Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?

Diskutiere und helfe bei Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte zu laut oder ist die Lautstaärke einegermaßen angemessen ? Wie würdet ihr das sehen ?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von deha227, 14. November 2023.

1. deha227
    deha227 Gast

Hey, ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte zu laut oder ist die Lautstaärke einegermaßen angemessen ?

Wie würdet ihr das sehen ?

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

be quiet! Netzteil "Startstrom" / Spannungsspitze

Das alte Board wird die RTX 2070 einfach nicht richtig erkannt haben.
    Die CPU paßt auch nicht zur Grafikkarte, wie auch die ganze alte Hardware drumherum.

Das Netzteil gibt auch nichts extra "aus", sondern liefert eine Spannung (3,3, 5 oder 12V) mit erforderlicher Stromstärke.

#3 wuselsurfer
  3. Coregamer97
    Coregamer97 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

http://i.imgur.com/glE9E7T.png grad von nem Kumpel durchgeführt (3,3 Ghz und 2,6 Ghz Uncore). Ich denke jetzt kann man schon sagen das ein X5650 @ 4,3 ca so schnell ist wie ein 5820K @ 3,3 stock oder ^^

#3 Coregamer97
  4. the_leon
    the_leon Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Lautstärke des Edison 550w
    bis 50%: 0,4 Sone
    80%: 1,1 Sone
    100%: 1,8 Sone

Ich denke dass kann man auf das 450w Modell übertragen

#3 the_leon
  5. RobiKenobi
    RobiKenobi Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

poiu schrieb: jo das war natürlich ei nProgrammierfehler Zum Vergrößern anklicken....
    *Augenrollen :rollen:

Am geilsten ist allerdings wenn man sich mal die Werte verschiedene Netzteile anschaut und vergleicht !

Power Zone 1000
    0.16 Sone
    0.24 Sone

Dark Power Pro 1050
    0.17 Sone
    0.25 Sone

Straight Power E10 750
    0.18 Sone
    0.28 Sone

Straight Power E10 800
    0.18 Sone
    0.28 Sone
    So so, das Power Zone ist also das leiseste Netzteil von be quiet! *LOL :lol:mit 1000 Watt sogar leiser als das Straight Power mit 750/800

Wenn das be quiet wüsste ..... das die ganzen Straight Power und Dark Power trotz Gold/Platinum soooo schlecht sind, das sie gegen das Power Zone abstinken....

Wenn man sich all die Werte zusammenwürfelt und ausdenkt, sollte man wenigstens das Gehirn einschalten und sie in einer "logischen" Reihenfolge einbauen. Aber das ist vermutlich schon zu viel verlangt!

Seasonic Snow Silent 1050W - Lautstärke
    0.19 Sone
    0.27 Sone

Seasonic SS-1050XP3
    0.20 Sone
    0.28 Sone

Die Hersteller scheinen ihre Netzteile übrigens so zu bauen, das der Abstand zwischen Idle und Last immer 0,08 oder 0,1 Sone beträgt

*LOL :lol:

Und Seasonic ist ja auch bekannt dafür super leise Netzteile zu haben genauso wie be quiet!

#3 RobiKenobi
  6. Knogle
    Knogle Gast

Sockel 2011, Xeon E5-2XXX, V1, V2 (NICHT V3!)

Mal versucht den Multi auf allen Kernen auf 3,3 zu setzen?

#3 Knogle
Thema:

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel?

Die Seite wird geladen...

Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel? - Similar Threads - Sone Grafikkarte

Forum Datum

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“ im Test So konnte ich die PC-Version vor dem Launch anspielen. Für meinen Test habe ich mir den Titel nun auf der Xbox Series X angesehen, bei der man...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt

„Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt: „Brothers: A Tale of Two Sons Remake“: Preview-Version angespielt Ursprünglich erschien dieses Spiel bereits 2013, also vor über 10 Jahren. Damit hat sich dann auch der exzentrische Entwickler...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?

CPU Temperaturen bei Sons Of The Forest zu hoch?: Habe bei Sons Of The Forest das Problem, dass meine CPU (i7 12700KF) viel zu heiß wird und teilweise 95c hat. Ich benutze eine 240mm Wasserkühlung und mein Airflow ist auch gut. Ohne Aufwendige...
Prozessoren 13. April 2023

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?

Sons of the forest bei mitelmäßigem PC?: Hi. Ich und meine Freunde haben uns überlegt ob wir uns sons of the forest holen wollen. Bei mir sollte das Game laufe, da einen ganz guten PC habe, aber meine Freunde haben eine Radeon 570 und...
Grafikkarten 28. März 2023

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen

Du kannst Kelvin und andere NPCs in Sons of the forest mit diesem einfachen Befehl klonen: Je mehr, desto besser. [ATTACH]Der Standard-NPC-Begleiter von Sons of the forest, Kelvin, ist eine wahre Offenbarung im Survival-Spiel. Als engagierter Helfer kann Kelvin angewiesen werden,...
Games News 27. Februar 2023

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?

Wachsen Sons of the forest-Bäume nach?: Du musst wissen, ob Sons of the forest-Bäume im Survival-Spiel nachwachsen, wenn du beim Sammeln von Holz für deine Basis nicht zu weit gehen willst. [ATTACH]Du fragst dich, ob die Bäume in Sons...

Sons of the forest Modern Axe Standort

Sons of the forest Modern Axe Standort: Die moderne Axt der Sons of the forest ist eine willkommene Rückkehr aus dem Wald, und sie ist auch ziemlich leicht zu finden, so dass du in Rekordzeit mit dem Bau deiner Basis beginnen kannst....

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut

Sons of the forest Bauanleitung - wie man seine Basis baut: Das Bauen von Sons of the forest kann knifflig sein, aber es ist einfach, die Basis zu bauen und zu verteidigen, wenn man sie erst einmal hat. Hier ist unsere Anleitung, wie es funktioniert....

Sons of the forest Ende erklärt

Sons of the forest Ende erklärt: Das Ende von Sons of the forest bietet am Ende des Survival-Horrorspiels von Endnight mehrere Möglichkeiten, jede mit einem eigenen Ergebnis und einer eigenen Leistung. [ATTACH]Wenn Sie eine...

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung

Jedes Sons of the forest GPS-Ortungsgerät und seine Verwendung: Sons of the forest GPS-Locations sind auf der offenen Weltkarte verstreut, und sie mit Ihrem GPS-Tracker zu finden, ist der erste Schritt, um Ihre Geschichte zu beenden. [ATTACH]Ein Sons of the...

Sons of the forest katana Standort und wie man es bekommt

Sons of the forest katana Standort und wie man es bekommt: Das Sons of the forest-Katana kann schwer zu finden sein, aber die guten Dinge des Lebens sind nicht leicht zu bekommen, und es ist eine der besten und beliebtesten Waffen des Spiels. [ATTACH]Das...

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?

Ist Sons of the forest ein Multiplayer-Spiel?: Der Mehrspielermodus von Sons of the forest ist in der Fortsetzung wieder dabei, und da er eines der beliebtesten Features des ersten Spiels war, erfahren Sie hier, was Sie über seine Rückkehr...

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt

Sons of the forest Tipps: Wie man die ersten Stunden auf der furchterregenden Insel überlebt: Wie man sich in Sons of the forest ausrüstet, ein Feuer macht, einen Unterschlupf baut und sein Spiel speichert. [ATTACH]Das Koop-Horror-Survival-Spiel Sons of the forest ist heute als Early...
Games News 25. Februar 2023
Ist 3,3 Sone für eine Grafikkarte viel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden