Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter Gaming-Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Windows 10 Hilfe GF, 27. Januar 2025.

1. Windows 10 Hilfe GF
    Windows 10 Hilfe GF Gast

Hallo,

findet ihr den Monitor für den Preis gut oder gibt es da bessere Alternativen?

:)

#1 Windows 10 Hilfe GF, 27. Januar 2025
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

In diversen Tests schneidet er Recht gut ab, ich überlege auch mein 32:9er für diesen auszumustern. Insbesondere der kleinere Radius klingt interessant. Allerdings unterscheiden sich die Userwertungen dann doch ziemlich von den der Presse. Es gab auch eine Rückrufaktion, wegen "Lichtspalten" am Gehäuse.

Versuch macht klug... im Zweifelsfall einfach zurückschicken.

Hier Mal die Maße: Abmessungen (BxHxT)1148x537x416mm (mit Standfuß), 1148x363x291mm (ohne Standfuß)

Hast du Mal über eine schwenkbare Vera-Halterung nachgedacht? Diese nutze ich für meinen aktuellen Samsung 32:9 & auch schon beim vorigen, möchte ich nicht mehr missen.
    Ich werde allerdings erst eine 3080/90, big Navi ins Case klöppeln, 240hz wollen genutzt werden.

#3 sinchilla
  3. sinchilla
    sinchilla Gast

Samsung Oddysey G9 - Gaming gut?

38" Zoll ist mir zu klein, hab aktuell 49", also zweimal 27" nebeneinander, das empfinde ich als optimal.

Als Käufer ist man ja gut abgesichert, einmal Fernabsatzgesetz und zwei Jahre Pickup& Return seitens des Herstellers.

Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, die Qualität dem Preis entsprechend zu gestalten, müssen sie halt mit Rückläufern rechnen.

#3 sinchilla
  4. TJW65
    TJW65 Gast

Gaming Grafikkarte für gutes Geld

AW: Gaming Grafikkarte für gutes Geld

Die Bucht ist eine mysteriöse, unbekannte Internetseite die nur Insider kennen.

Spaß beiseite: "Die Bucht" nennt sich "eBay"

#3 TJW65
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

Btw,
    ich habe sehr lange Ark auf FHD mit einer R9 290 gezockt und später mit meiner Vega 64 auf WQHD, ich weiß nicht wieso man da upgraden sollte?
    Die GTX 1070 sollte eigtnlich mehr als genug Leistung haben für das Spiel.
    Vorausgesetzt man passt die Grafik etwas an, aber viele Einstellungen bringen in dem Spiel eh nur miesere FPS aber keine bessere Grafik.
    Um ehrlich zu sein, manche Einstellungen verschönern eigentlich nur die Grafikfehler^^

#3 Rallyesport
  6. wuchzael
    wuchzael Gast

Alles unter 50% Zuwachs macht imho für ein Upgrade wenig Sinn. Die 5700XT habe ich explizit mit aufgeführt, weil die Custom-Modelle signifikant schneller sind als die (schäbige) im Index aufgeführte Referenz-Platine (mit Blower-Kühlung), weil sie deutlich preiswerter als die 2070 Super ist, aber in realen Szenarien gar nicht sooo weit von ihr weg ist.

Grüße!

#3 wuchzael
Thema:

Ist das ein guter Gaming-Monitor?

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter Gaming-Monitor? - Similar Threads - guter Gaming Monitor

Forum Datum

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?

Monitor Asus TUF Gaming VG259QM 280hz gut?: Hallo Zusammen, ich habe vor den Asus TUF Gaming VG259QM 280hz als neuen gaming Monitor zu bestellen. Werde ihn hauptsächlich für call of duty nutzen und halt allgemein zum zocken. Hat jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2025

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?

Ist das eine gute Combo Für 1440p gaming mit 160hz Monitor?: Ich wollte mal Fragen ob der Ryzen 7 9700x mit der RX 7900 GRE eine gute combo dafür sind oder ob es bessere gibt....
Prozessoren 11. Dezember 2024

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?

Ist dieser Monitor gut: 'KTC H27T22 27 Zoll QHD Gaming Monitor'?: https://www.mediamarkt.de/de/product/_ktc-h27t22-27-zoll-qhd-gaming-monitor-1-ms-reaktionszeit-165-hz-165-hz-nativ-115509832.html Habe mich für diesen Monitor entschieden, der sehr gute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2024

Kennt wer einen guten Gaming monitor?

Kennt wer einen guten Gaming monitor?: Sollte so um die 180 hz haben. 24-28 Zoll und unter 230€. Sollte nicht curved sein sondern „gerade“ https://www.gutefrage.net/frage/kennt-wer-einen-guten-gaming-monitor
Grafikkarten 2. Dezember 2024

ist der monitor gut für einen Gaming PC?

ist der monitor gut für einen Gaming PC?: Hallo, unser Sohn soll einen Gaming PC bekommen und jetzt suchen wir noch eine Monitor. Eigentlich wollte er unbedingt 4K. Wir müssen wohl aber doch ein paar Abstriche machen..... Wäre der OK (er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2024

Gute Gaming Monitore?

Gute Gaming Monitore?: kennt jemand gute Gaming Monitore mit hoher Bild und Farb Qualität (Z.b 280hz) möchte diesen für Gaming (Nintendo Switch, hauptsächlich Animal Crossing) nutzen und nebenbei für YouTube und Video...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2024

Sehr guter Gaming Monitor von bis zu 270€?

Sehr guter Gaming Monitor von bis zu 270€?: Hey, Kann mir jemand ein monitor empfehlen der viel besser ist als der Samsung odyssey g5 im Wert von bis zu 270 Euro weil der g5 hat mich 278 gekostet und die Farben sind so Müll. Will den...
Grafikkarten 24. Oktober 2024

Guter gaming Monitor bis 250€?

Guter gaming Monitor bis 250€?: Er sollte 27 zoll wqhd mit mindestens 144hz haben.Zudem sollte der Monitor hell genug sein und gute Farben haben https://www.gutefrage.net/frage/guter-gaming-monitor-bis-250-2
Grafikkarten 19. August 2024

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?

Ist der ASUS Tuf Gaming Monitor gut- info in der Beschreibung?: ASUS TUF Gaming VG27AQML1A - 27 Zoll WQHD Monitor - 260 Hz der Monitor hat nur den Anschluss für hdmi 2.0 wird das ein Hindernis für mich mit meinem Gaming pc auf 240 fps zu kommen ? Oder würdet...
Grafikkarten 11. Juli 2024

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?

Ist der Monitor gut?!? Fürs Gaming? Help?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-gaming-monitor-tuf-gaming-vg27aq-27-zoll-165hz-schwarz-90lm0500-b01370-1772436.html?utm_term=4250&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=rt_shoppin...
Grafikkarten 6. Juni 2024

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?

Ist dieser Monitor gut fürs Gaming? Welchen würdet ihr nehmen?: https://www.mediamarkt.at/de/product/_aoc-gaming-monitor-c32g2ze-curved-31-5-zoll-fhd-240hz-1ms-schwarz-1792434.html...
Grafikkarten 5. Juni 2024

Guter 4K gaming Monitor?

Guter 4K gaming Monitor?: Hey! Ich brauche einen guten 4K Monitor für meinen gaming PC. Er sollte ungefähr 27 Zoll haben und nicht unter 160 Herz sein. Am besten von Amazon, und die Preis sollte ungefähr bei 500€ sein....
Grafikkarten 7. April 2024

Guter Gaming Monitor unter 200€?

Guter Gaming Monitor unter 200€?: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem gutem Monitor! Dabei ist mir wichtig: 165Hz (oder mehr) 1080p oder 1440p 24 Zoll IPS Panel 1ms Das alles muss wie gesagt unter 200€ kosten. LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024
Ist das ein guter Gaming-Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden