İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres?
Diskutiere und helfe bei İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Neffe hat bald Geburtstag, und er sagt die ganze Zeit, das sein Laptop Schrott ist. Das stimmt aber auch da es schon von 1999 ist auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lolulios, 20. Juli 2024.
Thema:
İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
İst das Lenovo ThinkPad T470s gut für gaming und weiteres? - Similar Threads - İst Lenovo ThinkPad |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-CDas ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C: Das ist die neue FRITZ!Box 6835 5G: Wi-Fi 7 und USB-C
Das Gerät soll sowohl stationär als auch mobil für schnelles Internet sorgen und kombiniert dafür 5G-Mobilfunk mit Wi-Fi 7. Im Mobilfunknetz...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 13:12 Uhr |
Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?: Ich habe zwei Laptops für jeweils 499,00 Euro und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser wäre.
1) HP Laptop / 17,3" FHD Display / AMD Ryzen 7 5700U / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD / AMD...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?Was ist der große Unterschied zwischen Prozessoren Lenovo IdeaPad Slim 5?: Hi,
was macht den großen Preisunterschied zwischen dem https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/203842560_-ideapad-slim-5-16-83dc003pge-lenovo.html (Benchmark 25,067) und dem...
|
Prozessoren | 12. September 2024 |
Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?Ist der Lenovo H30-05 mit DDR4 oder 5 kompatibel?: Ich würde es gerne wissen da ich von 8gb zu 16gb upgraden möchte.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-lenovo-h30-05-mit-ddr4-oder-5-kompatibel
|
Prozessoren | 25. August 2023 |
Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplantLenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant: Lenovo Legion Pad: Kompaktes Gaming-Tablet ist geplant
Offenbar soll das Gerät am Ende als Lenovo Legion Pad auf den Markt kommen. Es soll sich um ein kompaktes Tablet handeln, das mit 8 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 8. Dezember 2021 |
Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?Wie ist dieser der Lenovo Monitor für eine PS4?: Hallo,
Wie findet ihr diesen Monitor für eine PS4? Werde Games wie Fortnite spielen...
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-dieser-der-lenovo-monitor-fuer-eine-ps4
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. November 2020 |
Lenovo Robot Vacuum T1: Saug- und Wischroboter ist ab sofort in Deutschland erhältlichLenovo Robot Vacuum T1: Saug- und Wischroboter ist ab sofort in Deutschland erhältlich: Lenovo Robot Vacuum T1: Saug- und Wischroboter ist ab sofort in Deutschland erhältlich
Es handelt sich hier um einen Saugroboter, der auch wischen kann. Ihr könnt den Roboter, wie das so üblich...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2020 |
Lenovo Smart Clock mit Google Assistant ist ab sofort verfügbarLenovo Smart Clock mit Google Assistant ist ab sofort verfügbar: Lenovo Smart Clock mit Google Assistant ist ab sofort verfügbar
Später grenzte man den Erscheinungszeitraum auf „vor Ende Juni“ ein. Nun ist es minimal später dann auch endlich so weit: Die Smart...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juli 2019 |
Lenovo: Das ist die neue ThinkPad P-Serie 2019Lenovo: Das ist die neue ThinkPad P-Serie 2019: Lenovo: Das ist die neue ThinkPad P-Serie 2019
Generation und ThinkPad P53s sowie P43s. Da es ja doch einige Menschen gibt, die auf Lenovo ThinkPads setzen, lasse ich gerne einmal die Neuheiten...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juni 2019 |
Lenovo Moto G5 Plus ist ab heute in Deutschland zu habenLenovo Moto G5 Plus ist ab heute in Deutschland zu haben: Lenovo Moto G5 Plus ist ab heute in Deutschland zu haben
Im Blog hatten wir bereits des Öfteren über das Smartphone berichtet. Während ihr das Moto G5 bereits seit einiger Zeit im Handel...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2017 |
Lenovo Yoga A12 vorgestellt: Sieht aus wie ein Yoga Book, ist aber keinsLenovo Yoga A12 vorgestellt: Sieht aus wie ein Yoga Book, ist aber keins: Lenovo Yoga A12 vorgestellt: Sieht aus wie ein Yoga Book, ist aber keins
Das Besondere an den Geräten: Sie bieten eine komplett plane Tastatur, die auch als Eingabefeld für die Nutzung eines...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2017 |
Lenovo PHAB2 PRO vorgestellt: Das ist das erste Project Tango-SmartphoneLenovo PHAB2 PRO vorgestellt: Das ist das erste Project Tango-Smartphone: Lenovo PHAB2 PRO vorgestellt: Das ist das erste Project Tango-Smartphone
Developer-Geräte gab es bereits seit einiger Zeit, nun lässt Lenovo mit dem PHAB2 PRO ein Dual-Kamera-Smartphone mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. Juni 2016 |
Welche Netzwerkkarte ist im Lenovo G530?Welche Netzwerkkarte ist im Lenovo G530?: Welche Netzwerkkarte ist im Lenovo G530?
Ich würde gerne wissen welche Netzwerkkarte im Lenovo Notebook G530 bzw. G550 (gleiche Karte) drin ist.
|
Computerfragen | 1. April 2010 |