Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?

Diskutiere und helfe bei Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin Leute, ich bin gerade dabei aufzurüsten und bräuchte dementsprechend auch ein neues Netzteil mit ca 4-500 Watt Leistung. allerdings habe ich am... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Hzttgghu, 15. April 2023.

  1. Hzttgghu
    Hzttgghu Gast

    moin Leute,

    ich bin gerade dabei aufzurüsten und bräuchte dementsprechend auch ein neues Netzteil mit ca 4-500 Watt Leistung.

    allerdings habe ich am mainboard ein 24 Pin Anschluss denke ich weshalb nicht jedes Netzteil für meinen Pc geeignet ist (Siehe Bilder)

    hat jemand Vorschläge zu einem passenden Netzteil für meinen Acer TC-710 Pc?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil mit 24 Pin Stromanschluss?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden