Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?
Diskutiere und helfe bei Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte mir gerne einen Gaming PC zulegen. Da ich nicht viel Ahnung von sowas habe, da ich immer nur einen gaming Laptop hatte versuchte ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von maexxy, 10. Oktober 2022.
Thema:
Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieses Gaming Komplett-Set für diesen Preis gut? - Similar Threads - Gaming Komplett Set |
Forum | Datum |
|---|---|---|
OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach DeutschlandOLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland: OLED+ und Mini-LED: TCL bringt Gaming-Displays nach Deutschland
Das Prinzip dahinter ist simpel: Man entscheidet je nach Anwendung, ob man lieber die volle Auflösung oder die maximale...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den VerkaufLG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf: LG UltraGear: Neue Gaming-Monitore starten in den Verkauf
Vorgestellt wurden die Bioliden bereits im letzten Jahr. Wer auf der Suche nach frischer Hardware für den Schreibtisch ist, kann beim...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-ModeMSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode: MSI MPG OLED 322URDX36: Gaming-Monitor mit QD-OLED und Triple-Mode
Obendrein nutzt der kommende MPG OLED 322URDX36 ein QD-OLED-Panel der 5. Generation von Samsung Display.
MSI MPG OLED...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2026 |
Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB): Cherry Xtrfy K63W Pro: Gaming-Tastatur setzt auf Ultra-Wideband (UWB)
Diese sticht aus dem Einheitsbrei dadurch heraus, dass sie Ultra-Wideband (UWB) unterstützt. Das ist in der Tat noch ziemlich...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juni 2026 |
HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestelltHP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt: HP HyperX Omen 16 Valorant Limited Edition: Gaming-Notebook vorgestellt
Wie der Name schon sagt, so handelt es sich um eine Sonderauflage, deren Design sich am populären Spiel „Valorant“ von Riot...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichenPC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen: PC-Gaming-Handhelds: Ein weiteres Modell wird komplett gestrichen
Ayaneo etwa kündigte kürzlich eine eingeschränkte Verfügbarkeit des Konkr Pocket Fit 8 Elite an und stoppte die Vorbestellungen...
|
User-Neuigkeiten | 7. Mai 2026 |
Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am StartGame Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start: Game Informer kehrt zurück: Gaming-Magazin mit komplettem Team wieder am Start
Nach der Schließung im letzten Sommer wurde die Marke von Gunzilla Games übernommen – mit dem Versprechen...
|
User-Neuigkeiten | 26. März 2025 |
Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?Suche auf Otto Ein Gaming PC komplett Set mit Monitor und Maus ,Tastatur?: Die Frage stelle ich da ich nicht viel Ahnung habe worauf zu achten ist , wichtig ist mir nur das ich alles spielen kann ohne Probleme , eine mega Grafik brauche ich nicht nur flüßiges normales...
|
Grafikkarten | 30. Januar 2025 |
Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?Gaming-Pc aufrüsten oder komplett neu?: Hallo,
ich habe einen Pc aus 2020 ( siehe Bild) und frage mich ob es sinn macht diesen zu behalten und nur ein paar Komponenten zu tauschen oder sind diese schon so veraltet, dass es sich lohnen...
|
Prozessoren | 23. August 2023 |
Gaming pc geht komplett aus und wieder an?Gaming pc geht komplett aus und wieder an?: Huhu, ich hab seid Tagen folgendes Problem.
nach längerem spielen (Fivem) hauptsächlich gta RP geht mein Pc einfach komplett aus und danach sofort wieder an. Seid Tagen bin ich am forschen.. es...
|
Prozessoren | 7. April 2023 |
Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?: Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses...
|
Prozessoren | 20. Mai 2021 |
Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCsMedion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs: Medion Erazer: Neue Gaming-Notebooks und -Komplett-PCs
Die neuen Rechenknechte reihen sich in die Serie Erazer ein. Zunächst wären da die neuen Erazer-Notebooks, bei denen das X7849 als neues...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2016 |