Ist das System in Ordnung RTX 4070Ti und i5 13600KF?

Diskutiere und helfe bei Ist das System in Ordnung RTX 4070Ti und i5 13600KF? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mal wissen, ob dieses System gut ist und überhaupt alles zusammen passt? Zudem würde ich mal gerne wissen, ob es in 4K etwas erreicht und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von promi187, 3. Februar 2023.

1. promi187
    promi187 Gast

Ich wollte mal wissen, ob dieses System gut ist und überhaupt alles zusammen passt? Zudem würde ich mal gerne wissen, ob es in 4K etwas erreicht und wie viele FPS man so in Valorant und oder Fortnite erreicht? Danke :)

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

Thema:

Ist das System in Ordnung RTX 4070Ti und i5 13600KF?

Die Seite wird geladen...

Ist das System in Ordnung RTX 4070Ti und i5 13600KF? - Similar Threads - System Ordnung RTX

Forum Datum

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr
Ist das System in Ordnung RTX 4070Ti und i5 13600KF? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden