Ihr Comupter wurde gesperrt (1.13)

Diskutiere und helfe bei Ihr Comupter wurde gesperrt (1.13) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir gestern den Trojaner eingefangen. Da ich mich mit dem Ganzem nicht auskenne, bitte ich echt um Hilfe. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. August 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich hab mir gestern den Trojaner eingefangen.
    Da ich mich mit dem Ganzem nicht auskenne, bitte ich echt um Hilfe.

#1 Unregistriert, 16. August 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Super

#3 Unregistriert, 16. August 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke auch

#4 Unregistriert, 16. August 2012
Thema:

Ihr Comupter wurde gesperrt (1.13)

Die Seite wird geladen...

Ihr Comupter wurde gesperrt (1.13) - Similar Threads - Comupter gesperrt

Forum Datum

WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt

WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt: WhatsApp: In Russland mittlerweile komplett gesperrt Die Gesetzgeber hatten dort schon 2025 die App von Meta auf dem Kieker und haben sie nun effektiv für rund 100 Mio. Nutzer gesperrt....
User-Neuigkeiten 12. Februar 2026

Amazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrt

Amazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrt: Amazon Fire TV: Apps für Piraterie werden gesperrt Allerdings schreitet Amazon nun nach Absprachen mit der Alliance for Creativity and Entertainment (ACE) bei Piraterie-Apps ein. Diese werden...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt

iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt: iPhone Mirroring bleibt in der EU auch unter macOS Tahoe gesperrt Wie das Unternehmen gegenüber französischen Medien bestätigt hat, wird das Feature auch mit macOS Tahoe in Europa nicht verfügbar...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2025

Telegram räumt auf: Millionen von Nutzern und Kanälen gesperrt

Telegram räumt auf: Millionen von Nutzern und Kanälen gesperrt: Telegram räumt auf: Millionen von Nutzern und Kanälen gesperrt Ein neuer Transparenzbericht zeigt das Ausmaß dieser Bemühungen. Monatlich wurden etwa eine Million Kanäle und Gruppen sowie über 10...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2024

Emulatoren: Romslab in Deutschland gesperrt

Emulatoren: Romslab in Deutschland gesperrt: Emulatoren: Romslab in Deutschland gesperrt Am 10. Juni berichteten wir davon, dass Sega, Nintendo und weitere dafür gesorgt haben, dass ROMs alter Spiele nicht mehr über Vimm’s Lair angeboten...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2024

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt

Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt: Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt . . Epic Games: iOS-Store-Pläne auf Eis, Entwicklerkonto gesperrt
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Windows 11 Laufwerk gesperrt?

Windows 11 Laufwerk gesperrt?: Ich habe folgende Frage: Ich habe einen Laptop, auf dem Windows 11 läuft. Wenn ich in System Recovery gehe (also das tiefe Herunterfahren, wo man die Optionen "Problembehandlung" usw. hat) und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Mai 2023

Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?

Kann man auf Amazon gesperrt werden was das zurückschicken betrifft?: Ich hab mir vor 1 Wochen eine CPU bestellt, dacht die Preise werden wieder steigen was aber nicht der Fall war, jetzt möcht ich die CPU zurücksicken aber meine Mutter meinte wenn sie nochmal was...
Prozessoren 15. Januar 2023

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!: Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der...
Windows 7 27. August 2022

Google: Konto gesperrt, da ein Vater Fotos von seinem nackten Kleinkind für den Arzt...

Google: Konto gesperrt, da ein Vater Fotos von seinem nackten Kleinkind für den Arzt...: Google: Konto gesperrt, da ein Vater Fotos von seinem nackten Kleinkind für den Arzt gemacht hat Google hat ihn von den Diensten ausgeschlossen. Eine Familie bemerkte bei ihrem Kleinkind einen...
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Monitor gesperrt?

Monitor gesperrt?: hey wie unten zusehen ist mein Monitor gesperrt. Ich kann jetzt keine einstellung mehr änddrm wieso?? danne für die Hilfe lG [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesperrt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022

wieso ist mein Bildschirm gesperrt?

wieso ist mein Bildschirm gesperrt?: Hey, Immer wenn ich mein Monitor bearbeiten will also grafik ändern will steht gesperrt. Früher konnte ich das noch machen. Wie kann ich das machen? Unten sieht man auch. [ATTACH] danke lG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2022
Ihr Comupter wurde gesperrt (1.13) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden