Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?

Diskutiere und helfe bei Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt kann davon was reißen oder nicht richtig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Komali9292, 14. Oktober 2023.

1. Komali9292
    Komali9292 Gast

ist das schlimm das ich die Kabel vom PCI nach oben gemacht habe weil sonst mein Gehäuse nicht schließt

kann davon was reißen oder nicht richtig Strom Fliesen

:)

Thema:

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind?

Die Seite wird geladen...

Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind? - Similar Threads - schlecht PCI Kabel

Forum Datum

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser

Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser: Xbox verkauft sich schlecht, Inhalte und Dienste besser Der Softwarekonzern aus Redmond erwirtschaftete einen Umsatz von 76,4 Milliarden Dollar (69,8 Milliarden Euro) und einen Nettogewinn von...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:03 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Ist das schlecht das die PCI Kabel an der Grafikkarte eng sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden