Was für ein Problem hat mein PC?

Diskutiere und helfe bei Was für ein Problem hat mein PC? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem ich ihn geupgradet habe macht er nur noch problem, ich behebe eins und schon taucht ein neues auf mein neustes problem ist das die grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Synzz69, 27. November 2024.

1. Synzz69
    Synzz69 Gast

Seit dem ich ihn geupgradet habe macht er nur noch problem, ich behebe eins und schon taucht ein neues auf mein neustes problem ist das die grafikkarte plötlich ganz heiß in Fc25 wird und die auslastung stark schwingt siehe video. Generell macht mein pc faxxen könnte es sein das ich die grafikkarte falsch angeschloßen habe? Könnte es vllt. Am ram liegen?

https://youtube.com/shorts/c2YU-kB1Q34?si=oO0Ynj4Xo8lSRZ3V

:)

Thema:

Was für ein Problem hat mein PC?

Die Seite wird geladen...

Was für ein Problem hat mein PC? - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern

Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern: Apple mit OLED-Problem: BOE darf wahrscheinlich bald keine Panels mehr liefern So hat die ITC (International Trade Commission) in den USA ein vorläufiges Urteil in einem Streit zwischen Samsung...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:43 Uhr
Was für ein Problem hat mein PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden