Ist die CPU i7-14700KF (14. Gen) nicht gut für PC Gaming?

Diskutiere und helfe bei Ist die CPU i7-14700KF (14. Gen) nicht gut für PC Gaming? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte diese CPU viel günstiger bekommen aber habe gehört, dass die 14. Intel Generationen echte Probleme generieren. Sollte ich sie trotzdem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cynamite, 22. Oktober 2024.

1. cynamite
    cynamite Gast

Ich könnte diese CPU viel günstiger bekommen aber habe gehört, dass die 14. Intel Generationen echte Probleme generieren. Sollte ich sie trotzdem kaufen? Ich könnte Sie ja dann gegen Garantie ersetzen?

:)

Thema:

Ist die CPU i7-14700KF (14. Gen) nicht gut für PC Gaming?

Die Seite wird geladen...

Ist die CPU i7-14700KF (14. Gen) nicht gut für PC Gaming? - Similar Threads - CPU 14700KF Gen

Forum Datum

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr
Ist die CPU i7-14700KF (14. Gen) nicht gut für PC Gaming? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden