Ist diese grafikarte gut (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Ist diese grafikarte gut (Laptop)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bob098, 21. Dezember 2020.

1. Bob098
    Bob098 Gast

Hallo,

Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken kann.

Da habe ich mich erkundigt und erfahren das man den Laptop mit einer externe Grafikkarte verbinden kann.

Da habe ich eine Recht billige Grafikarte gefunden:

https://www.amazon.de/ASUS-90YV0AL2...t=&hvlocphy=9042374&hvtargid=pla-441783319878

Ist sie gut?

Oder habt ihr sogar eine noch bessere für ca 50€?

:)

Thema:

Ist diese grafikarte gut (Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Ist diese grafikarte gut (Laptop)? - Similar Threads - grafikarte gut Laptop

Forum Datum

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2025
Ist diese grafikarte gut (Laptop)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden