Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden

Diskutiere und helfe bei Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cynamite, 22. Oktober 2024.

1. cynamite
    cynamite Gast

Sonst sind es die gleichen Specs. Bitte nur die CPU Frage beantworten, keine "selbst bauen" und solche Antworten danke

:)

2. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

Problem mit der Windows 10 Fotoapp/Anzeige

Hallo.

Ich habe das gleiche Problem auf zwei Windows10-PCs.

Das fing an, nachdem ein Update für die Foto-App installiert worden war.

Seitdem kommt es immer wieder mal vor, dass die Foto-App nicht vernünftig startet, wenn man ein Bild öffnen will.

Ist schon nervig, wird aber bestimmt auch wieder behoben.

#3 BeaverCheese
  3. derGronf
    derGronf Gast

ein netzteil versorgt Teile in zwei PCs - möglich?

Hallo sAmOe,

dann schließ liebr alles direkt an dein Netzteil an. Also auch Bord usw.
    Passieren sollte zwar nichts, aber sich ist sicher.

derGronf
    Finger anlecken, rein in die Steckdose und zack: tot! Testet regelmäßig euren Schutzschalter (FI)

#3 derGronf
  4. Threshold
    Threshold Gast

Du hast ja ein Potential. Nur deswegen gibt es einen Stromfluss. Ohne Spannung kein Strom.
    Versorgst du aber eine Grafikkarte, die an einem anderen rechner hängt mit Strom, versorgst du zwar die PCIe Stecker aber Strom bekommt die Grafikkarte auch über den PCIe Slot.
    Die Karte bezieht also von zwei unterschiedlichen quellen Strom, unterliegt aber nur einem spannungspotenzial.
    Keine Ahnung. Was passiert. Müsste man mal ausprobieren.
    Berichte also, ob du einen Riss in der Raumzeit erzeugen konntest. *Fettes Grinsen :D

#3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Was hat er denn für ein Netzteil? *Huh :huh:
    Ihr wollt doch nur booten und den Code aktivieren, völlig ohne Last.
    Das sollte auch ein 300W Netzteil schaffen *confused :confused:
    Probieren mit nur 1x8Pin oder ganz ohne kann man es ja
    (Der PCIe Slot liefert ja auch 75W, was für "idle" selbst bei der 3080 locker reicht) *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Bevor ich wirklich die gesamte Verkabelung aufdrösel um dieses Experiment durch zu führen würde ich es einfach mal ausprobieren, mit dem 1x8 Pin (vlt. bekommt man den 1x6er auch [gewaltlos] in den Adapter rein *Noahnung :ka: ??)

Wenn ihr damit booten könnt, Glück gehabt, wenn nicht verliert ihr nur ein paar Minuten eurer Zeit und müsst dann doch den Weg versuchen *Wow :wow:

Andererseits frage ich mich auch grad noch, wozu überhaupt? Selbst wenn die RTX 3080 quasi im "falschen" System verbaut ist, kann man doch den Code für CoD sicherlich trotzdem irgend wo anders aktivieren, oder nicht?
    Weiß aber ehrlich gesagt nicht, wie NVidia das handhabt.
    Bei AMD wäre (war) es möglich.

#3 chill_eule
Thema:

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden

Die Seite wird geladen...

Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden - Similar Threads - Prebuilt PCs Auswahl

Forum Datum

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben

Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben: Asus NUC 15 Pro und NUC 15 Pro+: Mini-PCs sind ab sofort zu haben Als Erinnerung: Asus betreut mittlerweile die NUC-Reihen, weil Intel sich aus diesem Segment verabschiedet hat. Die neuen Modelle...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben

Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben: Samsung Display und Intel wollen gemeinsam KI-PCs vorantreiben Gemeinsam will man entsprechend auf Ausstellungen wie der AI Media Art Exhibition in Südkorea Produkte zeigen und im Bereich der...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...

2 PCs Rausgesucht einer etwas unter 1000€ einer etwas drüber , ich würde gerne alles zocken...: https://www.otto.de/p/share/n/S03050NCAM8Y https://www.otto.de/p/share/n/1678130788...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs

Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs: Microsoft ermöglicht lokales Ausführen von DeepSeek R1 auf Copilot+-PCs Microsoft macht es nun möglich, eben jenes auch direkt auf Copilot+-PCs auszuführen. Die Einführung beginnt mit der...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Fragen zu Dubaro Pcs?

Fragen zu Dubaro Pcs?: Sind bei den PCs alle notwendigen Treiber für Grafikkarte lufter etc installiert? Wenn man Windows 10 bestellt, kann man dann kostenlos auf Windows 11 updaten? Funktioniert bei einem WiFi...
Software & Treiber 26. Januar 2025

MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+

MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+: MSI Cubi NUC AI: Neue Mini-PCs mit Copilot+ Diese Produktreihe umfasst zunächst die beiden Varianten Cubi NUC AI+ 2M und Cubi NUC AI 1UM. Beide Modelle sind mit MSI Power Link ausgestattet, was...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?

2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2025

Snapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im Mainstream

Snapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im Mainstream: Snapdragon X: Reichlich Leistung für KI-PCs im Mainstream Diese vierte Generation der Snapdragon-X-Serie bringt Copilot+-PCs in die Preisklasse ab 600 €. Mit einem 8-Kern Qualcomm Oryon CPU...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025

Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025: Geekom A9 Max, A6 und IT2 Ultra: Neue Mini-PCs auf der CES 2025 Dabei hagelt es zwei neue Modelle auf AMD- und eines auf Intel-Basis. Obendrein will man da unterschiedliche Preissegmente...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2025

ist dieser prebuilt pc sein geld wert?

ist dieser prebuilt pc sein geld wert?: hallo ich habe einen pc gefunden der mir gefällt und wollte wisse ob sich der preis lohnt mit den ganzen komponenten mein freund meinte das dies der einzige gute prebuilt ist den er gefunden hat....
Prozessoren 21. August 2024

Neuen prebuilt pc?

Neuen prebuilt pc?: ich möchte vlt einen pc kaufen da bei meinem alten nur eine onboard grafikkarte eingebaut ist ich habe auch schon versucht eine grafikarte einzubauen aber es sind fehler aufgetreten ich konnte...
Prozessoren 10. März 2024

Gaming PC prebuilt?

Gaming PC prebuilt?: Was ist die beste pre built also fertig gaming pc Seite aktuell https://www.gutefrage.net/frage/gaming-pc-prebuilt
Grafikkarten 23. März 2021

PreBuilt Mifcom RTX 3060?

PreBuilt Mifcom RTX 3060?: Habe mir einen Pc auf Migcom bestellt. Das schöne Ding hat 1.265€ gekostet. Ich frage mich nun nur ob ich abgezogen wurde, da jedoch sehr viel spekuliert wird was die Nvidia GeForce 3060 angeht....
Grafikkarten 15. März 2021
Zwei Prebuilt PCs zur Auswahl, nur die CPU soll bestimmt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden