Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?

Diskutiere und helfe bei Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€... Discussion in 'Prozessoren' started by 6e6i6, Nov 14, 2023.

1. 6e6i6
    6e6i6 Gast

Hi,

wie in der Fragestellung angegeben suche ich ein passendes Mainboard für meine CPU (AMD Ryzen 7 5700X). Kostenpunkt nicht über 200€

:)

Thema:

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle?

Loading...

Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle? - Similar Threads - Mainboard PCIe Sockel

Forum Date

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025
Mainboard mit PCIe 4.0 mit AM 4 Sockel und eingebauter Wifi/Bluetooth Schnittstelle? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice