Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?
Diskutiere und helfe bei Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gustavrudiger, 19. November 2023.
Thema:
Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug? - Similar Threads - Größe Gehäuse groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-FunktionenRaspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen: Raspberry Pi OS: Großes Update bringt Bildschirmsperre und verbesserte Touchscreen-Funktionen
Es handelt sich dabei um das vermutlich letzte Release auf Basis von Debian „bookworm“, bevor im...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 17:43 Uhr |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?: ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und alle Größen zuvor abgeglichen, bis auf das Netzteil. Jetzt ist das Netzteil zu groß.
Es würde allerdings reinpassen, wenn ich den Festplattenkäfig...
|
Stromversorgung | 13. Dezember 2024 |
Ist das Gehäuse groß genug?Ist das Gehäuse groß genug?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner zusammengestellt mit einem Ryzen 5600xt und einer Rx7700xt welches Gehäuse
Geht das
Sharkoon TG4 PC-Gehäuse RGB...
|
Stromversorgung | 29. November 2024 |
Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?: Hallo,
Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Nur weiß ich nicht ob ein größeres sich in das Gehäuse verbauen lässt.
https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-groesseres-netzteil-in-das-gehaeuse
|
Stromversorgung | 6. September 2024 |
Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?: Sieht für mich Nacht ATX aus. Gehäuse ist ITX:...
|
Stromversorgung | 20. Juni 2024 |
Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...: https://www.otto.de/extern/?page=%252Fp%252Finter-tech-gaming-pc-wasserkuehlung-bis-128gb-ram-10-kerner-rtx-4k-m-2-ssdplushdd-gaming-pc-intel-waehlbar-aus-amd-rx-570-nvidia-gtx-1070-rtx-2070-rtx-40...
|
Mainboards | 10. April 2024 |
HDD Gehäuse Größen?HDD Gehäuse Größen?: Hallo,
ich habe ein paar alte HDDs, 3,5 und 2,5 Zoll. Kann ich mir ein ein 2,5 Zoll Gehäuse für beide Größen kaufen? Ich möchte die Festplatten nicht transportieren, sondern nur stationär...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 13. April 2023 |
We groß ist mein PC Gehäuse?We groß ist mein PC Gehäuse?: Also welches Mainboard passt darein?
[ATTACH]
[ATTACH]
Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen...
|
Mainboards | 10. August 2022 |
CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
|
Prozessoren | 30. März 2022 |
Reicht die größe des Gehäuses für das Mainboard?Reicht die größe des Gehäuses für das Mainboard?: Ich möchte mir das Gehäuse Corsair iCUE 4000x und das Mainboard msi x570 a pro holen. Geht das von der Größe?
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-groesse-des-gehaeuses-fuer-das-mainboard
|
Mainboards | 7. November 2020 |
Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlichAmazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich
Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |
Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
|
Gehäuse & Modding | 19. April 2009 |