Ist das ein ssd Platz?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein ssd Platz? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein B450 tomahawk max II und möchte nun mir eine neue ssd kaufen und zwar die,, M2 1TB CrucialP3 Plus NVme PCIe 4.0 x 4. Meine Frage... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von oskar28, 14. Januar 2025.

1. oskar28
    oskar28 Gast

Hallo, ich habe ein B450 tomahawk max II und möchte nun mir eine neue ssd kaufen und zwar die,, M2 1TB CrucialP3 Plus NVme PCIe 4.0 x 4. Meine Frage ist ob die da rein passt und ob da nicht eigentlich irgendwas kühlendes oben sein soll, da ich es in Videos gesehen habe. Lg

:)

Thema:

Ist das ein ssd Platz?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein ssd Platz? - Similar Threads - ssd Platz

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung

Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung: Telekom sichert sich in Deutschland Platz 1 bei der mobilen Internetleistung Der nPerf-Score, ausgedrückt in nPoints, soll die Gesamtqualität der vom Nutzer erlebten Verbindung widerspiegeln. Auf...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Ist das ein ssd Platz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden