Ist das ein gutes setup für den preis?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein gutes setup für den preis? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche... Discussion in 'Prozessoren' started by Nekroz729, Jun 14, 2023.

1. Nekroz729
    Nekroz729 Gast

Hallo

Ich habe mir in den letzten Tagen einen Gaming PC zusammengestellt, der sich für mich ziemlich solide anhört, wollte aber mich zusätzliche Meinungen mit einholen bzw. fragen ob ihr Verbesserungsvorschläge zum selben oder niedrigerem Preis habt.

Das Set-up ist:

-Cpu: AMD Ryzen 7 7800X3D

-GPU: RTX 4070 Gaming X Trio

-Motherboard: Gigabyte X670E AORUS Elite AX

-CPU-Kühler: DeepCool LT720 ARGB

-SSD: Samsung SSD 980 Pro 1TB, M.2

-Arbeitsspeicher: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM 32 GB, DDR5-6000

-Netzteil: be quiet! Straight Power 11 750W ATX 2.4

-Gehäuse: be quiet! Pure Base 5000DX schwarz

Wie gesagt, ich würd mich über Verbesserungs- und Verbilligungsvorschläge freuen. Wär auch cool zu wissen ob alles zusammenpasst und ob der PC gut wäre (hauptsächlich für Gaming).

Ich weiß es hat sich nicht sehr viel zu dem Set-up aus meiner älteren Frage geändert (und diese wird wahrscheinlich nicht die letzte Frage zu den Thema sein) aber ucch freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank jetzt schon mal

Lg

:)

#1 Nekroz729, Jun 14, 2023
Thema:

Ist das ein gutes setup für den preis?

Loading...

Ist das ein gutes setup für den preis? - Similar Threads - gutes setup preis

Forum Date

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest

Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest: Synology DiskStation 225+: Der Preis steht fest Sie alle unterscheiden sich natürlich – mit Ausnahme der Tatsache, dass Synology volle Kompatibilität nur mit zertifizierten Festplatten gewährt....
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis

1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis: 1&1: Mehr Speed zum gleichen Preis Man macht dabei aber wieder den unsäglichen Quatsch des „guten Preises in den ersten Monaten“. In den ersten zehn Monaten zahlen Neukunden einen vergünstigten...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis

Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis: Magic Earth Navigation & Maps: Neue Funktionen und ein symbolischer Preis Durch das große Update ergibt die erneute Nennung durchaus Sinn. Doch zuerst der Reinholer für alle Leser, die erstmals...
User-Neuigkeiten Jul 9, 2025

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis

Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis: Loewe Stellar: Luxus-OLED ab Ende Juli 2025 auch mit 97 Zoll – zum heftigen Preis Etwa sind sie auf die Befestigung an der Wand ausgelegt und bieten mit magic.light an der Unterseite eine...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Ist das ein gutes setup für den preis? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice