Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

Diskutiere und helfe bei Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RuinesSoul, 17. Januar 2022.

  1. RuinesSoul
    RuinesSoul Gast

    Hallo,

    ich möchte an meinen Monitor (Samsung Curved LC27F396, HDMI FreeSync) gerne neben meinem PC auch noch einen Amazon FireStick und eine Nintendo Wii (mit "Wii to HDMI"-Adapter) "hängen".

    Da ich nur einen HDMI-Eingang am Monitor habe, wollte ich mir einen HDMI-Switch besorgen.

    Kann mir da jemand etwas empfehlen was alle oben genannten Geräte unterstützt, bzw. kompatibel ist?

    Vielen Dank und viele Grüße

    :)
     
    #1 RuinesSoul, 17. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche HDMI-Switch für PC, FireStick und Wii?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden