Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal?

Diskutiere und helfe bei Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Momentan stellen viele auf Ebay einfach nur Druckbilder als Angebot rein, um die Bots zu baiten und die Leute, die dahinter stecken. Ist das legal?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JarSch, 5. März 2021.

1. JarSch
    JarSch Gast

Momentan stellen viele auf Ebay einfach nur Druckbilder als Angebot rein, um die Bots zu baiten und die Leute, die dahinter stecken. Ist das legal? Bekommen sie das Geld dann und dürfen sie das dann behalten?

:)

2. Papa
    Papa Gast

Thermaltake SMART M650W für eine RTX 3070?

Acht Jahre altes Netzteil,wird zeit zum tauschen,kauf dir ein neues und den alten Schinken, bei Ebay anbieten.

#3 Papa
  3. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Legacyy schrieb: Hab mal ne Frage für nen kleinen Billig-Netzteile von ebay Test. Wo bekomm ich denn sehr günstig Hardware her? Kann ja ruhig uraltes Zeug sein, nur muss es ordentlich Strom schlucken. Ich will da net viel Geld reinstecken, wenn das Zeug mir eh kaputt gehen kann/wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Bei Grafikkarten würde sich eine GTX 260 anbieten, die gibts schon für 20 Euro. Alternativ eine GTX480 für ca. 70 Euro.

Bei den CPUs würde ich nach einem Intel Q6600 aufwärts schauen, bei AMD würden sich alte Sockel AM2+ Phenoms mit hoher TDP anbieten.

#3 _chiller_
  4. Don-71
    Don-71 Gast

Neues System Update bitte um Vorschläge

AW: Neues System Update bitte um Vorschläge

@ Silvana

Wenn du noch die Rechnungen hast hilft das durchaus!
    Den R5 1400 nicht unter 80€ anbieten, du kannst später immer noch heruntergehen, der R3 1200 wird bei ebay Kleinanzeigen um ~ 60€-65€ gehandelt, die Grafikkarte je nach alter nich unter 150-160€ anfangen, damit solltest du gute Chancen haben.
    Das mit der RX 580 und dem geschenkten Spiel macht durchaus Sinn. Schaue gleich noch bei ebay Kleinanziegen nach dem Wraight Spire für schmales Geld.
    Ich drücke dir die Daumen.

#3 Don-71
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Win 7 Pro Key in Ebay kaufen .

thesorrow10 schrieb: Kurze frage und zwar wolle ich mir einen Produkt-Key in ebay kaufen aber irg wie werden die immer gesperrt dabei hat dieser Anbieter doch eig 99% gute wertungen oder mache ich etwas falsch . Zum Vergrößern anklicken....
    Den Anbieter gibt es seit 7 Jahren, das sollte also passen.

#3 wuselsurfer
  6. JuNiioR
    JuNiioR Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Ich hab ne FE für 1499 am Freitag bei NBB bestellt und die MSI für 1799 bei CU.... je nachdem welche ich behalte, werde ich die andere für denselben Preis bei ebay anbieten oder aber wieder zurückschicken.

#3 JuNiioR
Thema:

Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal?

Die Seite wird geladen...

Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal? - Similar Threads - anbieten Grafikkarten Druckbildern

Forum Datum

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein

Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein: Internet im Festnetz: Das sollen laut CHIP die besten Anbieter sein Die Untersuchung basiert auf einer breiten Datenbasis: 1.000 Mini-Computer im Einsatz bei Endkunden, 100.000 validierte...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters

Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters: Vodafone: eSIM-Aktivierung jetzt auch in den Shops des Anbieters Kunden des Mobilfunkanbieters können das ab sofort auch direkt im Vodafone-Shop erledigen lassen. Sprich: Ihr kauft z. Vodafone:...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Schlag gegen DDoS-Anbieter: Behörden verhaften Administratoren

Schlag gegen DDoS-Anbieter: Behörden verhaften Administratoren: Schlag gegen DDoS-Anbieter: Behörden verhaften Administratoren . . Schlag gegen DDoS-Anbieter: Behörden verhaften Administratoren
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Moto AI: Motorola kooperiert mit Perplexity & weiteren KI-Anbietern

Moto AI: Motorola kooperiert mit Perplexity & weiteren KI-Anbietern: Moto AI: Motorola kooperiert mit Perplexity & weiteren KI-Anbietern Die setzen als Basis auf Android 15, dennoch bietet Motorola mit Moto AI noch einige erweiterte KI-Funktionen an.. . Moto AI:...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz

Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz: Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz . . Vorsicht bei ETA-Beantragung für Großbritannien: Betrüger und überteuerte Anbieter im Netz
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan

Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan: Netflix Games: Der Streaming-Anbieter hat einen neuen Plan Der noch relativ neue Chef der Abteilung, Alain Tascan, hat zuvor für Epic Games als ausführender Vizepräsident für Spieleentwicklung...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten

Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten: Google Adsense: Seitenbetreiber können Nutzern Spiele anbieten Neulich machte man eine neue Funktion bekannt, von der man deckt, dass sie ganz gut ist: Das Integrieren von Fremd-Links in...
User-Neuigkeiten 29. November 2024

Mobilfunk-Netztest 2025: Telekom führt, 1&1 startet als vierter Anbieter

Mobilfunk-Netztest 2025: Telekom führt, 1&1 startet als vierter Anbieter: Mobilfunk-Netztest 2025: Telekom führt, 1&1 startet als vierter Anbieter Messtechniker legten dafür über 8.000 Kilometer mit dem Auto und 2.300 Kilometer mit der Bahn zurück. Zusätzlich...
User-Neuigkeiten 21. November 2024

Streaming-Anbieter waipu erweitert Programm mit vier neuen BBC-Kanälen

Streaming-Anbieter waipu erweitert Programm mit vier neuen BBC-Kanälen: Streaming-Anbieter waipu erweitert Programm mit vier neuen BBC-Kanälen Die Erweiterung umfasst die Kanäle BBC Food, BBC Travel, BBC History sowie Top Gear, die das bestehende Programmangebot...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Passkeys werden sich zwischen Anbietern übertragen lassen

Passkeys werden sich zwischen Anbietern übertragen lassen: Passkeys werden sich zwischen Anbietern übertragen lassen Diese Spezifikationen ermöglichen es Nutzern, Passkeys und andere Anmeldedaten sicher zwischen verschiedenen Anbietern zu übertragen. Die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2024

JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne

JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne: JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne . . JustWatch: Diese Streaming-Anbieter liegen aktuell bei den Usern vorne
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Gleiche Grafikkarte andere Anbieter?

Gleiche Grafikkarte andere Anbieter?: Momentan suche ich nach einer guten Grafikkarte, mir wurde die AMD RX 6650XT empfohlen. Ich habe mich ein bisschen erkundigt und davon was ich gesehen habe gefällt sie mir sehr und reicht bei...
Grafikkarten 13. August 2022

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?

Grafikkarte kaufen seriöse Website/Anbieter?: Hey leute, ich wollte mir uuuunbedingt eine Grafikkarte für meinen PC holen, die in die ich mit verliebt habe ist leider eine limited edition; ASUS ROG strix 3070, 8GB white edition… nun habe...
Grafikkarten 11. August 2022
Ist anbieten Grafikkarten-Druckbildern auf Ebay legal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden