Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?

Diskutiere und helfe bei Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey möchte Streamer werden und suche einen Pc der auf Twitch flüssig läuft, ich die nächsten Spiele wie gta 6 zocken kann, auf hohen Grafiken zocken... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ScaryExpert, 26. August 2023.

1. ScaryExpert
    ScaryExpert Gast

Hey möchte Streamer werden und suche einen Pc der auf Twitch flüssig läuft, ich die nächsten Spiele wie gta 6 zocken kann, auf hohen Grafiken zocken kann, und die nächsten Jahre nicht nötig sind zum aufrüsten, jemand hat mir einen angeboten dessen Preise gerade bei 3100-3200 Euro liegen, aber wollte ihn mir für 3250 verkaufen, und da ich die Anzeige nicht gesehen hatte will er ihn mir jetzt für 1800 verkaufen denkt ihr der Pc wäre gut und erfüllt meine Anforderungen oder denkt ihr ich sollte weiter suchen? Mein Budget liegt gerade ungefähr bei 1800-2000 euro, danke schonmal für eure Antworten.

:)

#1 ScaryExpert, 26. August 2023
Thema:

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit?

Die Seite wird geladen...

Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit? - Similar Threads - gut fürs Streamen

Forum Datum

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home

Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home: Homematic IP Access Point 2: Neue Basis fürs Smart Home Die neue Version orientiert sich optisch an der Homematic IP Home Control Unit und ist in den Farbvarianten Weiß und Anthrazit verfügbar.....
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2025

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen

Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen: Xbox Cloud Gaming: Eigene Konsolen-Spiele jetzt auch auf dem PC streamen Ab sofort können Xbox-Insider im PC Gaming Preview ihre eigenen Konsolenspiele direkt über die Xbox-App auf dem PC...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2025
Ist der Pc gut fürs Streamen auf Twitch für Langzeit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden