Ist diese Zusammenstellung in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Zusammenstellung in Ordnung? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kurz und knackig: Ich brauche den PC eigentlich nur zum surfen und Minecraft zocken aber auch später etwas andere Spiele kp welche auf es soll aber... Discussion in 'freie Fragen' started by Anonymous., Aug 16, 2012.

1. Anonymous.
    Anonymous. Gast

Kurz und knackig:
    Ich brauche den PC eigentlich nur zum surfen und Minecraft zocken aber auch später etwas andere Spiele kp welche auf es soll aber auch schnell sein also ist diese Zusammenstellung in Ordnung?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/warenkorbjoanlx96g4.jpg

#1 Anonymous., Aug 16, 2012
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Kann man so nehmen. Nur bei Netzteil und Gehäuse bin skeptisch.

Das Gehäuse ist klein. Das hier hat mehr Platz:
    Cooler Master Elite 430 (RC-430-KKN1) | Geizhals Deutschland

Das Netzteil nicht gerade das beste.
    Würde da eher sowas nehmen:

be quiet! Pure Power CM 430W ATX 2.3 (L8-CM-430W/BN180) | Geizhals Deutschland
    XFX Core Edition PRO 450W ATX 2.3 (P1-450S-XXB9) | Geizhals Deutschland
    Cougar A450 450W ATX 2.3 | Geizhals Deutschland

und wenn du mal OC vorhast fehlt noch der CPU-Kühler.
    Würde da sowas empfehlen:Arctic Cooling Freezer 13 (Sockel 775/1155/1156/1366/754/939/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1) | Geizhals Deutschland

#2 Shadowchaser, Aug 16, 2012
  3. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    Soll das heißen das Gehäuse ist ZU klein?
    Oder passt da noch grad so alles rein?

#3 Deepimpact, Aug 16, 2012
  4. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Also CPU-Kühler nur ein ganz schlanker und die GRafikkarte würde wohl auch noch reinpassen bis 26cm. DIe HD 6870 ist ja zum Glück nicht so lang.

#4 Shadowchaser, Aug 16, 2012
  5. Deepimpact
    Deepimpact Grünschnabel
    Also reicht es insgesamt für schnelles surfen und Minecraft auf höchsten Details ruckelfrei zocken?

#5 Deepimpact, Aug 16, 2012
  6. Shadowchaser
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Jo dicke. Du wirst damit auch viele andere neue Spiele zocken können.;)

#6 Shadowchaser, Aug 16, 2012
Thema:

Ist diese Zusammenstellung in Ordnung?

Loading...

Ist diese Zusammenstellung in Ordnung? - Similar Threads - Zusammenstellung Ordnung

Forum Date

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?

ist die Zusammenstellung für ein PC gut?: • CPU: AMD Ryzen 5 5600 • Mainboard: MSI B550-A Pro • Grafikkarte: ZOTAC GAMING GeForce RTX 3060 Twin Edge OC 12GB GDDR6 • RAM: G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4-3200 MHz CL16 • SSD: Kioxia...
Prozessoren Feb 19, 2025

PC Zusammenstellung Bewertung?

PC Zusammenstellung Bewertung?: Hi, ich möchte mir so im April/Mai einen PC bauen. Ich schicke hier mal einen Link von meiner Geizhals Liste. Ich würde mich über ein bisschen Feedback freuen, könnt also auch gerne...
Mainboards Feb 7, 2025

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?

Wie findet ihr diese Zusammenstellung?pc?: https://geizhals.de/wishlists/4245140 ich möchte jetz schon seid mehreren Monaten einen pc bauen doch immer meinten Leute das ich abwarten soll oder ganz andere teile nehmen soll deswegen wollte...
Mainboards Jan 7, 2025

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?

Wie findet ihr die Upgrade Zusammenstellung?: Neue GPU:ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition 16GB GDDR6 Neuee Board:Gigabyte B650 Eagle AX Neue CPU:AMD Ryzen 5 7600 Prozessor Neues Gehäuse:CORSAIR 3500X ARGB Mid-Tower ATX PC-Gehäuse...
Mainboards Nov 25, 2024

Ist das eine gute Zusammenstellung?

Ist das eine gute Zusammenstellung?: https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-zusammenstellung-5
Mainboards Nov 5, 2024

Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?

Ist diese PC Zusammenstellung kompatibel?: Hallo, ich wollte mal fragen ob diese PC-Komponenten Zusammenstellung so in Ordnung und kompatibel ist oder würdet ihr was ändern? Gerne Verbesserungsvorschläge. Angeschlossener Monitore ist ein...
Mainboards Oct 3, 2024

Passt diese Zusammenstellung so?

Passt diese Zusammenstellung so?: Hi, ich will mir bald einen Pc kaufen und den selber zusammenbauen. Ich hab den hier zusammengestellt:...
Mainboards Sep 30, 2024

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?

PC-Komponenten-Zusammenstellung so in Ordnung?: Hallo zusammen! Ich brauche unbedingt einen neuen PC, da der, den ich jetzt noch benutze, schon lange ausgedient hat. Ich möchte mit dem neuen PC vor allem auch zocken können. So sieht meine...
Grafikkarten Nov 27, 2021

Zusammenstellung in Ordnung?

Zusammenstellung in Ordnung?: Hallo, ich habe mir jetzt mal einen PC zusammengestellt und möchte fragen, ob diese Zusammenstellung soweit in Ordnung und welche Verbesserungsvorschläge ihr noch hättet. Mein Budget von 550 –...
System-Zusammenstellungen Feb 19, 2011

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?

Ist diese Zusammenstellung für einen Office-Rechner in Ordnung?: Hallo, ich soll für meinen Cousin einen neuen Office-Rechner zusammenstellen. Da ich in Sachen Hardware nicht mehr ganz aktuell bin wollte ich mal fragen, ob es so passt (Ich hab mal die Preise...
System-Zusammenstellungen Aug 24, 2010

Zusammenstellung in Ordnung ?

Zusammenstellung in Ordnung ?: Hallo allerseits! Sollte mal einen PC für meinen Kollegen bei Atelco zusammenstellen. Hardwareconfig: CPU: AMD Phenom II 1055T Boxed | 189€ WLP: AC MX-2 | 4,49€ MoBo: Gigabyte GA-880GA-UD3H |...
System-Zusammenstellungen Aug 22, 2010

Zusammenstellung für gut 1k in Ordnung?

Zusammenstellung für gut 1k in Ordnung?: Hey. Mein Kumpel hatte Geburtstag und möchte sich gerne einen Gamer-PC (auch für die Zukunft!) zusammenstellen lassen. Er hat mich um Rat gefragt, ich wiederum hab jemanden um Rat gebeten und wir...
System-Zusammenstellungen Nov 22, 2009

Ist die Zusammenstellung in Ordnung??

Ist die Zusammenstellung in Ordnung??: Hallo an alle und guten Morgen!! Mein Freund möchte sich demnächst ein neues PC kaufen/zusammenstellen. Hauptsächlich zockt er drauf und ist ein Gothic-Fan.:rolleyes::rolleyes: Er wird sich...
System-Zusammenstellungen Jan 28, 2009
Ist diese Zusammenstellung in Ordnung? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice