Ist das gerecht oder nicht?

Diskutiere und helfe bei Ist das gerecht oder nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eben war einer hier und wollte für meinen alten Dell Monitor 40 Euro geben statt 50 Euro. Als Grund meinte er, der Bildschirm hat weiße Punkte, also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von BigBizeps44, 23. Juli 2022.

1. BigBizeps44
    BigBizeps44 Gast

Eben war einer hier und wollte für meinen alten Dell Monitor 40 Euro geben statt 50 Euro.

Als Grund meinte er, der Bildschirm hat weiße Punkte, also Schmutz

0_big.jpg

:)

#1 BigBizeps44, 23. Juli 2022
  2. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

ja wird nur seinen namen gerecht

#3 poiu
  3. Hobbybastler1997
    Hobbybastler1997 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

Du hast ein gedämmtes Gehäuse das dämpft, die Strix ist laut und der Preis nicht gerecht fertigt.

#3 Hobbybastler1997
  4. poiu
    poiu Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

auch die Lautstärke Messung kann man hinterfragen, denn ob diese Praxis gerecht ist bezweifle ich!

#3 poiu
  5. Venom89
    Venom89 Gast

730W be quiet! L8 noch ausreichend nach Aufrüstung?

AW: 730W be quiet! L8 noch ausreichend nach Aufrüstung?

Es wird funktionieren.

DeSchnubbie schrieb: viel mehr stelle ich mir derzeit die Frage ob die Qualität meines Kraftwerks der Hardware gerecht wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Auf keinen Fall.
    Das ist sparen am falschen Ende und wird der rechtlichen Hardware, keineswegs gerecht.
    Ein Straight Power 11 mit 450/550 Watt sollte es dir mindestens wert sein.
    LG

#3 Venom89
  6. onlygaming
    onlygaming Gast

Ryzen-Master-Tool, korrekte Einstellungen?

Die 5-10€ machen den Braten nicht fett. Es ist und bleibt ein Einsteiger 4K Monitor.

Solange er den Ansprüchen gerecht wird passt doch alles.

Gesendet von meinem ONEPLUS 3T mit Tapatalk

#3 onlygaming
Thema:

Ist das gerecht oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Ist das gerecht oder nicht? - Similar Threads - gerecht

Forum Datum

iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden

iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden: iOS 17: Kein Sideloading, aber Apple möchte der EU gerecht werden Ihr habt die Diskussion sicher mitbekommen. Aktuell kann man nur Apps aus dem App Store auf dem iPhone oder iPad installieren,...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2023

Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?

Findet ihr es gerecht das Grafikkartenpreise immer weiter steigen?: Ich meine die GTX480 hat bei Release nur 479€ gekostet (das war 2010). Heute erwartet man das man eine Flagschiff Grafikkarte für 2000€ hinblättert! Ja gut es gibt Inflation. Die 479€ wären...
Grafikkarten 9. November 2022

Anforderung gerecht für Mainboard?

Anforderung gerecht für Mainboard?: Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard an RAM unterstützt? Ich möchte mir 2 mal 16 GB...
Mainboards 19. Januar 2022

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!

Suche Gehäuse, dass hohen Ansprüchen gerecht wird!: Hallo liebe SysProfiler! Mein Gehäuse, das CM HAF-922, wird meinem Geschmack von Optik nicht mehr gerecht. Anfangs fand ich die Optik sehr gelungen. Jedoch nach langer Zeit ist es nicht mehr...
Gehäuse & Modding 18. Mai 2010
Ist das gerecht oder nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden