.

Die Angebote sind aber echt gut, viel billiger waren die SSDs zumindest in der Leistungs- und Qualitätsklasse nicht mal zu den Zeiten, als es die Ultra II 1TB für 200€ und weniger gab.

#3 iGameKudan
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

AW: Netzteil gesucht, vollmodular, leise und gute Qualität

Also das Angebot muss schon wirklich, WIRKLICH billig sein um in einen PC der 300W verbraucht ein 1300W-Netzteil einzubauen. *Ugly :ugly:

Normalerweise würde ich hier ein StraightPower im 500W-Bereich empfehlen wie üblich bei guter Hardware, wenn du kein BQ mehr möchtest würde auch ein Seasonic Focus oder Prime Platinum im 500W-Bereich wohl noch für unter 100€ drin sein.

#3 Incredible Alk
Thema:

Ist dieses Angebot gut (PC)?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Angebot gut (PC)? - Similar Threads - Angebot gut

Forum Datum

Gutes Angebot (CPU, Ryzen 9 7900X)?

Gutes Angebot (CPU, Ryzen 9 7900X)?: Hallo, ist das ein gutes Angebot und ist der Shop seriös? https://www.proshop.de/CPU/AMD-Ryzen-9-7900X-CPU-12-Kerne-47-GHz-AMD-AM5-AMD-Boxed-ohne-Kuehler/3098703...
Prozessoren 19. November 2024

Ist das ein gutes Angebot für die SSD?

Ist das ein gutes Angebot für die SSD?: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/samsung-990-pro-2tb-i-nvme-i-ssd/2881114837-225-2112?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2024

Ist dieses Angebot(PC) gut für 1800€?

Ist dieses Angebot(PC) gut für 1800€?: Kosten 1800€ Technische Daten: - Intel Core i9 14900KF (24 Kerne / 32 Threads) - Thermalright 360mm Triple-Wasserkühlung - Nvidia Geforce RTX 3090 24GB OC - Gigabyte Z790 Gaming X AX -...
Prozessoren 27. August 2024

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?

Kennt ihr ein gutes Angebot für einen Laptop?: Würde auch gerne drauf zocken bitte und möglichst günstig https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-ein-gutes-angebot-fuer-einen-laptop
Prozessoren 6. August 2024

Ist dieses Angebot gut?

Ist dieses Angebot gut?: Ich möchte einen PC mit RTX 4070 für bis zu 1250 kaufen. Ich habe 3 Angebote gefunden, jedoch reicht mein Wissen über die Hardware nicht aus um sie zu vergleichen:...
Stromversorgung 5. Februar 2024

RTX 4060ti 16gb neu für 399€ gutes Angebot?

RTX 4060ti 16gb neu für 399€ gutes Angebot?: Möchte gerne zocken und damit auf Twitch streamen. https://www.gutefrage.net/frage/rtx-4060ti-16gb-neu-fuer-399-gutes-angebot
Grafikkarten 17. Januar 2024

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?

Sind 700,- ein gutes Angebot für diesen gebrauchten PC?: Möchte einen PC kaufen und habe folgende Daten erhalten: SSD mit 128 GB Externe Festplatte mit 1 TB Mainboard: Asrock Pro Netzteil: Thermaltake 700W Grafikkarte: GeForce GTX 1050TI...
Prozessoren 20. November 2023

It dieses angebot gut bzw vertrauenswürdig?

It dieses angebot gut bzw vertrauenswürdig?: Ich suche eine neue Grafikkarte zum Upgraden da ich aktuell eine RX 6500XT habe und habe nun mal dieses Angebot auf Ebay gefunden. Ich kenne mich allerdings nicht gut mit Ebay und gebraucht Käufen...
Grafikkarten 21. Februar 2023

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?

Ist das eine gute Grafikkarte/Angebot?: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/geforce-gt-1030-2gb-ddr4-/2131722659-225-2638?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios...
Grafikkarten 20. Juni 2022

Gutes PC-Angebot oder Abzocke?

Gutes PC-Angebot oder Abzocke?: Hallo, ich habe diesen Gaming PC gefunden und war verwundert über den Preis und die Komponenten könnt ihr mir bitte helfen? Das ist der PC:...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Rtx 3060 ti Strix gutes Angebot?

Rtx 3060 ti Strix gutes Angebot?: Hallo zusammen Ich hätte eine Frage bezüglich einer Grafikkarte, also ich wollte mir eine neue Karte kaufen und ein Kollege von mir hat eine 3060 ti strix seit Anfang September sich gekauft und...
Grafikkarten 8. November 2021

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?

Ist das ein gutes Angebot bzw passt die Kombi?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-angebot-bzw-passt-die-kombi
Mainboards 17. Oktober 2021

Ist das ein gutes Angebot?

Ist das ein gutes Angebot?: Hallo Ich habe mich entschlossen, mir eine 1030 zuzulegen. Ich habe mich für die entschieden, da die ziemlich billig ist und einen extra Stromanschluss benötigt. Ich habe mich also auf die suche,...
Grafikkarten 15. August 2021
Ist dieses Angebot gut (PC)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden