Ist das ein wichtiges Kabel?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein wichtiges Kabel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen, welcher mir jedoch Probleme bereitet. Ich habe ständig ein BSOD und den Fehler Code 124. Siehe Fotos.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nightmare25x, 14. November 2023.

1. Nightmare25x
    Nightmare25x Gast

Hallo,

ich habe mir ein PC zusammenbauen lassen, welcher mir jedoch Probleme bereitet. Ich habe ständig ein BSOD und den Fehler Code 124. Siehe Fotos.

Ich habe jetzt den PC aufgemacht und habe ein loses Kabel gefunden. Ist dies ein wichtiger Kabel? Siehe Foto.

Über Hilfe würde ich mich echt sehr sehr freuen. Bin leider sehr verzweifelt.

:)

#1 Nightmare25x, 14. November 2023
Thema:

Ist das ein wichtiges Kabel?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein wichtiges Kabel? - Similar Threads - wichtiges Kabel

Forum Datum

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...

UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und...: UGREEN Nexode Power Bank, 20.000 mAh: Powerbank mit integriertem Kabel lädt mit 67 Watt und startet mit Rabatt Das Kabel ist aus 48-fach geflochtenem Nylon gefertigt und soll 10.000 Biegungen...
User-Neuigkeiten 4. August 2025

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
Ist das ein wichtiges Kabel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden