Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Moritz200808, 29. Juni 2022.

1. Moritz200808
    Moritz200808 Gast

Guten tag , ich habe vor kurzem ein PC setup konfiguriert was ca. In meine Preisklasse passt (1200€). Jedoch weiß ich nicht welche Teile mit welchen kompatibel sind und wo ich nachschauen könnte .Der PC soll natürlich größtenteils fürs gaming verwendet werden.

Könnt ihr mir helfen ?

Siehe Bilder:

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

Wenn Sie nicht kompatibel sind welche dann ? Und was ist passt vielleicht besser in den PC?

Ich bedanke mich jezt schonmal für alle Antworten, tschau.

Nachbearbeitung : ich weiß dass der RAM fehlt

:)

#1 Moritz200808, 29. Juni 2022
Thema:

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel? - Similar Threads - Komponenten gut überhaupt

Forum Datum

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert

Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert: Shelly: Wave-Portfolio wird um Komponenten mit Z-Wave LR erweitert Jetzt stockt man das Portfolio auf und ergänzt die Z-Wave-Reihe auch hierzulande (in den USA sind sie bereits verfügbar) um den...
User-Neuigkeiten 12. August 2025
Ist diese Komponenten gut oder überhaupt kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden