Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?
Diskutiere und helfe bei Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine letzte Frage heute. Ich denke für 450€ ist dieser PC toll oder? Können da Spiele wie Cyberpunk gut laufen?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von 1rmanuel, 29. Januar 2025.
Thema:
Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist diesef gebrauchte Gaming PC 450€ Wert? - Similar Threads - diesef gebrauchte Gaming |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist:
1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB
2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version)
Mein Ziel ist...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?Gebrauchte Grafikkarte, Garantiesiegel?: Ich habe auf Ebay eine gebrauchte Grafikkarte verkauft, mit der Beschreibung "funktioniert einwandfrei, guter Zustand". Die Karte habe ich selber von einem Vorbesitzer von dem auch noch eine...
|
Grafikkarten | 21. Februar 2025 |
SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?SFX-Netzteil gebraucht oder neu kaufen?: Ich will mir derzeit einen Budget-Gaming-PC zusammenbauen.
Kann ich ein Netzteil (SFX) von Corsair oder anderen Herstellern gebraucht z.B. auf Kleinanzeigen kaufen oder sollte ich lieber 40-60€...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2025 |
Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?Gebrauchte CPU: zwei Pins nicht ganz gerade, was soll ich tun?: Guten Tag, ich habe mir mal gebraucht eine CPU bei einem seriösen Händler auf eBay gekauft. Nun habe ich beim auspacken entdeckt, dass zwei Pins leicht verbogen sind und ich habe Angst, dass diese...
|
Prozessoren | 14. Februar 2025 |
Grafikkarte gebraucht. Wie testen?Grafikkarte gebraucht. Wie testen?: Heyo,
ich hab mit auf Kleinanzeigen eine Grafikkarte zum guten Preis gekauft. Die wurde Zeitweise für Mining genutzt. (INNOD3D GTX1660 Super Twin X2)
sie wird in dieser Woche ankommen. Wie kann...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2025 |
Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben,
kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
|
Prozessoren | 8. Februar 2025 |
Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-FestplattenGebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten: Gebraucht statt neu: Betrug mit Seagate-Festplatten
Es gibt wohl einen Betrug mit Seagate-Festplatten, über den Heise berichtet. In den vergangenen Wochen häuften sich Berichte von Käufern, die...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2025 |
Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?Was ist die beste (gebrauchte) Gaming PC Konfiguration für um die 600€?: Ich möchte mir gerne einen besseren Gaming-PC kaufen, da der, den ich derzeit benutze, schon etwas in die Jahre gekommen ist. Es handelt sich dabei um einen Prebuilt-PC von Megaport aus dem Jahr...
|
Mainboards | 2. Januar 2025 |
PC Gebraucht verkaufen?PC Gebraucht verkaufen?: Hallo,
ich überlege meinen PC gebraucht zu verkaufen und möchte daher wissen, wie viel er Wert ist und ob ich ihn überhaupt als Gesamtpacket verkaufen kann oder lieber nur in Einzelteilen.
Meine...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2024 |
Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?Gebrauchter NAS Server/ Festplatten Kauf?: Ich bin noch nicht sehr vertraut mit der Technik dahinter generell, aber ist es generell möglich bzw. ratsam diese kleinen Festplatten Server/ NAS Server gebraucht zu kaufen? Vor allem wenn es...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
eBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im AufwindeBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im Aufwind: eBay: Gebrauchte Geschenke befinden sich 2024 angeblich im Aufwind
dem IFH Köln (Institut für Handelsforschung) eine Meinungsumfrage durchgeführt. Ergebnis: 35 Prozent der Befragten planen, zu...
|
User-Neuigkeiten | 30. November 2024 |
Prozessor neu oder gebraucht?Prozessor neu oder gebraucht?: Hi Leute,
hab mir ein neuen Prozess bestellt bei Galaxus bis jetzt eigentlich immer gute Erfahrung gemacht aber heute ist der Prozessor angekommen und die Verpackung sieht mir sehr komisch aus im...
|
Prozessoren | 23. November 2024 |