Ist diese Grafikkarte gut?

Diskutiere und helfe bei Ist diese Grafikkarte gut? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Laltop bekommen mit der Nvidia Gforce rtx 3050 und wollte fragen ob diese gut ist und es sich lohnt einen Monitor zu kaufen der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DerNinja651, 26. Januar 2022.

1. DerNinja651
    DerNinja651 Gast

Hallo,

ich habe einen Laltop bekommen mit der Nvidia Gforce rtx 3050 und wollte fragen ob diese gut ist und es sich lohnt einen Monitor zu kaufen der mehr Hz als 60 hat weil die Grafikkarte nicht gut genug ist

:)

#1 DerNinja651, 26. Januar 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ist diese Grafikkarte gut? - Similar Threads - Grafikkarte gut

Forum Datum

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?

Warum hängt mein Pc Trotz guten Grafikkarte und cpu?: Moin ich habe mal die Tage Rainbow Six Siege auf PC Gespielt Normal zeigt es um die 160 FPS aber nach jedem Schuss geht die FPS Anzahl von 160 runter auf 80-90 FPS. Meine Grafikkarte ist eine...
Mainboards 10. Februar 2025

Ist rtx 4060 eine gute Grafikkarte?

Ist rtx 4060 eine gute Grafikkarte?: Ich schwanke zwischen rtx 4060 und 4070, aber tendiere wegen meinem budget eher zu rtx 4060. Würdet ihr sagen, dass es eine gute Grafikkarte ist?...
Stromversorgung 19. Januar 2025

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?

Welche (gute) Grafikkarte passt in mein Dell T1700?: Heyho! :) Ich habe vor, meine NVIDIA Quadro 2000D Grafikkarte aufzurüsten, komme bei der Auswahl einer neuen Karte irgendwie nicht weiter . Ich finde einfach keine wirklich, laut Internet, gute...
Grafikkarten 20. Dezember 2024

Mainboard:b450m pro vdh max ms 7a38 gute komaptible grafikkarten?

Mainboard:b450m pro vdh max ms 7a38 gute komaptible grafikkarten?: Hallo habe ein b450m pro vdh max ms 7a38 Mainboard und suche nach eine Grafikkarte in budget von 400-500 Euro jemand empfehlungen?. Und woher weiß ich welche Grafikkarte kompatibel ist und welche...
Prozessoren 18. Dezember 2024

Welche gute Grafikkarte in das System?

Welche gute Grafikkarte in das System?: Ich will da eine gute Grafikkarte einbauen welche wäre das ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-gute-grafikkarte-in-das-system
Stromversorgung 11. Dezember 2024

RX 6650 XT ist das eine sehr gute Grafikkarte?

RX 6650 XT ist das eine sehr gute Grafikkarte?: Bin am überlegen ob die die Grafikkarte kaufen soll was meint ihr? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6650-xt--ist-das-eine-sehr-gute-grafikkarte
Stromversorgung 17. November 2024

Wie gut ist diese Grafikkarte?

Wie gut ist diese Grafikkarte?: Wie gut ist die? Was für werte kann man damit bekommen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-gut-ist-diese-grafikkarte-4
Stromversorgung 4. November 2024

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?

Welche Grafikkarte wäre noch gut- Gaming PC und mehr?: Und zwar wäre mein Budget für einen Gaming Pc so um die 1600, wenns geht 1200€ oder weniger. Und ich wollte mal fragen, wie weit runter kann ich mit der Grafikkarte gehen, dass ich keinen großen...
Grafikkarten 26. August 2024

Ist diese Grafikkarte gut für meinen pc?

Ist diese Grafikkarte gut für meinen pc?: Hallo habe einen relativ alten pc und wollte meine gpu upgraden und wollte fragen ob die 4060ti dafür geeignet ist. meine Komponenten: cpu: Ryzen 9 3900x mainbaord: MSi B450 pro m2 v2 16gb ram...
Prozessoren 7. August 2024

Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?

Was ist eine gute Grafikkarte im Jahr 24/25?: Moin Ich suche ein Grafikkarte aber kenne mich damit nicht aus was jetzt gut ist ich möchte hauptsächlich Simulatoren und Shooter spielen. Am besten auf der höchsten Grafik Einstellung könnt ihr...
Stromversorgung 10. Juli 2024

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?

Suche gute GeForce RTX 4080 Super Grafikkarte?: https://www.amazon.de/MSI-GeForce-SUPER-SUPRIM-Grafikkarte/dp/B0CSDPYL3L/ref=sr_1_11?crid=3MZTUAPFSS50C&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Bbau6w2GQbMnxL36MuEXdnkAF6zoZIyqq7OWguXygqvknCEa9qmPjC71nDSlaWw-ZyL10oPIKnmx...
Grafikkarten 2. Juli 2024

Ist diese Grafikkarte gut?: Ich spiel nicht ganz neue spiele und auch nicht alles auf ultra oder so und auch so vr spiele nur. Ist die gut dafür?...
Stromversorgung 14. Juni 2024

Gute Grafikkarte?

Gute Grafikkarte?: Ich brauche eine neue Grafikkarte. Sie muss so vr spiele (z.B. half life alyx) oder spiele die vor 2-3 jahren raus gekommen sind gut durchhalten können. Und extra frage müsste ich mir dann ein...
Stromversorgung 14. Juni 2024
Ist diese Grafikkarte gut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden