PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

Diskutiere und helfe bei PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Socksfetisch, 26. August 2023.

1. Socksfetisch
    Socksfetisch Gast

Moin, mein pc blackscreent in letzter Zeit häufig wenn ich zb in Spielen bin nach einer zufälligen zeit ab. Könnte mir da jemand von euch vielleicht helfen ?

Specs:

I7 13700K

RTX 4080 Game Rock

32gb corsair vengeance rgb 5200mhz

Gigabyte Z790 Aorus Elite AX

Corsair MP600Pro XT 2tb

Corsair RM850e

:)

#1 Socksfetisch, 26. August 2023
  2. Richu006
    Richu006 Gast

Habe bei Spielen ein kleines Problem

Ich würde einmal Profile 1 ausprobieren, da tackten die RAM auch auf 2133Mhz anstelle von 1600Mhz
    Da profitierst du schon von etwas mehr Leistung*sm_=) =)
    Aber wie gesagt ich denke nicht dass es dein Problem lösen wird, aber ein Versuch ist es Wert
    Die Ereignisanzeige musst du eigentlich nicht extra öffnen, die Läuft immer im Hintergrund, wenn sie etwas aufgezeichnet hätte, dann würde es dort stehen.

#3 Richu006
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Bluescreen nach Aktivierung von XMP

#3 IICARUS
  4. Erido
    Erido Gast

970 EVO NVMe M.2 SSD wird nicht unter Geräte/Laufwerke angezeigt

Hallo zusammen
    Eine Anschlussfrage:
    Wie löse ich das Problem, wenn ich einen neuen PC aufsetzte und auf die 970 EVO mein Windows 10 installieren will?

#3 Erido
  5. soulstyle
    soulstyle Gast

Partition weg

so meinte ich das nicht ich meinte er soll es einfach mal versuchen *sm_B-) :)*sm_B-) :)

Warte mal, Bei einem Boot Stick wird da nicht 2GB als Uefi Partition partioniert?
    Ich glaube ich habe da eine Idee wenn der TE sich mal wieder meldet.
    Diskpart kann das Problem lösen.

#3 soulstyle
  6. -RedMoon-
    -RedMoon- Gast

Dell s2716dg blinkt im Standby in verschiedenen Farben

Ich hole dieses Thema mal hoch. Hast du das Problem lösen können?
    Seit einigen Tagen habe ich exakt das gleiche Problem:

der PC geht nicht mehr in den Standby stattdessen wechselt der Monitor von einem grünen, roten, gelben weißen etc. Bild hin und her.
    Exakt das gleiche Spiel nach dem Einschalten. Erst das Farbspiel dann der Bootscreen.

Habe auch den DELL 2716DG Monitor

#3 -RedMoon-
Thema:

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch?

Die Seite wird geladen...

PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch? - Similar Threads - blackscreent mehreren versuchen

Forum Datum

Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr

Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr: Sonos: CEO spricht über App, Abo-Pläne und mehr Ich habe mir mal die Zeit genommen und ein paar Punkte extrahiert, die vielleicht ganz wichtig sind, wenn man die Entwicklung des letzten Jahres...
User-Neuigkeiten Samstag um 13:13 Uhr

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen

Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen: Meta führt Account Status für Threads ein – mehr Transparenz bei Moderationsentscheidungen Die Funktion soll Nutzern einen besseren Einblick in den Status ihrer Beiträge und ihres Profils geben....
User-Neuigkeiten Freitag um 16:23 Uhr

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen

OneNote bekommt mehr Platz für Notizen: OneNote bekommt mehr Platz für Notizen Viele Nutzer hatten sich demnach laut Microsoft gewünscht, mehr von ihren Zeichnungen, Tabellen und Ideen gleichzeitig sehen zu können.. . OneNote bekommt...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:23 Uhr

Bear 2.4 veröffentlicht: Notiz-und-mehr-App

Bear 2.4 veröffentlicht: Notiz-und-mehr-App: Bear 2.4 veröffentlicht: Notiz-und-mehr-App Die App wurde damals für iOS- und macOS-Geräte entwickelt und bietet Nutzern eine Plattform zum Erstellen, Organisieren und Verwalten von Notizen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:03 Uhr

Elgato Stream Deck 6.9: Mehr Kontrolle und smarte Funktionen

Elgato Stream Deck 6.9: Mehr Kontrolle und smarte Funktionen: Elgato Stream Deck 6.9: Mehr Kontrolle und smarte Funktionen Version 6.9 wurde aktuell veröffentlicht und bringt vor allem bei der Anwendungssteuerung und Texteingabe spürbare Fortschritte.. ....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:03 Uhr

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia

Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia: Nintendo Switch 2: Mehr Details zum Chip von Nvidia Juni 2025. Aktuell ist die Konsole durch Vorbestellungen weitgehend ausverkauft – trotz des, im Vergleich mit dem direkten Vorgängermodell,...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt

Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt: Windows 11: Neues Startmenü und mehr angekündigt Das Unternehmen aus Redmond wird über die kommenden Monate auch jede Menge Neuerungen für Nutzer von Windows 11 ausrollen – wenn der entsprechende...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

WHOOP: Neue Schlafmetriken für mehr Klarheit

WHOOP: Neue Schlafmetriken für mehr Klarheit: WHOOP: Neue Schlafmetriken für mehr Klarheit Das neue Schlafleistungsfeature wird ab sofort für alle Mitglieder ausgerollt. Statt nur auf die Schlafdauer zu schauen, setzt WHOOP jetzt auf vier...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich

Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich: Gemini-App: Upload von mehr als einem Bild ab sofort möglich Bisher war immer nur ein Bild möglich, jetzt lassen sich mehrere Fotos direkt aus der Galerie oder mit der integrierten Kamera...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:23 Uhr

SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor

SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor: SFTP, FTP und mehr: WinSCP liegt in neuer Version vor Noch nie gehört? WinSCP ist ein freier Open-Source-Client für Windows, der zur Dateiübertragung dient. Die kostenlose Software unterstützt...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr

Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr: Prime Gaming im Mai: Star-Wars-Klassiker und mehr Mai. Das Angebot umfasst diesmal nicht nur die üblichen monatlichen Spiele-Geschenke, sondern auch zeitlich begrenzte Aktionen über den...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis

Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Pc ruckelt und blackscreent nach neuem Netzeil?

Pc ruckelt und blackscreent nach neuem Netzeil?: Habe mir das bequiet! pure power 11 600W gekauft und zu der Tatsache dass es nach 5 Tagen in Betriebt nach Plastik stinkt kommt noch hinzu dass mein Pc manchmal einfach blackscreent, Programme...
Stromversorgung 8. März 2021
PC blackscreent selbst nach mehreren versuchen das problem zu lösen immernoch? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden