Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maexxy, 10. Oktober 2022.

  1. maexxy
    maexxy Gast

    Hallo.

    Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich mich soviel wies geht zu Informieren. Trotzdem hätte ich gerne die Meinungen von anderen die sich eventuell damit auskennen.

    Hauptsächlich möchte ich auf diesem PC "Valorant, Gta und COD" spielen. Da ich nicht alle Teile extra kaufen möchte, habe ich mich entschlossen gleich ein Set auf amazon zu kaufen.

    Kosten würde das ganze genau 1.149€.

    Ist dieses Set für diesen Preis gut?

    (Bilder findet ihr unten)

    Ich bedanke mich jetzt schon für alle die mir helfen wollen❣


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden