Ist das normal?

Diskutiere und helfe bei Ist das normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe gerade auf meinem PC fortnite ausprobiert nur im zu sehen wie viel fps ich hab und wie gut die Grafik ist. Habe den msi afterburner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nekroz729, 27. August 2023.

1. Nekroz729
    Nekroz729 Gast

Hallo

Ich habe gerade auf meinem PC fortnite ausprobiert nur im zu sehen wie viel fps ich hab und wie gut die Grafik ist.

Habe den msi afterburner angehabt, welcher anzeigte das meine GPU während dem Spiel 100% und meine CPU mit 20-30% ausgelastet ist, auf max settings ohne raytracing.

GPU: RX 7900 xt

CPU: ryzen 7 7800x3d

Ist das normal? Die Temperaturen sind auch normal, peak vok Prozessor war 84 und von der GraKa knapp über 70.

Mfg

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

Passendes Board für den neuen AMD Ryzen 5800X?

wuselsurfer schrieb: Alleine wegen der USB-Slots geht da nichts dran vorbei bei mir. Zum Vergrößern anklicken....
    Du zählst nicht *Ugly :ugly:

Threshold schrieb: Beim RAM kannst du den Klassiker nehmen. Also 3600er CL16. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das. Mehr bringt quasi nix für den "Normalo". Man kann da auch 3200/3400 kaufen und den manuell aufdrehen, spart Geld.

kaineanung schrieb: SAMSUNG 980 PRO PCIe 4.0 x4 Zum Vergrößern anklicken....
    Du willst wohl unbedingt Geld verbrennen, was? *Wow :wow:
    Ne "olle" PCIe 3.0 SSD reicht auch vollkommen und kostet nur die Hälfte.

Mit der und allen anderen Komponenten (An einen CPU Kühler gedacht?) bist du bei ~1000€ und dann das:

kaineanung schrieb: Grafikkarte bleibt ja vorerst noch die RX580 8 GB (hoffentlich reicht das für VR...) Zum Vergrößern anklicken....
    *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:*confused :confused:*Fresse :fresse:

#3 chill_eule
  3. facehugger
    facehugger Gast

Zukunftsfähiges System November 2019

AW: Zukunftsfähiges System November 2019

Threshold schrieb: Die günstiger MSI Boards haben eher schwache Spannungwandler. Da würde ich schlicht mehr Geld ausgeben. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Zum Vergrößern anklicken....
    Ach, für Otto Normalo reichen die gut aus. Immer diese Übertreibungen...*Zunge :p

Gruß

#3 facehugger
  4. Threshold
    Threshold Gast

Zukunftsfähiges System November 2019

AW: Zukunftsfähiges System November 2019

facehugger schrieb: Ach, für Otto Normalo reichen die gut aus. Immer diese Übertreibungen... Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Ich finde es aber interessant, wie die günstigen Boards schon beim 12 Kerner mit Standard Einstellung die Grätsche machen.
    Es geht ja um den 16 Kerner und den sollte man dann echt nicht mehr auf ein günstiges Board schnallen.

#3 Threshold
  5. Dimoneon
    Dimoneon Gast

Xeon 1231 V3 schon am Limit?

Solltest Du anschalten, erhöht angeblich den Input-Lag, merkt aber kein Normalo, dafür hat man plötzlich volle Systemauslastung und deutlich mehr Frames.

#3 Dimoneon
  6. euMelBeumel
    euMelBeumel Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

@Chris: meinst du, dass die B3 Revision soviel effizienter arbeitet als der Vorgänger? Also ich weiß, dass sie etwas effizienter ist, aber so sehr, dass man es als Normalo bemerkt? Hmmm...

@bruderbethor: der Fertigungsprozess blieb gleich, es wurde lediglich am internen Design gefeilt. So wie von Skylake auf Kaby Lake z.B.

#3 euMelBeumel
Thema:

Ist das normal?

Die Seite wird geladen...

Ist das normal? - Similar Threads - normal

Forum Datum

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?

Sind 95 -99 grad normal in prime 95 bei einen i9 14900k?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-95--99-grad-normal-in-prime-95-bei-einen-i9-14900k
Prozessoren 12. Februar 2025

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?

RX 7700 XT sind diese temperaturen noch normal (mit bild)?: Hallo ihr lieben :) habe in path of exile 2 folgende temperaturen. ist das noch in ordnung ? https://www.gutefrage.net/frage/rx-7700-xt-sind-diese-temperaturen-noch-normal-mit-bild
Stromversorgung 10. Februar 2025

16 GB RAM voll normal?

16 GB RAM voll normal?: Habe 20 Tabs offen, normale Sachen halt. Und ja es liegt nur am RAM https://www.gutefrage.net/umfrage/16-gb-ram-voll-normal
Prozessoren 8. Februar 2025

Hälfte 1% low FPS normal?

Hälfte 1% low FPS normal?: Ist es normal das die 1% low FPS ungefähr die hälfte der normalen FPS sind, die normalen FPS sind limitiert falls das eine Rolle spielt. Kann sich das Spiel dadurch ruckelig anfühlen, ab und zu?...
Grafikkarten 5. Februar 2025

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?

Lichtblitz bei Netzteil beim Umlegen des Schalters normal?: Moin, hab mir letztens ein Pc zusammengebaut und hab mir ein Netzteil von be quiet gekauft. Immer wenn ich den Schalter umlege blitzt es ganz kurz auf und der Pc läuft. Manchmal aber wenn ich den...
Stromversorgung 5. Februar 2025

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?

Monitor geht schwarz obwohl erkannt und davor normal funktionierend?: hi, ich habe ein problem mit meinem 2ten bildschirm und zwar das es schwarz geht obwohl der monitor an ist und ich auch z.b. spotity drauf benutzen kann aber es gibt halt kein bild, es hat davor...
Grafikkarten 31. Januar 2025

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?

Ist das bei der cpu normal oder ist die kaputt?: Ich frage mich das weil der Single thread bei 630 liegt? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-bei-der-cpu-normal-oder-ist-die-kaputt
Prozessoren 30. Januar 2025

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?

Ist es normal dass PC voll Last arbeitet bei Fortnite?: Hallo zusammen, was mir aufgefallen ist, dass mein PC bei Fortnite voll Last arbeitet. Ist das überhaupt Normal ? Die Temperatur von CPU sind zwischen 40 bis 55 Grad Warm. Die Norton Security...
Prozessoren 6. Januar 2025

CPU Temperatur normal?

CPU Temperatur normal?: Hi, ich habe eine Ryzen 7 7000X CPU die gekühlt wird mit einer Arctic liquid freezer ii 240. Ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob es normal ist das die Temperatur beim "normalen Betrieb ( kein...
Prozessoren 3. Januar 2025

Temperatur normal?

Temperatur normal?: GPU bei 30 grad & CPU bei 40 grad normal wenn man nur am surfen ist? https://www.gutefrage.net/frage/temperatur-normal-3
Prozessoren 2. Januar 2025

Ist es normal, dass die SSD so abste?

Ist es normal, dass die SSD so abste?: Mein erstes Mal dass ich irgendwas nachrüste und die SSD steht so merkwürdig ab Ist das schlimm? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-dass-die-ssd-so-abste
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Dezember 2024

Kühlung problem oder normal?

Kühlung problem oder normal?: Moin ich habe auf ein Asus rog strix b650e-e M2 mit ryzen 7800x3d geupgradet und zwar gekühlt wird dieser mit einem 360er Radiator mit 3x 140mm QX Lüftern von corsair. meine frage ist in...
Prozessoren 30. Dezember 2024

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?

sind mvme SSD besser als normale SSD in gaming?: was ich damit meine ich nutze derzeit eine normale SSD genau 2 stück will mir aber jetzt die samsung pro 990 nvme zulegen die frage ist man hört ja immer wieder von schnelleren ladezeiten aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024
Ist das normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden