Ist dieser PC gut für schnelles home office?
Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC gut für schnelles home office? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jumper Mini PC, Intel i3 Dual Core Prozessor, 8GB RAM + 128GB ROM Desktop PC Windows 10, 2560*1600 Intel HD Graphics 5500, HDMI, Dualband WiFi, USB... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nina645, 18. Januar 2022.
Thema:
Ist dieser PC gut für schnelles home office?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist dieser PC gut für schnelles home office? - Similar Threads - gut schnelles home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher AppLaifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App: Laifen Wave Special: Elektrische Zahnbürste punktet mit guter Arbeit und übersichtlicher App
Eine von ihnen verrichtet mittlerweile ihre Arbeit bei mir, erste Eindrücke möchte ich gerne mit euch...
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 15:32 Uhr |
be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfortbe quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort
Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-ButtonGoogle Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button
Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2025 |
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für DelfinkommunikationMacht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
. .
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung
Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
|
User-Neuigkeiten | 15. März 2025 |
Gute CPU für RX 7900XT?Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. September 2024 |
Gutes und schnelles DDR 4 16GB Dualkit für ca 50 Euro?Gutes und schnelles DDR 4 16GB Dualkit für ca 50 Euro?: Ich brauche für Gaming schnellen DDR4 Dual Channel RAM mit 16GB
https://www.gutefrage.net/frage/gutes-und-schnelles-ddr-4-16gb-dualkit-fuer-ca-50-euro
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?Cpu überhitzt schnell trotz guter Belüftung?: Hey,
meine CPU (AMD Ryzen 5 3500x 6 core Prozessor) überhitzt ziemlich schnell. Das Problem kam vor ein paar tagen. Angefangen hat es damit, dass ich beim zocken ab und zu lags hatte und meine...
|
Prozessoren | 10. Juli 2022 |
Warum hat AMD so schnell gute GPU‘s gebaut?Warum hat AMD so schnell gute GPU‘s gebaut?: Für mich war Nvidia immer Nummer 1 was den Grafikkarten Markt angeht. Die 1000er war ja schon krass und dann kamen die 2000er die noch (so hab ich das aufgegriffen gehabt) deutlich besser waren,...
|
Grafikkarten | 6. Oktober 2021 |
Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...Moin, brauche einen schnellen guten Monitor...: bin auf der suche nach einen neuen aktuellen Gaming-Monitor bin gewillt um die 200€ +/- zu investieren
Eckdaten 24"
2ms Reaktionszeit
am besten LED falls man davon Kopfschmerzen/Augenkrebs...
|
freie Fragen | 18. November 2011 |
Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0Suche 2 schnelle gute Festplatten für Raid0: Hallo,
Ich suche für mein System 2 nette schnelle und leise HDD's fürn Raid0
Zurzeit fahre ich eine Cavier Green mit 750gb und die ist echt laaaahm xD
Ne SSD ist mir im Preis/gb verhältnis...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. Dezember 2010 |
Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€Suche gute Schnelle Festplatte bis 50€: Ich suche eine gute und schnelle SATA II Festplatte für meine cousine, sie sollte nicht laut und auch net zu langsam sein und nicht kleiner als 250GB groß sein.
Die Hardware dazu wäre:
Asus...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Februar 2009 |