Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Moriarty66, 2. September 2024.

1. Moriarty66
    Moriarty66 Gast

Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte aber fragen ob Tastatur, monitor und pc eigentlich zusammen passen? Bei tastatur steht das es kompatible mit windows 10, 9, 8 ist aber weiß nicht ob das auch mit dem monitor geht

:)

2. Optiki
    Optiki Gast

Neues Setup Gaming

Ich bitte um ordentliche Zusammenarbeit. Ich habe noch mehr Fragen gestellt, unteranderem welcher Kühler verbaut ist ( hast du das AM4 Installation-Kit) und ob du nun den 4 Pin RGB Anschluss brauchst.

Brauchst noch irgendwelche Anschlüsse am Mainboard?

Dein Ram ist schon mal 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 , bitte zeige mal noch den Reiter Memory.

Als CPU könntest du den 5600X kaufen, das ist halt auch nur ein 6 Kerner und mit einer GTX1060 wist du kaum einen Unterschied spüren. Andere CPUs sind halt teurer mit ordentlichen Mainboard oder lohnen nicht als Sprung vom 8700K gar nicht. (11400f).

Wenn du nicht unbedingt 8 Kerne brauchst, eine super schnelle SSD oder 240 FPS Gaming machen willst, würde ich vlt einfach das alte Board behalten oder nur ein neues Board kaufen und dann erst 2022/3 wechseln, vlt sind da die DDR5 Preise vlt schon besser.

#3 Optiki
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Intel I7-12700KF Probleme, bitte um Hilfe

Vinux_wd schrieb: Ich hab mein Windows an mein Microsoft Konto gebunden, vermute das sollte dann kein Problem sein es probeweise mit einer Windows 11 Iso zu installieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit dem Setup gibt es die Möglichkeit, die Eingabe des Keys zu überspringen. Daher gibst du da kein Key ein und klickst einfach weiter "kein Key vorhanden". Das Setup läuft dann trotzdem weiter durch und nachdem du dich auf Windows einloggst, gehst du auf Aktivierung. Dort wird dir dann angezeigt, dass dein Windows nicht aktiviert ist. Seitlich im unteren Bereich dann auf Problemlösung gehen und nachdem du dich mit deinem Microsoft Account eingeloggt hast und deine alte Installation daraus auswählen kannst, wird dein Windows wieder aktiviert.

Ansonsten bekommt man solch ein Key für ein für 'n Appel und 'n Ei. *Fettes Grinsen :D

#3 IICARUS
  4. Optiki
    Optiki Gast

Hilfe bei der GPU-Auswahl!

chill_eule schrieb: Ist deine verlinkte Liste schon gekauft oder dürften wir dazu noch Ratschläge geben? Je nach Budget würden mir da noch ein paar zu einfallen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich kann dir nur den Tipp geben, immer mal auf die Profile der Leute zu schauen und dann findet man direkt die Leichen aka diesen Thread.

Neues komplettes Gaming-Setup
    Hallo Leute, ich will mir ein komplett neues Setup zusammenstellen. Heißt neuer Rechner plus Bildschirm - Ich hoffe ihr könnt mir hierbei behilflich sein :) 1.) Welche Komponenten hat dein vorhandener PC? Ich habe die letzten zwei Jahre aus Platzgründen auf einem Gaming Laptop gezockt. 2.)...
    extreme.pcgameshardware.de
    Wir sehen ein Budget von 1500 Euro, die Geizhalsliste liegt schon über 1000 Euro. Darin enthalten sind ein günstiges nicht ganz aktuelles Mainboard, ein Gehäuse mit schlechtem Airflow und ein ein ok Markennetzteil.

Für 500Euro und weniger, wird es die nächsten Monate keine RTX3070 geben. Klar können die Preise für bestimmte Bauteile wie Ram usw. noch steigen, aber auf Halde würde ich mir keine Teile legen, am Ende hast du einen Defekt ab Werk und musst dann auf den Austausch ewig warten. Wenn du in X Monaten mal eine Karte bekommst, kannst du wahrscheinlich auch dann die restliche Hardware kaufen, außer es gibt mal wieder einen Preisfehler beim Amazon, bei dem es vieles sehr günstig gibt.

#3 Optiki
  5. Rabenfels
    Rabenfels Gast

ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

AW: ACHTUNG Bios für ASUS Z170 Pro Gaming

And101 schrieb: ...Ich bitte um Hilfe Zum Vergrößern anklicken....
    Dann sollte man sich auch melden, wenn sich andere schon die Arbeit machen und Dir helfen wollen.

#3 Rabenfels
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Bitte Hilfe: GPU Wird nicht im Taskmanager tab 'Leistung' angezeigt...

mumble_GLL schrieb: Ich hab immer noch die "alte" 2004 drauf. Zum Vergrößern anklicken....
    Da ging das ja auch noch nicht, soviel ich mich entsinne.
    Ein In-Place-Upgrade könnte helfen, aber ´die Datensicherung vorher nicht vergessen:

Spoiler: In-Place-Upgrade In-Place-Upgrade

Zweck:

Ein In-Place-Upgrade schreibt die Systemdateien neu.

Es werden keine benutzerdefinierten Einstellungen verändert.
    Alle Programme und Treiber funktionieren wie vorher.

Nur betriebssystemspezifische Dateien werden ersetzt.

Ergebnis:
    Defekte Dateien oder verstellte Einstellungen werden berichtigt und Systemfunktionen wiederhergestellt.

Ursache:

Dateien können aufgrund von Festplattenfehlern defekt werden.
    Einstellungen der Registry können von Programmen verstellt werden.

Durchführung:
    Während des laufenden Betriebssystemes wird das Setup von Windows von einem verfügbaren Datenträger (USB-Stick, DVD) gestartet.

Die Dateien werden auf die Festplatte geschrieben und die Aktualisierung des Systems erfolgt nach einem Neustart.
    Wenn das Setup komplett ist, hat das Betriebssystem die Version vom Datenträger.

Die Betriebssystemabbilder (ISO) gibt es bei verschiedenen Internetseiten
    https://www.deskmodder.de/blog/2021...1-19043-iso-esd-inkl-updates-deutsch-english/
    und von Microsoft.

Bitte beachten:
    Das In-Place-Upgrade funktioniert im abgesicherten Modus nicht.
    Edit: Rechtschreibung

#3 wuselsurfer
Thema:

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell? - Similar Threads - gaming setup gut

Forum Datum

Was ist das beste Gaming-Setup?

Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo, Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Ist mein Gaming PC Setup gut?

Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC. Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel? https://geizhals.de/wishlists/4081084 Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
Mainboards 26. Oktober 2024

Gaming setup?

Gaming setup?: Wo gibt es die besten Pc's /Monitore zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2056
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2024

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Ist das ein gutes gaming pc setup?

Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
Mainboards 28. Juli 2024

Gaming PC Dieses Setup gut?

Gaming PC Dieses Setup gut?: Hallo zusammen! ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ? https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-dieses-setup-gut
Prozessoren 24. Mai 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Was ist ein Gutes Gaming Setup?

Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
Prozessoren 30. November 2022

Ist das Gaming Setup gut?

Ist das Gaming Setup gut?: Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING X DDR6 (Retail) Wasserkühlung: Artic...
Grafikkarten 27. September 2022

Gutes Gaming-Setup für 1400€?

Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€. Meine Anforderungen: 2 Monitore (1080p, hz egal) Gamingmaus (RGB) Tastatur (100%, RGB) Headset (mit...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :) Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :) Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte P.s maximal 1600...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Gutes Gaming Setup?

Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
freie Fragen 30. August 2012
Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden