Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Die GPU hat einen 8er Pin und einen 6er Pin. Der Anschluss VGA 1 hat einen 6er Pin und einer separaten 2er Pin und das selbe nochmal am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Canc190, 30. Dezember 2022.

1. Canc190
    Canc190 Gast

0_big.jpg

Die GPU hat einen 8er Pin und einen 6er Pin. Der Anschluss VGA 1 hat einen 6er Pin und einer separaten 2er Pin und das selbe nochmal am selben Kabel. Daher sind jetzt zwei Pins überflüssig, ist das schlimm?

:)

2. cap82
    cap82 Gast

ASUS ROG STRIX RTX 2070 gibt kein Bild aus und zeigt den Fehlercode 43 an

Mal die Stromanschlüsse überprüft? Sitzt die Karte richtig im Slot?

#3 cap82
  3. Eyren
    Eyren Gast

RX 580 8GB Kurzschluss in der Buchse

Naja das der pwm-controler Kontakt mit dem stromanschluss hat ist erstmal gut und richtig.

Und täusch ich mich oder klingt das nach einem defekten/falschen BIOS?

#3 Eyren
  4. Fenics
    Fenics Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) *update*

Aber alle Stromanschlüsse sind richtig eingesteckt, und die Karte sitzt auch richtig und fest.? Ist eventuell ein PCI-E slot deaktiviert, kenne mich bei asus boards nicht so aus, ggf, mal Bios einstellungen kontrollieren.

#3 Fenics
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor geht über HDMI nicht an

HDMI am Monitor als Eingang ausgewählt?
    USB Anschluss der Tastatur mal gewechselt?
    Irgendein Fehlercode vom Mainboard?
    Stromanschlüsse an der 1050ti dran und richtig eingesteckt?

#3 JoM79
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

nvlddmkm Fehlermeldung nach Blackscreen

Diese Meldung nvlddmkm(Nvidiatreiber)) Fehlermeldung deutet eindeutig auf Grafikanzeigefehler hin.
    Entweder funktioniert deine GPU nicht richtig auf grund von Treiberfehler oder die Hardware ist fehlerhaft in der funktion?
    Grafikkarte steckt richtig im PCI-E Slot drin?Und die 8 und 6 Pin Stromanschlüsse vom Netzteil sind angebracht?
    Haste jetzt auch die im Windows internen Standardtreiber von Nvidia entfernt mit DDU,kann das sein?

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte? - Similar Threads - Stromanschluss richtig Grafikkarte

Forum Datum

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?

Wie erkenne ich einen S-ATA Stromanschluss?: Hey, ich habe nur 1TB Platz möchte den gerne erweitern mit einer Sata SSD. Die benötigten Kabel habe ich. Ich möchte nix falsch machen, ich suche verzweifelt nach einen SATA Stromanschluss. In...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Januar 2025

RX 7900xt Stromanschluss Kabel?

RX 7900xt Stromanschluss Kabel?: Sind 6+2 Stecker das selbe wie 8 pin kabel? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7900xt-stromanschluss-kabel
Stromversorgung 12. Dezember 2024

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...

Passendes Mainboard mit genur argb und stromanschlüsse für 2 mal SaharaGaming M12WX3 ARGB...: 4080 Super und einen 7x7800 x3d Wasserkühlung kraken 360 rgb 64 Gb Ram brauche viele Anschlüsse und ich möchte ein Weißes Mainboard am besten mit rgb Beleuchtung...
Prozessoren 4. November 2024

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?

Suche leistungsstärkere Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss für meinen PC?: Hallo zusammen, ich habe einen vorgefertigten ASUS-PC mit folgendem Setup: Prozessor: Intel Core i5-7400 @ 3.00 GHz RAM: 16 GB Aktuelle Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ich möchte auf eine...
Stromversorgung 1. Juli 2024

2x 8-Pin Stromanschluss Alternativen?

2x 8-Pin Stromanschluss Alternativen?: Hallo! Ich habe eine RX 6750 XT, welche 2x einen 8-Pin Strecker braucht. Diese beiden Kabel sehen aber nicht besonders hübsch aus... Gibt es alternativen, welche ich nutzen könnte? Z.B. nur 1...
Stromversorgung 2. Mai 2024

Stromanschluss RTX 4080 Super?

Stromanschluss RTX 4080 Super?: Servus Ich habe ein Be Quiet Netzteil und seit heute eine Zotac RTX 4080 Super Airo AMP Extreme. An dem Stromkabel welches ich schon für meine alte GTX 1070 verwendet habe sind 2x 6+2 Anschlüsse...
Stromversorgung 8. April 2024

Mainboard CPU Stromanschluss?

Mainboard CPU Stromanschluss?: Guten Abend, und zwar bau ich mir gerade mein PC zusammen. Es ist ein Asus Rog x670e-a mainboard mit einem Asus Rog 1200w Platinum Netzteil verbaut. Bloß die Steckverbindungen für die CPU passen...
Prozessoren 7. Dezember 2023

Stromanschluss Mainboard korrekt?

Stromanschluss Mainboard korrekt?: Sehr geehrte Leser, Vielen Dank dass Ihr euch mit meiner Frage auseinandersetzt! Wir haben vor wenigen Tagen einen PC zusammengebaut, bei welchem u.a. ein ASUS TUF Gaming B650 Plus Wifi verbaut...
Prozessoren 6. Dezember 2023

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?

Grafikkarte Ohne Stromanschluss?: Hi Zusammen, kennt jemand eine Grafikkarte ohne zusätzlichen Stromanschluss, die trotzdem eine gute Leistung hat? Ich habe einen i5 12400f aber nur ein 180W Netzteil… Die Grafikkarte sollte...
Grafikkarten 3. Dezember 2023

Welchen Stromanschluss braucht mein Mainboard?

Welchen Stromanschluss braucht mein Mainboard?: Hi zusammen! Ich habe eine Frage… mein Mainboard hat als Stromanschluss einen 4 Pin Stecker für die CPU und einen 6 Pin Anschluss für die versorgen des Mainboards. Es hat also keinen 20 Pin...
Stromversorgung 16. Oktober 2023

RTX 4070 Stromanschluss?

RTX 4070 Stromanschluss?: Hallo, ich habe mir eine MSI RTX 4070 Gaming x Trio geholt. diese hat ja einen 12pin Anschluss der sich in 2 8pin Anschlüsse aufteilt. welches Kabel brauche ich dass an die zwei 8pin Anschlüsse...
Stromversorgung 18. Mai 2023

Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?

Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?: moin Leute, ich bin gerade dabei aufzurüsten und bräuchte dementsprechend auch ein neues Netzteil mit ca 4-500 Watt Leistung. allerdings habe ich am mainboard ein 24 Pin Anschluss denke ich...
Stromversorgung 15. April 2023

Stromanschluss Rtx 4070ti?

Stromanschluss Rtx 4070ti?: Hallo, möchte bald einmal meine Grafikkarte aufrüsten von einer Rtx 3070 zu einer Rtx 4070ti. Habe ein Be quit pure power 11 700 watt Netzteil. Brauche ich dann für die Rtx 4070ti einen Adapter...
Stromversorgung 3. April 2023
Ist der Stromanschluss richtig an der Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden