Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Laptop seinen Preis wert?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Animali99, 27. Februar 2023.

1. Animali99
    Animali99 Gast

Hallo,

ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in einem guten Zustand ist. Dieser wird für 400€ angeboten und ich wollte für einen gebrauchten ungerne mehr als 300-350€ ausgeben. Da ich wie gesagt keine Vorstellung habe, wollte ich fragen ob jemand der sich auskennt sagen kann ob der Preis gerechtfertigt wäre oder man eventuell versuchen kann den Preis runterzuhandeln. Das Gaming Laptop hat folgende Merkmale:

Modell/Serie ‎A515-54G-56XE

Farbe ‎Silber Aluminium

Display-Größe ‎15.6 Zoll

Lösung ‎1920x1080 Pixels

Prozessormarke ‎Intel

Prozessortyp ‎Core i5-10210U

Prozessorgeschwindigkeit ‎3.4 GHz

Prozessorkerne ‎4

Größe des Arbeitsspeichers ‎8 GB

Speichertechnik ‎DDR4

Speicher-Art ‎DDR4 SDRAM

Größe Festplatte ‎512 GB

Festplatten-Technologie ‎SSD

Grafik-Coprozessor ‎NVIDIA GeForce MX250

Beschreibung Grafikkarte ‎GeForce MX250

Grafikkartenspeicher ‎GDDR5

Speichergröße Grafikkarte ‎2 GB

Interface Grafikkarte ‎PCI Express

Betriebssystem ‎Windows 10

:)

Thema:

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden