Ist dieser PC für den preisentsprechend gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser PC für den preisentsprechend gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.mifcom.de/gaming-pc-core-i5-11600k-rtx-3060-id14353 Ist dieser Pc für den Preisentsprechend gut? ~ Ich würde mir gerne einen Pc kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LiaSophie29, 27. Dezember 2021.

1. LiaSophie29
    LiaSophie29 Gast

https://www.mifcom.de/gaming-pc-core-i5-11600k-rtx-3060-id14353

Ist dieser Pc für den Preisentsprechend gut? ~ Ich würde mir gerne einen Pc kaufen, und würde gerne wissen wollen ob der gut ist für den Preis oder komplett für die Tonne. Ich weiß sehr wohl das selbst zusammenbauen viel besser und Preisleistungsstärker ist, allerdings habe ich zu viel Angst, dass ich das nicht hinbekomme und alles kaputt geht (bei meinem Glück würden die einzelnen Komponenten schon kaputt ankommen..).

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für die Antworten. LG

:)

#1 LiaSophie29, 27. Dezember 2021
Thema:

Ist dieser PC für den preisentsprechend gut?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser PC für den preisentsprechend gut? - Similar Threads - preisentsprechend gut

Forum Datum

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...

Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber...: Dyson V16 Piston Animal im Test: Das größte Dyson-Update seit Jahren – gut im Alltag, aber nicht fehlerfrei Der V16 Piston Animal fällt aus der erwähnten Reihe, denn die Geräte waren sich am Ende...
User-Neuigkeiten 15. November 2025

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten

Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten: Xiaomi Redmi Watch 6: Smartwatch will mit der Strategie „gut und günstig“ punkten Diese wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch noch in Deutschland auf den Markt kommen – denn so lief es auch beim...
User-Neuigkeiten 8. November 2025
Ist dieser PC für den preisentsprechend gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden