Gaming PC Dieses Setup gut?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Dieses Setup gut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Leonidas420602, 24. Mai 2023.

  1. Leonidas420602
    Leonidas420602 Gast

    Hallo zusammen!

    ich hab eine Frage und zwar wollte ich wissen was haltet Ihr von diesen setup für 850€ ?

    :)
     
    #1 Leonidas420602, 24. Mai 2023
  2. soulstyle
    soulstyle Gast

    I7-4790 zu schwach für Warzone?

    Ja denke das Setup reicht gerade mal als Workstation / Media PC....Klar kannst Du noch diverse Spiele Spielen evtl auch aktuelle Spiele jedoch mit entsprechend runtergesetzten Grafikdetails.
    Ich habe neben meinem Gaming Pc noch ein Notebook mit intel 6200 U CPU und eine GTX 950M. Damit spiele ich auch aktuelle Spiele halt mit niedriegen Details. Also es liegt an Dir was Du möchtest.....Spielen kannst Du.

    Wenn andere mit deinem Setup 100FPS haben, bist Du sicher das du deren Grafikdetails eingestellt hast?
     
    #3 soulstyle
  3. Richu006
    Richu006 Gast

    Ein paar Fragen zu Intels aktuellen und den bald kommenden CPUs

    Na es kommt jetzt halt auch auf die Anwendung an...
    Wenn man von einem "High End" gaming pc spricht, bringen dir Quad channel Ram und 32 Kerne (bei dafür tieferem Takt) herzlich Wenig.

    Deshalb würde ICH im gaming Bereich ein 9900k und ein anständiges Board mit guten Spawas(für gutes OC) jederzeit einem 2066er Setup vorziehen...
     
    #3 Richu006
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Lüftersteuerung des Mainboards funktioniert nicht mehr

    Das ROG Strix B450-F Gaming-Mainboard besitzt Firmware-Steuerelemente und Software-Utilities für alle Erfahrungsstufen, die das erstmalige Setup, Tuning und die Systemwartung vereinfachen. Mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten, von Übertaktung und Kühlung bis hin zur Verwaltung der Netzwerkleistung und der Audioeigenschaften, kannst du deinen ROG Strix-Gaming-PC genau nach deinen Wünschen konfigurieren.

    Das habe ich bei Asus gefunden also sollte es eine Software geben.
     
    #3 Dragon AMD
  5. pope82
    pope82 Gast

    Only Streaming PC - Ryzen 1700 oder 8700K

    das beste zum streamen wäre, wenn du deinen 6700k behältst zum zocken und dir ein ryzen setup (z.b. r5 1600/r7 1700) dazu baust. der ryzen streamt dann nur, der 6700k macht nur gaming.
    ich weiss ja nicht, was du so streamen willst, aber ich kann dir aus erfahrung sagen, dass auch ein r7 1700 ordentlich ins schwitzen kommt, wenn er gleichzeitig enkodieren und spielen soll *sm_ ;-)
    von daher gibt es 2 lösungen:

    1. ein overkill 1-PC-setup:
    minimum r7, besser TR 1920/50x oder i9 7900x aufwärts ( bei der i9-serie ist meines erachtens der 7920x der interessanteste, ich hab den 7900x nur genommen, weil er im angebot war). dir muss aber klar sein, dass du jedes 1-pc-setup relativ schnell kleinbekommst beim streamen, egal wie overkill das ist. weniger fps hast du in jedem fall, auch mit nem 7980XE.

    2. ein 2-pc-setup:
    vorteil, dein gaming ist völlig unbeeinträchtigt vom stream. kein lag, kein ruckeln, maximale fps. zudem kannst du eine viel höhere videoqualität erreichen, weil natürlich mehr cpu-ressourcen da sind.
    nachteil, es ist ein bisschen tricky einzurichten (geht aber) und nicht ganz billig. zusätzlich zum 2. pc brauchst du noch eine capture card, die auch minimum 120€ kostet. willst du eine capture card, die auch 1440p und 4 k aufzeichnen kann, bleibt nur der griff zur elgato 4k 60 pro. die kostet so ca. 400€
     
    #3 pope82
  6. GamingX
    GamingX Gast

    Neues Setup Gaming

    Noel1987 schrieb: Hab ein z490 für 200 im Verkauf ( einfach unter Marktplatz Verkäufe ) Dann ein 10700k aus Kleinanzeigen für 200 und dann sind es 400 🤣 Zum Vergrößern anklicken....
    ein gebrauchtes z490 board für 200, wird dir niemand bezahlen, maximal 150 euro, aber nur wenn einwandfrei und mit restgrarantie

    10700k preis geht in ordnung, aber nur wenn einwandfrei
     
    #3 GamingX
Thema:

Gaming PC Dieses Setup gut?

Die Seite wird geladen...

Gaming PC Dieses Setup gut? - Similar Threads - Gaming Setup gut

Forum Datum

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?: Tisch ist der ULTRADESK Frag XXL, Maße ist 160x75 cm. 2 Monitore: Aourus FI32QX, und ein 24 Zoll AOC Monitor. Peripherie: Cherry k5 Compact in Transparent White und eine Ironclaw RGB Maus....
Prozessoren 26. Februar 2024

We findet ihr mein gaming setup?

We findet ihr mein gaming setup?: Wie findet ihr mein gaming setup von 1-10 freue mich auf verbesserungsvorschläge:) https://www.gutefrage.net/frage/we-findet-ihr-mein-gaming-setup-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Geht dieses Gaming-PC-Setup?

Geht dieses Gaming-PC-Setup?: Guten Abend. Ich habe mich nun für das folgende Gaming-PC-Setup entschieden: ASUS ROG STRIX B550-F Gaming, AMD B550 Mainboard - Sockel AM4 AMD Ryzen 7 5700X 3,4 GHz (Vermeer) AM4 - boxed...
Mainboards 2. Januar 2024

Gaming Setup?

Gaming Setup?: Mein Computer hat keinen Display Port aber mein Monitor 165hz hat einen DP wie soll ich das machen das ich besser Bild bekomme https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2052
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023

Ebay Gaming Setup Preisleistung?

Ebay Gaming Setup Preisleistung?: Moin, Zuerst will ich einmal klar stellen, dass ich nur 500€ für das gesamt Setup habe (Ich weiß ist nicht gerade viel aber ich brauche auch nicht den besten Pc) Deswegen habe ich gesucht und...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Gaming Setup?

Gaming Setup?: Wie findet ihr diesen Gaming Setup? Pc (600€): https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/19/gaming-pc-hardwarerat-500.8-gtx-1650-ryzen-5500-16gb-ddr4-500gb-nvme-windows-11-pro?c=78 Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Juni 2023

Suche nach einem guten Gaming Setup?

Suche nach einem guten Gaming Setup?: Hey ich würde mir gerne ein Gaming setup haben. Ich habe leider keine Ahnung von pcs und Monitoren… könnte mir da jemand einen guten Gaming Pc zusammenstellen/empfehlen? Dazu bräuchte ich noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2023

Was ist ein Gutes Gaming Setup?

Was ist ein Gutes Gaming Setup?: Was ist ein Gutes Gaming Setup? Kann jemand von euch einen Gaming Setup zusammenstellen? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-gutes-gaming-setup
Prozessoren 30. November 2022

Ist das Gaming Setup gut?

Ist das Gaming Setup gut?: Hallo zusammen, das ist das Setup: (Ich bin Einsteiger!) Gehäuse: NZXT H510 Flow MidiTower Glasfenster schwarz Grafikkarte: 8GB MSI GeForce RTX 3050 GAMING X DDR6 (Retail) Wasserkühlung: Artic...
Grafikkarten 27. September 2022

Gutes Gaming-Setup für 1400€?

Gutes Gaming-Setup für 1400€?: Hi, könnt ihr mir ein Gamingsetup für um die 1400€ empfehlen? Geht auch bis zu 1600€. Meine Anforderungen: 2 Monitore (1080p, hz egal) Gamingmaus (RGB) Tastatur (100%, RGB) Headset (mit...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc setup?: hallo zusammen :) Ich wollte mir einen neuen Gaming pc zusammenstellen und wollte fragen, ob das setup gut ist oder eher nicht.Wenn ihr bessere vorschläge habt könnt ihr mir einen link zu eurem...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?

Ist das ein gutes Gaming Pc Setup?: Hallo zusammen :) Ich habe mir gerade auf mindfactory einen Gaming pc zusammen gebastelt und wollte mal hier rum fragen, ob ihr das so gut findet, oder ob ich was ändern sollte P.s maximal 1600...
Grafikkarten 26. Juni 2021

Gutes Gaming Setup?

Gutes Gaming Setup?: Hallo Leute, Ich wollte meinen PC mal ein bisschen aufrüsten und bin auf der Suche nach einem neuen Mainboard,Prozessor und Arbeitsspeicher. Da ich persönlich nicht gerade viel Ahnung von diesen...
freie Fragen 30. August 2012
Gaming PC Dieses Setup gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden