Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?
Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe wenig platzt bräuchte deshalb einen guten pc der sehr klein ist. Kenne mich da leider gar nicht aus mit iatx und matx Hätte matx einen Einfluss... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von KianH47, 29. Januar 2025.
Thema:
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Hat jemand einen guten Gaming pc mit der Größe matx? - Similar Threads - Gaming Größe matx |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 EuroRazer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro: Razer Soma Chroma: Gaming-Stuhl mit RGB-Beleuchtung kostet 530 Euro
Er sei das erste Produkt seiner Art, er ist kabellos und soll für einen immersiven Effekt beim Zocken sorgen.. .
Razer Soma...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 13:12 Uhr |
ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den MarktROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt: ROG XREAL R1: ASUS bringt Gaming-AR-Brille mit 240 Hz für 919 Euro auf den Markt
Dabei handelt es sich um eine Gaming-AR-Brille mit einem 240-Hz-Micro-OLED-Display. Nach der Vorstellung zur CES...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2026 |
Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und AlltagTitan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag: Titan Army C32C1S im Test – Großer Curved-Monitor für Gaming und Alltag
Der heutige Test-Kandidat ist ein Monitor von Titan Army, der auf den vielsagenden Beinamen C32C1S hört. Ich durfte das...
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2025 |