Ist das ein guter all white Gaming pc Build

Diskutiere und helfe bei Ist das ein guter all white Gaming pc Build im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Raphy258, 16. Juli 2024.

1. Raphy258
    Raphy258 Gast

Hallo, ich baue mir bald einen Gaming pc zusammen und wollte euch mal fragen ob da alles vom bauen her passt, ob von der Preisleistung was besser geht, usw.

hier der Build:

https://geizhals.de/wishlists/3921090freue mich über jede Empfehlung, Antwort und Kritik.

danke

:)

2. dynastes
    dynastes Gast

[REVIEW] Corsair 4000D Airflow Mid-Tower-ATX-Gehäuse mit gehärtetem Glas in weiß

Sehr schöner White-Build, gut ausgewählte Komponenten für diese Optik 👍

#3 dynastes
  3. Alabamaman
    Alabamaman Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Nimmst halt die Gigabyte 2060s white ist nur 5% langsamer wie die 5700xt

#3 Alabamaman
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

5700 XT TUF Hitze monster Modding 240 CPU AIO

#3 Gurdi
  5. Jarafi
    Jarafi Gast

Weisse Graka für weißen PC Build

AW: Weisse Graka für weißen PC Build

Moin, es gibt oder gab von KFA mal EXOC-White Editionen aber zum Teil nicht bei uns leider.

Was mir einfallen würde ist die MSI RX 5700 EVOKE, könnte man lackieren.

Viele Grüße

#3 Jarafi
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Gaming pc Build

DaPopCOH schrieb: wenn geld keine rolle spielt Zum Vergrößern anklicken....
    Darauf kam ja keine Antwort.
    Fragebogen wird auch ignoriert.
    *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
Thema:

Ist das ein guter all white Gaming pc Build

Die Seite wird geladen...

Ist das ein guter all white Gaming pc Build - Similar Threads - guter all white

Forum Datum

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort

be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort: be quiet! Light Mount im Test: Leise Mechanik, gute Ausstattung und viel Komfort Das Ziel ist: Eine Tastatur, die nicht nur beim Gaming, sondern auch im Alltag durch leisen Betrieb, präzises...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button

Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button: Google Suche: KI-Modus ersetzt möglicherweise „Auf gut Glück“-Button Erste Nutzerberichte in sozialen Netzwerken wie X und Threads zeigen verschiedene Platzierungen des neuen Features. Während...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation

Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation: Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation . . Macht’s gut, und danke für den Fisch: Google entwickelt KI-Modell für Delfinkommunikation
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung

„Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung: „Rise of the Ronin“ am PC angespielt: Gutes Spiel, verbesserungswürdige Portierung Inzwischen steht der Action-RPG mit Soulslike-Elementen auch für den PC zur Verfügung, rund ein Jahr nach der...
User-Neuigkeiten 15. März 2025

Gute CPU für RX 7900XT?

Gute CPU für RX 7900XT?: Plane, meinen PC zu upgraden. Ist der Ryzen 7 7700 eine gute CPU für die 7900XT? Oder kommt es da zu einem Bottleneck bei 1440p Gaming? https://www.gutefrage.net/frage/gute-cpu-fuer-rx-7900xt
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?

Ist das ein gutes Sytem ,PC .?: https://www.otto.de/p/captiva-highend-gaming-i73-927-gaming-pc-intel-core-i9-13900kf-geforce-rtxtm-4070-128-gb-ram-2000-gb-ssd-wasserkuehlung-1822658338/#variationId=1822658339 Frage steht oben....
Grafikkarten 26. Februar 2025

Ist der gehäuse gut?

Ist der gehäuse gut?: Ist das gehäuse gut was sind die vor und nachteile Würde es sich für 40 euro lohnen? Um welches gehäuse handelt es sich https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-gehaeuse-gut
Stromversorgung 25. Februar 2025

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?

Hat jemand einen guten (all) white pc der gute Performance hat für 1200-1250€?: Pc für 1200-1250€ https://www.gutefrage.net/frage/hat-jemand-einen-guten-all-white-pc-der-gute-performance-hat-fuer-1200-1250
Prozessoren 9. Dezember 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc?

Ist das ein guter all white Gaming pc?: Hi, da gerade prime day Bei Amazon ist und ich sehr viel sparen kann will ich mir meine pc teile bestellen und ich wollte euch mal fragen ob dieser Build gut ist und ob alle teile passen, weil...
Mainboards 17. Juli 2024

Ist das ein guter all white Gaming pc?

Ist das ein guter all white Gaming pc?: https://geizhals.de/wishlists/3911146 Ich würde halt gerne mein Budget unter 1950€ haben aber ich weis nicht was ich daran noch besser machen kann. Außer das Main Board: vielleicht eins unter...
Prozessoren 11. Juli 2024

Gute All in One PCs?

Gute All in One PCs?: Hallo zusammen, kennt hier jemand einen Guten All in One PC in den Maßen 27 oder 34 Zoll. Am besten unter 1000€. Ihr würdet mir sehr weiterhelfen, bin schon lange am suchen. Danke im Voraus! :)...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?: Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One. Ich kenne mich mit der Technik nicht aus...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?

Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen?: Kann jemand ein guten All in One Drucker mit Scanner und Fax empfehlen? Guten Abend, ich wollte mir einen neuen Drucker kaufen, da mein altes All in One Gerät von HP seinen Geist...
Computerfragen 22. März 2010
Ist das ein guter all white Gaming pc Build solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden