Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?
Diskutiere und helfe bei Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte mir demnächst einen neuen Monitor holen und auf der Website steht das der eine Energieeffizienz Klasse von F hat und das er 22 kWh pro 1000... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by FloMaster123, Jan 16, 2022.
Thema:
Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Ist 22 kWh pro 1000 Stunden ein hoher Stromverbrauch? - Similar Threads - kWh 1000 Stunden |
Forum | Date |
|---|---|---|
GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro SekundeGPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde: GPT-5.3-Codex-Spark: Echtzeit-Coding mit 1000 Token pro Sekunde
Statt komplexe Aufgaben über lange Zeit autonom abzuarbeiten, liegt der Schwerpunkt hier auf direkter Reaktion und minimaler...
|
User-Neuigkeiten | Feb 13, 2026 |
Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestelltAnker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt: Anker SOLIX C2000 Gen 2: Portable Powerstation mit 2 kWh vorgestellt
Diese verfügt über einen LFP-Akku mit einer Kapazität von 2.048 Wh sowie eine Leistung von 2.400 Watt. Kurzzeitig erreicht der...
|
User-Neuigkeiten | Feb 3, 2026 |
DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in ChinaDJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China
Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
|
User-Neuigkeiten | Jan 19, 2026 |
EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startetEcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet: EcoFlow STREAM Ultra X: Neues Balkonkraftwerk mit 3,84 kWh Speicher startet
Das System lässt sich mit verschiedenen Komponenten leicht erweitern und umgeht die 800-W-Grenze gewissermaßen.. ....
|
User-Neuigkeiten | Aug 6, 2025 |
NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in DeutschlandNIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland: NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland
Diese ermöglichen einen vollautomatischen Batterietausch binnen 3 Minuten. Die Weiterfahrt mit einer vollen Batterie kann...
|
User-Neuigkeiten | Dec 3, 2024 |
Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga...: Jackery: E1000 v2 Powerstation mit 1 kWh, Mini-Pendant E240 v2 und optimiertes SolarSaga 100W-Panel starten
Alte Bekannte leicht verbessert. So legt der Anbieter tragbarer Stromlösungen seine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 17, 2024 |
EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWhEcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh: EcoFlow Delta Pro 3: Erweiterbare Powerstation kommt mit 4 kWh
Diese ist mit einem LFP-Akku mit einer Kapazität von 4 kWh ausgestattet. Der knapp 50 Kilogramm schwere, auf Rollen befindliche Akku...
|
User-Neuigkeiten | Jun 30, 2024 |
Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestelltZendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt: Zendure AIO 2400: All-in-One-Speichermodul mit 2,4 kWh fürs Balkonkraftwerk vorgestellt
Mit dem AIO 2400 hat man jetzt einen neuen Produkttyp ins Portfolio aufgenommen. Wir haben euch im Blog...
|
User-Neuigkeiten | Feb 29, 2024 |
EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestelltEcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt: EcoFlow: Neue Geräteserie RIVER 2 mit jeweils unter 1 kWh vorgestellt
Hierbei handelt es sich um einen Hersteller von mobilen Ladelösungen vom Typ Powerstation, wo man nun die neue Geräteserie...
|
User-Neuigkeiten | Oct 25, 2022 |
Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...Wie viel KWh verbraucht mein Computermonitor mit 20 Watt und 240 Volt im Jahr, wenn ich ihn...: Wie kann man das ausrechnen? Ich kenne mich 0 aus! Ich verstehe es auch durch YouTube nicht, keine Ahnung! :( Kann mir da jemand helfen von euch?
Vielen Dank schon mal im Voraus...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Oct 12, 2022 |
Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?Wie viel Strom verbraucht ein Gaming Monitor 25 kwh/1000?: Hallo
ich wollte fragen wie viel ein g-Gaming Monitor an Geld pro Monat verbreauch.
Danke, wenn jemand antwortet...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sep 2, 2022 |
Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestelltToyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt: Toyota: Batteriespeicher mit 8,7 kWh vorgestellt
Hierbei setzt man technologisch auf dieselbe Basis, wie bei Elektro-Fahrzeugen. Jener soll Haushalte mit Strom beliefern und er lässt sich auch...
|
User-Neuigkeiten | Jun 19, 2022 |
Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWhTelekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh: Telekom Ladestrom heißt zukünftig Get Charge, Preise bis 89 Cent pro kWh
Nun informiert das Unternehmen über Änderungen. So ändert sich zum Beispiel der Name.
Telekom Ladestrom heißt zukünftig...
|
User-Neuigkeiten | Mar 20, 2019 |