Ist das eine originale Nvidia GTX 750TI?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine originale Nvidia GTX 750TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Angst durch dem made in China Sticker https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-originale-nvidia-grx-750ti Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ninifee326, 13. Juni 2024.

1. Ninifee326
    Ninifee326 Gast

Ich habe Angst durch dem made in China Sticker

:)

#1 Ninifee326, 13. Juni 2024
  2. Shi
    Shi Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Was ist das denn für eine, LOGIC?

Meine 8800GT original von Nvidia:

#3 Shi
  3. ILAN12346
    ILAN12346 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

AW: Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen(anleitung)

öhm, die GTX470 Verbraucht 215Watt under volllast, deine 5850 hat nur eine TDP Von 170 Watt
    und Metro @ DX11 und PhysX bei 1920X1200 siet , laut PCGH Bench ganz schlecht aus^^

Quelle

Und da ist PhysX nur auf Normal ;D

ich würde sagen mit einer weiteren NVidia für die Physik kommt du weitaus Günstiger hin

MFG ILAn12346

#3 ILAN12346
  4. defPlaya
    defPlaya Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Hallo zusammen, hat einer von euch zufällig einen Heatkiller auf der 1080 in Verbindung mit der originalen EVGA SC Backplate ?

#3 defPlaya
  5. Cleriker
    Cleriker Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ich hab zwar keine nvidia aber ich möchte trotzdem versuchen deine Frage zu verstehen...

Hast du mit den selben Karten im single-betrieb denn höhere Werte? Wenn ja, welche? Hast du die originalen Kühler drauf, oder was anderes?

#3 Cleriker
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

GTX970 ->GTX1070

#3 Brexzidian7794
Thema:

Ist das eine originale Nvidia GTX 750TI?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine originale Nvidia GTX 750TI? - Similar Threads - originale Nvidia GTX

Forum Datum

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit

Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit: Konami bringt klassisches Silent Hill zurück: Neuauflage des Originals in Arbeit Nachdem das Remake von Silent Hill 2 bei vielen Spielern gut angekommen war, widmet sich der Publisher nun dem...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:53 Uhr

Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...

Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten...: Netatmo Wetter Station ORIGINAL: Neuauflage des Smart-Home-Klassikers mit erweiterten Funktionen Die Wetter Station ORIGINAL, die ab 10. Juni 2025 für 169,99 Euro erhältlich sein wird, erhält...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel

„Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel: „Dexter: Original Sin“: Prequel-Serie erhält eine zweite Staffel In den USA werden die neuen Episoden natürlich erneut beim produzierenden Sender Showtime laufen. Hierzulande werden wir die...
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“

Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“: Neuer Prime-Original-Film: Bastian Pastewka ermittelt in „Die Brautentführung“ Die Dreharbeiten zu „Die Brautentführung“ laufen derzeit in den baltischen Staaten Lettland und Litauen. Der Film...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV

Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV: Sky Original: Neue Doku-Serie „Das Nazi-Kartell“ startet 2025 im Pay-TV Diese soll im weiteren Jahresverlauf noch als Sky Original im hauseigenen Pay-TV-Angebot sowie bei WOW ihren Einstand...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2025

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber

Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber: Pixar wagt sich an die erste Original-Serie: „Win or Lose“ erzählt vom Softball-Fieber Februar 2025 ihre erste Original-Serie auf Disney+. „Win or Lose“ nimmt die Zuschauer mit in die Welt des...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2025

SSD Fake oder Original?

SSD Fake oder Original?: Ich habe gebraucht von einem scheinbar seriösen eBay Händler eine SSD gekauft. Samsung 990 Pro 4 TB. Irgendwie sieht die Beschriftung aber seltsam aus. Auch wundere ich mich, dass an der rechten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Januar 2025

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie

„Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie: „Dexter: Original Sin“: Neuer Trailer zur kommenden Thriller-Serie Dezember 2024 eine neue Serie rund um den Serienmörder mit dem Ehrenkodex. In diesem Fall handelt es sich um ein Prequel zur...
User-Neuigkeiten 27. November 2024

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt

Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt: Apple Originals Film über Fleetwood Mac angekündigt Regie führt hierbei Frank Marshall („The Bee Gees: How Can You Mend a Broken Heart“, „The Beach Boys“, „Rather“). Unter der Regie des...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“

Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“: Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“ Lucia Iuorio/Netflix © 2024. . Netflix veröffentlicht Teaser zum italienischen Original „Der Leopard“
User-Neuigkeiten 22. November 2024

Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video

Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video: Licht Aus: Offizieller Trailer zur Original Show bei Prime Video Während bei LOL die Luft raus zu sein scheint, soll es bald „Licht aus“ richten. Prime Video lanciert mit „Licht Aus“ ein...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2024

NVIDIA&#x27;s 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?

NVIDIA&#x27;s 4090 Original Adapter - Alternative besser (nötig)?: Schönen guten Abend, im Moment besitze ich diese Grafikkarte: PNY XLR8 RTX 4090 VERTO EPIC-X Triple Fan https://www.pny.com/pny-geforce-rtx-4090-24gb-xlr8-rgb-triple-fan Und ich stelle mir die...
Grafikkarten 27. März 2023

Original Grafikkartentreiber für NVIDIA GeForce FX 5600 Ultra

Original Grafikkartentreiber für NVIDIA GeForce FX 5600 Ultra: Hallo Leutz! Der Titel sagt schon alles, ich brauche den originalen Treiber für diese Grafikkarte, wäre klasse, wenn mir den jemand zukommen lassen könnte. Sollte kein Webspace vorhanden sein,...
Grafikkarten 30. Mai 2007
Ist das eine originale Nvidia GTX 750TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden