Anforderung gerecht für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Anforderung gerecht für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Xendrax, 19. Januar 2022.

  1. Xendrax
    Xendrax Gast

    Hallo. Ich habe eine Frage zu meinem Mainboard. Momentan hab ich eine A520M-A PRO (MS-7C96) (AM4) von MSI verbaut. Weiss zufällig was das Motherboard an RAM unterstützt? Ich möchte mir 2 mal 16 GB einbauen(der DDR müsste stimmen) aber weiss nicht ob es das unterstützt. Kann mir dort jemand helfen? Im Internet finde ich keine Antwort auf die Frage

    Vielen Dank schonmal für dir Antworten :D

    :)
     
  2. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    [Kaufberatung] WQHD 144hz 27 Zoll Gaming und Bildqualität

    Die brauchen dich nicht stören, weil alle 144er IPS recht schnell sind. Sogar das Innolux-Panel im Acer. Wenn dir das zu langsam ist, müsstest du wirklich zu einem TN greifen, der aber deinen Anforderungen nicht gerecht würde.
     
    #3 PCGH_Manu
  3. poiu
    poiu Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    copy & paste

    poiu schrieb: Informationen zum Platinum King Das Gehäuse weißt eine Ähnlichkeit zum Super Flower HX auf im inneren basiert das Platinum King auf der gleichen Plattform wurde aber in einigen punkten aufgebohrt um dem erhöhten Anforderungen gerecht zu werden. Soweit mir bekannt kommen einige Reviews von guten Testern. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 poiu
  4. JoM79
    JoM79 Gast

    [Kaufberatung] WQHD 144hz 27 Zoll Gaming und Bildqualität

    PCGH_Manu schrieb: Die brauchen dich nicht stören, weil alle 144er IPS recht schnell sind. Sogar das Innolux-Panel im Acer. Wenn dir das zu langsam ist, müsstest du wirklich zu einem TN greifen, der aber deinen Anforderungen nicht gerecht würde. Zum Vergrößern anklicken....
    Warum?
    Das AHVA oder das Nano IPS Panel sind nen gutes Stück schneller als das AAS Panel.
    Und Auswahl gibts da auch genug, wie zum Beispiel der erwähnte Dell S2721DGF.
     
    #3 JoM79
  5. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

    Wer spielt denn mit 21 fps witcher 3? Mit meinen spielbaren settings, einen mix aus hoch und sehr hoch ( hairworks ist aus ) komm ich auf 45 fps und nen vram verbrauch von 3 gb. Wäre mir neu, wenn the witcher 3 soviel fressen würde.

    Hisn, cod ist ein negativbeispiel, wie man mit vram nicht umgehen sollte. Ist einfach nur schlampig programmiert das spiel und wird seinen hardware Anforderungen keineswegs gerecht
     
    #3 Chinaquads
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Welches Netzteil braucht ich für ein System mit Intel Core I9-9900k + RTX 2080TI?

    AW: Welches Netzteil braucht ich für ein System mit Intel Core I9-9900k + RTX 2080 TI?

    Vin79 schrieb: Natürlich möchte und werde ich nicht am Netzteil sparen, das siehst Du vollkommen richtig. Ich wollte nur wissen bei wieviel Watt ich mit meinen Komponenten lande um noch genügend Sicherheit beim OC zu haben und welche Marken/ Hersteller von der Qualität her hier bei Euch aus Erfahrung empfohlen werden. Zum Vergrößern anklicken....
    Du kannst dir das E11 mit 750 Watt kaufen. Das wird allen Anforderungen gerecht werden.
     
    #3 Threshold
Thema:

Anforderung gerecht für Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Anforderung gerecht für Mainboard? - Similar Threads - Anforderung gerecht Mainboard

Forum Datum

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?

Guter 27 Zoll Monitor mit folgenden Anforderungen?: Hallo ich habe einen Gaming Computer bestellt für 1.400€ jetzt brauche ich noch einen Monitor dafür. Ich will aufjedenfall 27 Zoll nicht kleiner und nicht größer. Der Monitor sollte aber min. 120...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern

Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern: Google Drive: Änderungen an Cookie-Anforderungen von Drittanbietern Januar 2024 erfordert Google Drive nicht mehr die Aktivierung von Cookies von Drittanbietern, um Dateien herunterzuladen. Die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2023

Hilfe: Computer Anforderungen?

Hilfe: Computer Anforderungen?: Welche Anforderungen brauch ich bei einem Windows PC, um VR Anwendungen in Unity entwickeln zu können? Haupsächlich geht es mir um den Live-Preview, den ich bei Mac nicht habe. Deshalb benötige...
Grafikkarten 15. Juli 2023

Manjaro Linux Hardware Anforderungen?

Manjaro Linux Hardware Anforderungen?: Ich habe mir zum Testen einen PC mit lga 755 Mainboard und Pentium 4 Prozessor gebaut, mit einer Nvidia GT 520 graka. Darauf sollte es laufen. Aber kriegt man es auch auf richtig alter Hardware...
Prozessoren 7. April 2023

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?

Prozessor bei hoher Anforderung auf 98°C+?: Ich habe einen Ryzen 7 7700x. Der wird bei anspruchsvollen Spielen gern mal auf 98°C erhitzt. Mein Pc hat sich jetz 2 mal hintereinander wärend dem zocken einfach ausgeschaltet. Ich weiss, dass...
Prozessoren 28. März 2023

Verbracht ein 850 Watt Netzteil immer 850 Watt auch wenn die Anforderungen nicht so hoch sind?

Verbracht ein 850 Watt Netzteil immer 850 Watt auch wenn die Anforderungen nicht so hoch sind?: Ich wollte mal fragen, ob ein Netzteil mit 850 Watt immer die 850 Watt Strom verbraucht, auch wenn mein PC zum Beispiel nur 800 W verbraucht?...
Stromversorgung 19. Februar 2023

Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?

Erfülle ich die Hardware Anforderungen für Hogwarts legacy?: Hallo ich wollte fragen, ob ich die Anforderungen für Hogwarts Legacy erfülle, weil ich gehört habe, dass es auf dem PC Performance Probleme gibt. Meine Hardware: Prozessor: AMD Ryzen 5 3600...
Grafikkarten 9. Februar 2023

Hogwarts Legacy Anforderungen?

Hogwarts Legacy Anforderungen?: Guten Tag liebe Helfer, die Mindestanforderungen für dieses Game sind ein i5-6600 3,3 GHZ, 16 GB RAM und eine GTX 960 notwenig. Ich habe einen i5-7200 3 GHZ (gamerlaptop Prozessor) und eine GTX...
Prozessoren 7. Februar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?

Kann ich Forza mit meinen Anforderungen spielen?: Ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 2060 Grafikkarte aber leider nur einen AMD a10-9700 Prozessor. Kann ich damit trotzdem Forza Horizon 4 oder 5 spielen? (Ich möchte nur sichergehen dass das Spiel...
Prozessoren 2. Januar 2023

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...

Welche Anforderungen muss ein Verteiler erfüllen, um 3 Monitore mit unterschiedlichen...: Hi, ich bin UI Designer und würde gerne 3 Monitore an meinen Desktop-PC anschliessen. Die Monitore sollen später nicht gespiegelt werden sondern unterschiedliche Fenster, Programme etc. anzeigen,...
Grafikkarten 3. Dezember 2022

Hat dieser PC die Mindest Anforderungen für Overwatch2?

Hat dieser PC die Mindest Anforderungen für Overwatch2?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-pc-die-mindest-anforderungen-fuer-overwatch2
Prozessoren 13. November 2022

Grafikkarte Anforderungen?

Grafikkarte Anforderungen?: Hallo, ich will mir die Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC holen und dir braucht 550 wattKann ich die Grafikkarte auch mit einem 500 watt netzteil betreiben?...
Stromversorgung 8. November 2022
Anforderung gerecht für Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden