Ist diese grafikarte gut (Laptop)?

Diskutiere und helfe bei Ist diese grafikarte gut (Laptop)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Bob098, 21. Dezember 2020.

1. Bob098
    Bob098 Gast

Hallo,

Ich habe einen Lenovo V15-ADA 82C7 Laptop und wollte ihn ein bisschen mehr Leistung verschaffen, damit ich wenigstens Minecraft flüssig zocken kann.

Da habe ich mich erkundigt und erfahren das man den Laptop mit einer externe Grafikkarte verbinden kann.

Da habe ich eine Recht billige Grafikarte gefunden:

https://www.amazon.de/ASUS-90YV0AL2...t=&hvlocphy=9042374&hvtargid=pla-441783319878

Ist sie gut?

Oder habt ihr sogar eine noch bessere für ca 50€?

:)

Thema:

Ist diese grafikarte gut (Laptop)?

Die Seite wird geladen...

Ist diese grafikarte gut (Laptop)? - Similar Threads - grafikarte gut Laptop

Forum Datum

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?

Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikarte?: Ich haben als Prozessor einen IntelCore i5-13600K mit 3500 Megaherz und 14 Kernen. Und als Grafikkarte eine RTX 4090. Ist mein Prozessor zu schlecht für meine Grafikkarte?...
Prozessoren 17. Februar 2025

Grafikarte falsch ausgebaut?

Grafikarte falsch ausgebaut?: Ich wollte meine Grafikkarte ausbauen habe die Strom Kabel abgemacht und das Display port kabel herausgenommen dann habe ich sie versucht rauszunehmen und habe vergessen diesen Einraster...
Stromversorgung 13. Februar 2025

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?

Neue Grafikarte einbauen Nividia auf Nividia was deinstallieren?: Hallo ich habe momentan eine nividia geforwe gtx 980 in meinem pc verbaut ich habe mir jzt die asus dual gefroce gtx 4060 gekauft. die frage ist: was muss ich jzt alles deinstalllierern damit...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?

Nvidia Grafikarte unter 100 Euro?: Was ist eine gute gaming Gpu unter 100 Euro und wenn es welche gibt dann auch eine Rtx Karte. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-grafikarte-unter-100-euro
Grafikkarten 27. Januar 2025

Meine grafikarte kaputt?

Meine grafikarte kaputt?: Ich hab eine 3060 und sie dreht auch wenn ich nur youtub schaue dass war sonst nicht https://www.gutefrage.net/frage/meine-grafikarte-kaputt
Stromversorgung 27. Januar 2025

Ist dass eine gute Grafikarte?

Ist dass eine gute Grafikarte?: Hallo, möchte mir einen Preisgünstigen Pc zusammenbauen, hauptsächlich zum arbeiten und hin und wieder mal um etwas zu spielen. Hab hier etwas auf Ebay gefunden ist die noch Empfehlenswert?...
Grafikkarten 29. August 2023

Ist diese grafikarte gut für Diesen PC?

Ist diese grafikarte gut für Diesen PC?: Hallo, Ich kenne mich leider nicht mit den PC Scheiße aus. Deshalb wollte ich fragen ob ich diesen PC mit einer 4090 auf rüsten kann? Intel i3 Business/Multimedia PC mit 3 Jahren Garantie! | Intel...
Grafikkarten 1. März 2023

Gute grafikarte für 200 euro?

Gute grafikarte für 200 euro?: Hallo ich hab nen freund der hat nen alten office pc mit den er auch zockt er würde aber auch gerne neue spiele wie halo infinite spielen was wäre denn ne gute grafikarte für 200 euro um...
Grafikkarten 17. September 2022

Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?

Eine gute Kühlung für Grafikarte (Rtx 2070/ Wasser oder Luft)?: Hi, Ich hab ein Zotac RTX 2070 mit dem Blowerkühler, ich würde der Karte gerne einen neuen Kühler verpassen, Wasser oder Luft wäre egal. Aussehen ist eigebtlich egal, aber Beleuchtung oder ein...
Grafikkarten 11. Juli 2022

echter Shop & gute Grafikarte?

echter Shop & gute Grafikarte?: Ich möchte mir bald eine neue Grafikarte kaufen! 1.Ist der Shop echt da es die Grafikarte sonst nürgens verfügbar ist? 2.Reicht die Grafikarte für die aktuellen spiele (Fortnite u.s.w.)? Hier...
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Gute Grafikarte?

Gute Grafikarte?: Hallo!Ich möchte mir eine Grafikarte kaufen, die ca. 200 Euro kostet! Fortnite und Rocket League sollte flüssig drauf laufen.Wenn mir jemand eine Empfelen kann, bitte melden! Danke im voraus!...
Grafikkarten 20. November 2021

Schöne gute grafikarte?

Schöne gute grafikarte?: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte für mein pc holen die schön aussieht und sehr gut für gaming ist.Der preis ist egal solang es nicht über 999,99€ kostet 1080p und einer Bildwiederholrate von...
Grafikkarten 12. November 2021

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?

Gute und günstige Grafikarte für Microsoft flight Simulator?: Hi ich weiß das aktuell das Grafikkarten sehr teuer und überall ausverkauft ist. Aber gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit eine gute günstige Grafikarte für den Microsoft flight Simulator zu...
Grafikkarten 13. April 2021
Ist diese grafikarte gut (Laptop)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden