Ist dieser PC SET gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC SET gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir bald einen PC Set holen (mit Monitor, PC, Tastatur und Maus), auf dem ich zocken, sowie streamen möchte. Da ich mich mit PCs und den... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Kampfratte27, Jan 7, 2024.

1. Kampfratte27
    Kampfratte27 Gast

Ich möchte mir bald einen PC Set holen (mit Monitor, PC, Tastatur und Maus), auf dem ich zocken, sowie streamen möchte. Da ich mich mit PCs und den zugehörigen Funktionen nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen, ob es ein gutes Set zum zocken sowie streamen ist. Hat es einen guten Speicher und weitere gute Funktionen?
    Die Bilder von dem set und den Beschreibungen stelle ich ebenfalls rein:

:)

#1 Kampfratte27, Jan 7, 2024
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Schrauben für M.2. SSD auf Asus Prime B350 Plus (verloren)

#3 Brexzidian7794
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Bluescreen nach Aktivierung von XMP

Natürlich, denn solche Sets kommen immer aus der gleichen Produktionszeit.
    Habe das auch mal mit den Seriennummern verglichen. Bei einem Set war die selbe Seriennummer drauf und bei einem anderem Kit hat sich die letzte Ziffer um +1 unterschieden.

#3 IICARUS
  4. Neppi88
    Neppi88 Gast

i7 7700k undervolten (unter 1,15V)

Wenn du das Testest friert der PC dann sehr schnell ein bei normaler guter belastung oder erst bei sowas wie Prime bei gewissen Phasen?
    Mit was Testest du denn das ganze? Gibt ja Spiele die die CPU normal nicht wirklich fordern und da ist es natürlich Käse. *Fettes Grinsen :D

Von was für Temperaturen reden wir denn fals ich es überlesen habe?

Selbst wenn du nicht soviel runter gehen kannst mit dem Off-Set hat es den vorteil das nicht mehr so viel Spannung auf die CPU bekommst wie mit Auto.

btw: Mein Off-Set liegt auch nur bei -0,040. Temps sind unter sehr hohen Belastungen (Prime 95 v.29,1) um 12-15 Grad gefallen + Stabil mit den Tests "Small FFTs".
    Also es kann schon was bringen. ^^

#3 Neppi88
  5. WhoRainZone
    WhoRainZone Gast

AMD Radeon VII Laberthread

GPU-Set
    Ich denke, er meint das hier.
    Woher die 10% Rabatt kommen, weiß ich nicht *Ugly :ugly:

EDIT:
    Er war wohl schneller *LOL :lol:

#3 WhoRainZone
  6. McKing
    McKing Gast

AMD NAVI Laberthread

Sind die im Set dabei? Oder muss man welche besorgen?

#3 McKing
Thema:

Ist dieser PC SET gut?

Loading...

Ist dieser PC SET gut? - Similar Threads - SET gut

Forum Date

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut

„Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut: „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut . . „Final Fantasy“ trifft Magic: The Gathering: Das neue Set angeschaut
User-Neuigkeiten Jun 14, 2025

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail

LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail: LEGO und Netflix kündigen ONE-PIECE-Kollektion an: Alle Sets im Detail Die neuen Sets basieren auf der Netflix-Live-Action-Serie und werden pünktlich vor Start der zweiten Staffel am 1. August...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2025

FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen...

FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen...: FRITZ!Mesh Set 4200 und FRITZ!Mesh Set 1600: AVM erweitert FRITZ!-Portfolio mit neuen WLAN-Mesh-Sets Das FRITZ!Mesh Set 4200 positioniert sich dabei als Performance-Lösung fürs komplette Haus,...
User-Neuigkeiten Jun 2, 2025

LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt

LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt: LEGO Star Wars: Sets zum Star-Wars-Day vorgestellt Ab dem 1. Mai 2025 können sich Star Wars Fans auf insgesamt neun Bausets freuen, die das Portfolio der Themenwelt erweitern.. LEGO Star Wars:...
User-Neuigkeiten Apr 15, 2025

Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an

Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an: Command & Conquer: BlueBrixx kündigt „Kristall-Konflikt“-Sets an BlueBrixx erweitert nun sein Sortiment um eine Kollektion. Die neuen Sets aus dem „Kristall-Konflikt“-Universum orientieren sich...
User-Neuigkeiten Mar 3, 2025

Magic: The Gathering – Final Fantasy: Einblicke in das Set und Vorbestellung möglich

Magic: The Gathering – Final Fantasy: Einblicke in das Set und Vorbestellung möglich: Magic: The Gathering – Final Fantasy: Einblicke in das Set und Vorbestellung möglich Juni 2025 erscheint für Magic: The Gathering (MTG) eine neue Erweiterung, die es in sich hat: Das kommende Set...
User-Neuigkeiten Feb 19, 2025

Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar

Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar: Magic: The Gathering: Ab heute ist das Set „Ätherdrift“ verfügbar Ich hatte die Erweiterung, welche sich als Flavor das Rennfahren auserkoren hat, ja schon am letzten Wochenende vorgestellt. Ihr...
User-Neuigkeiten Feb 14, 2025

Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set „Ätherdrift“ angeschaut Dieses Mal geht es nicht um Vampire, Werwölfe und andere mystische Kreaturen, sondern um Benzin, Motoren und Rennstrecken – sprich,...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2025

Was ist ein gutes gaming Set up?

Was ist ein gutes gaming Set up?: Ich möchte mir ein gaming Setup kaufen nur ich weiß nicht was gut und was schlecht ist und es soll so zwischen 2,000 und 3,000€ kostenes soll min 250 FPS haben und es sollten solche Spiele wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Apr 15, 2024

Ist das ein Gutes set up?

Ist das ein Gutes set up?: Macht mas abstimmung https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-gutes-set-up
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jan 20, 2024

Gutes CPU, Mainboard set?

Gutes CPU, Mainboard set?: Hey, bin auf der suche nach pc teilen und bin auf dieses set gestoßen ist das gut für ein ca. 1200 euro pc. https://www.gutefrage.net/frage/gutes-cpu-mainboard-set
Prozessoren Jan 15, 2024

Findet ihr dieses Set gut?

Findet ihr dieses Set gut?: https://www.otto.de/p/kiebel-viper-iv-gaming-pc-komplettsystem-27-amd-ryzen-5-amd-ryzen-5-4600g-radeon-vega-16-gb-ram-argb-beleuchtung-wlan-S0P300HQ/#variationId=S0P300HQRYO2 Hallo, Findet ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Jul 14, 2023

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?: Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren....
Grafikkarten Oct 10, 2022
Ist dieser PC SET gut? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice