Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?

Diskutiere und helfe bei Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by FloMaster123, Jan 16, 2022.

1. FloMaster123
    FloMaster123 Gast

Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000 Stunden verbraucht. Wollte wissen ob das viel ist?

:)

#1 FloMaster123, Jan 16, 2022
Thema:

Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?

Loading...

Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch? - Similar Threads - kWh 1000 Stunden

Forum Date

GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde

GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde: GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde Statt komplexe Aufgaben über lange Zeit autonom abzuarbeiten, liegt der Schwerpunkt hier auf direkter Reaktion und minimaler...
User-Neuigkeiten Feb 13, 2026

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt

Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
User-Neuigkeiten Feb 3, 2026

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Jan 19, 2026

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet

EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland

NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland: NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland Diese ermöglichen einen vollautomatischen Batterietausch binnen 3 Minuten. Die Weiterfahrt mit einer vollen Batterie kann...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2024

Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...

Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...: Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga 100W-Panel starten Alte Bekannte leicht verbessert. So legt der Anbieter tragbarer Stromlösungen seine...
User-Neuigkeiten Aug 17, 2024

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh

EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh: EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh Diese ist mit einem LFP-Akku mit einer Kapazität von 4 kWh ausgestattet. Der knapp 50 Kilogramm schwere, auf Rollen befindliche Akku...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2024

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt

Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
User-Neuigkeiten Feb 29, 2024

EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt

EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt: EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt Hierbei handelt es sich um einen Hersteller von mobilen Ladelösungen vom Typ Powerstation, wo man nun die neue Geräteserie...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2022

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...

Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...: Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch? Vielen Dank schon mal im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Oct 12, 2022

Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?

Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?: Hallo ich wollte fragen wie viel ein g-Gaming Monitor an Geld pro Monat verbreauch. Danke, wenn jemand antwortet...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sep 2, 2022

Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt

Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt: Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt Hierbei setzt man technologisch auf dieselbe Basis, wie bei Elektro-Fahrzeugen. Jener soll Haushalte mit Strom beliefern und er lässt sich auch...
User-Neuigkeiten Jun 19, 2022

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh

Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh: Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh Nun informiert das Unternehmen über Änderungen. So ändert sich zum Beispiel der Name. Telekom Ladestrom heißt zukünftig...
User-Neuigkeiten Mar 20, 2019
Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice