Ist das ein guter PC?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei, von meinem iMac auf einen richtigen Gaming PC umzusteigen, endlich :) jetzt kenne ich mich aber natürlich nicht so gut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von twil3ight, 2. Januar 2022.

1. twil3ight
    twil3ight Gast

Hallo,

ich bin gerade dabei, von meinem iMac auf einen richtigen Gaming PC umzusteigen, endlich :) jetzt kenne ich mich aber natürlich nicht so gut mit den ganzen Sachen aus, und habe mir dann mit Hilfe von freunden und internet einen PC zusammengestellt.

jetzt ist meine Frage, ob dieser PC gut ist, wie viele FPS er geben würde und was ich ändern sollte.

AMD Prozessor

AMD Ryzen 5 3600, 6C/12T

AMD Motherboard

MSI MPG B550 Gaming Edge WIFI

Gehäuse

be quiet! Pure Base 500DX schwarz

Grafikkarten

Nvidia GeForce RTX 3070 8GB GDDR6 Custom-Modell

Netzteile

Seasonic Focus GX 750W ATX 2.4

Arbeitsspeicher (RAM DDR4)

Crucial Ballistix RGB 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36

CPU-Kühler

Arctic Liquid Freezer II 360 A-RGB

Festplatten (SSDs, NVMe, m.2)

Kingston A2000 NVMe PCIe SSD 1TB, M.2

Betriebssystem

Windows 10 pro 64 bit

LG

:)

#1 twil3ight, 2. Januar 2022
Thema:

Ist das ein guter PC?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter PC? - Similar Threads - guter

Forum Datum

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound

Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound: Reingehört in die Nothing Headphone (1): Auffälliges Design & guter Sound Inzwischen hat man neben diversen (tatsächlich richtig guten) Nachfolge-Modellen auch Smartphones in der Auslage. Mit den...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025
Ist das ein guter PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden