Ist der Controller nutzbar?
Diskutiere und helfe bei Ist der Controller nutzbar? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich möchte mir gerne diesen controller Link bei mir einbauen. Er soll ein DVD laufwerk und ein BD Laufwerk ansteuern. Geschwindigkeit... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Black Biturbo, Feb 18, 2013.
Thema:
Ist der Controller nutzbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist der Controller nutzbar? - Similar Threads - Controller nutzbar |
Forum | Date |
---|---|---|
Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbarAnker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar: Anker: App nun mit einem Konto auf mehreren Geräten nutzbar
Anker knall vieles in die App. Von kompletten Photovoltaik-Anlagen über Balkonkraftwerke bis hin zu Akku-Kühlschränken und...
|
User-Neuigkeiten | Yesterday at 4:13 PM |
Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche KritikNintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik
Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
|
User-Neuigkeiten | Jul 14, 2025 |
IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter ControllerIKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller
Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
|
User-Neuigkeiten | Jul 3, 2025 |