Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?
Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KianH47, 29. Januar 2025.
Thema:
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx? - Similar Threads - Gaming Größe matx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:12 Uhr |
ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den MarktROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt
Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |
Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?Gaming PC für Sims 2 + allen EPs UND Sims 3 + 7 große EPs?: Hallo! Mein Uralt-Gerät gibt immer mehr den Geist auf, daher soll ein besserer PC her, muss aber nicht ganz neu oder High-End sein – ich spiele „nur“ Sims damit.
Würde ein PC mit den Sims 2 inkl....
|
Grafikkarten | 3. Oktober 2023 |
DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?DDR4 vs DDR5? Gibt es einen großen Unterschied, vorallem im Gaming Bereich?: Ist es wert zu DDR5 zu wechseln bzw. zu kaufen für ein neues System? Vorallem weil es DDR5 nicht so lange gibt und Verbesserungen usw in der Zukunft erscheinen wird....
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?Wie groß der Tisch für ein Gaming Setup?: Servus, Frage steht oben. Reichen 160x80cm? Es soll ein PC darauf und ca. 2 Monitore.
MFG
https://www.gutefrage.net/frage/wie-gross-der-tisch-fuer-ein-gaming-setup
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Januar 2023 |
Gaming Monitor Größe?Gaming Monitor Größe?: Hallo zusammen,
nachdem ich mir nach 10 Jahren Xbox One nun die Series X gekauft habe, wollte ich auch endlich einen Bildschirm mit hoher Auflösung. Mein aktueller ist ein Fernseher (ca. 43 Zoll...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. August 2022 |
Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?Sind 27 Zoll fürs Gaming zu groß?: Ich habe gerade nen passenden 144 hz Monitor gefunden ,der jedoch 27 Zoll groß . Ich habe bis jetzt nur Monitore benützt deren 23,8-24 Zoll groß sind . Deswegen bezweifle ich dass mir dieser zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. August 2022 |
Was ist die beste Gaming Monitor Größe?Was ist die beste Gaming Monitor Größe?: Hallo,
ich baue mir grade ein gaming setup und wollte mal fragen welche größe für ein 3 Monitor Gaming Setup ambesten geeignet ist?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Januar 2022 |
Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?Sollte ein Gaming-Monitor (PC) 27 oder 32 Zoll groß sein?: Frage steht im Titel
https://www.gutefrage.net/frage/sollte-ein-gaming-monitor-pc-27-oder-32-zoll-gross-sein
|
Grafikkarten | 27. März 2021 |
Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?Lohnt sich ein großer Gaming Monitor oder sind 3 kleine besser?: Habe mir einen Gaming Laptop gekauft. Ich überlege nun ob sich ein großer Bildschirm, also über 30 Zoll lohnt mit ungefähr 144hz-240hz oder 3x 24 Zoll mit 75 hz. Insgesamt würde ich nicht mehr als...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. Februar 2021 |
Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?Welche Monitor-Größe findet ihr am besten für's Gaming?: Wenn es um Shooter geht. Also meine Lieblingsgröße ist so um die 24".
https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-groesse-findet-ihr-am-besten-fuers-gaming
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Dezember 2020 |
LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im TestLG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test: LG 38GL950G-B: 37,5 Zoll großer Curved-UltraGear-Gaming-Monitor im 21:9-Format im Test
Die beiden Modelle hören auf die für den Käufer nichtssagenden Bezeichnungen 27GL850 und 38GL950G. Ich hatte...
|
User-Neuigkeiten | 8. März 2020 |