Ist das ein mega gaming-pc Schnäppchen?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein mega gaming-pc Schnäppchen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe mir folgenden PC zusammengestellt ist der gut oder was haltet ihr vom mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pierredepower, 27. November 2024.

1. Pierredepower
    Pierredepower Gast
    #1 Pierredepower, 27. November 2024
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Nun ja, SuperFlower hier im Forum erscheint mir relativ vernünftig und nicht so in die Richtung kauf 1200W Gaming Netzteil für dein Ultra HD Mega leuchtenden Gaming PC.

#3 Dreiradsimulator
  3. Richi1605
    Richi1605 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Für 499€ inkl Versand! Sonderangebote im MindStar | Mindfactory.de - Hardware, Notebooks & Software bei Mindfactory.de Zum Vergrößern anklicken....
    o_O nochmal Günstiger... und ich dachte schon die 519 Eus sind Mega Günstig xD

Egal, meine Werkelt seit Samstag im PC und bin bis jetzt mega zu frieden, außer das sie ab einer gewissen Leistungsaufnahmme anfängt zu "Summen" aber stört mich weiter nicht xD

#3 Richi1605
  4. onlygaming
    onlygaming Gast

[Lesertest] AMD Ryzen 5 2400G - Can it run Crysis?

Sehr schöner Test, echt krass was der 2400G kann, für Low Budget Gaming echt eine gute Sache wenn 8 GB RAM nicht so teuer wären.

OC Tests wären echt mega interessant, vielleicht auch was Undervolting bringt, um in den Bereich einer RX 550 zu kommen.

#3 onlygaming
  5. warawarawiiu
    warawarawiiu Gast

Laptop lädt nicht mehr hoch

AW: Laptop lädt nicht mehr hoch

Festplatte rausbauen und versuchen über einen anderen pc die wichtigen Daten zu retten. danach dieplatte komplett formatieren und neuinstallation....
    diese ganzen updateprogramme sind mega müll

#3 warawarawiiu
  6. pitpiti
    pitpiti Gast

Suche Kaufberatung für Gaming Monitor

#3 pitpiti
Thema:

Ist das ein mega gaming-pc Schnäppchen?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein mega gaming-pc Schnäppchen? - Similar Threads - mega gaming Schnäppchen

Forum Datum

Pokémon Day 2025: Champions, Mega-Entwicklungen und mehr

Pokémon Day 2025: Champions, Mega-Entwicklungen und mehr: Pokémon Day 2025: Champions, Mega-Entwicklungen und mehr Februar hat The Pokémon Company ordentlich aufgefahren. Wie jedes Jahr am gab es anlässlich des Veröffentlichungsdatums der ersten Spiele...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2025

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?

Rauch nach Anschalten meines Anycubic I3 Mega?: Hallo, habe seit längerer Zeit mal wieder meinen oben genannten 3D-Drucker nutzen wollen. Ich habe ihn eingeschaltet und nach ca. 1 min hat er angefangen zu rauchen und es hat auch stark künstlich...
Stromversorgung 7. Februar 2025

Secret Level: Neuer Mini-Trailer zur Serie mit Mega Man

Secret Level: Neuer Mini-Trailer zur Serie mit Mega Man: Secret Level: Neuer Mini-Trailer zur Serie mit Mega Man Dezember können sich Abonnenten von Prime Video auf eine neue Serie freuen. Secret Level ist eine Anthology-Serie, die von Videospielen...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2024

Geekom GT1 Mega im Test: Mini-PC mit einem Intel Core Ultra 9 185H

Geekom GT1 Mega im Test: Mini-PC mit einem Intel Core Ultra 9 185H: Geekom GT1 Mega im Test: Mini-PC mit einem Intel Core Ultra 9 185H Dabei diskriminiert man nicht, sondern verbaut sowohl Chips von AMD als auch von Intel. Mit dem Geekom GT1 Mega liegt ein Modell...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

„Funko Fusion“: Mega Man mischt mit und kostenlose Demo veröffentlicht

„Funko Fusion“: Mega Man mischt mit und kostenlose Demo veröffentlicht: „Funko Fusion“: Mega Man mischt mit und kostenlose Demo veröffentlicht Zum einen stößt als spielbarer Charakter Mega Man von Capcom zur Riege hinzu. In dem Titel kommen ja allerlei Franchises vor...
User-Neuigkeiten 20. August 2024

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?

MEGA Cloud Datensicherheit und Privatsphäre?: Hallo! Ich bin gerade am überlegen, mir einen Account auf dem MEGA Cloud-Storage zu erstellen, da dieser ja 20GB gratis Speicherplatz anbietet. Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie sicher...
Prozessoren 16. Mai 2024

Warum wird mein CPU so mega heiß?

Warum wird mein CPU so mega heiß?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen PC mit neuen Teilen aufgerüstet. Am Anfang schien alles in Ordnung, jedoch habe ich im BIOS gemerkt, dass der CPU auf nahe zu 100 Grad heiß lief. Auch...
Prozessoren 27. April 2024

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“

PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“: PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“ . . PlayStation Store mit neuen Deals im „Mega-März“
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht

Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht: Humble Bundle: Mega Man Franchise Pack veröffentlicht Mit dem Kauf wird vor allem die JDRF unterstützt – unten wird kurz erklärt, womit sich die Non-Profit-Organisation in Bezug auf Diabetes Typ...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?

Wie konnte die PS2 Slim SO mega dünn sein?: Wenn man mal die FAT PS2 (welche ich übrigens viel besser finde u.a. wegen besserer PS1-Kompatiblität) mit der Slim vergleicht ist es rückblickend schon krass wie damals eine Konsole so schlank...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

Acer Aspire ES 17 mega langsam?

Acer Aspire ES 17 mega langsam?: Mein Acer Aspire ES ist mega langsam, hat mit allem Probleme, sogar mit dem Starten von Google Chrome. Kenne mit leider kaum mit Laptops CPU und so aus, weiß aber dass er allgemein wohl nicht...
Prozessoren 21. September 2023

Laptoü hängt mega doll?

Laptoü hängt mega doll?: Hallo ich habe vor ein paar Wochen windows 11 auf meinen Laptop gemacht aber weil es zu viel gehangen hat wieder windows 10 und jetzt hängt mein Laptop mega doll und vorher nicht so viel...
Software & Treiber 18. September 2023
Ist das ein mega gaming-pc Schnäppchen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden