Irritierende SMART Werte?

Diskutiere und helfe bei Irritierende SMART Werte? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Meine Samsung F1 HD103UJ liefert seit einiger zeit für mich irritierende werte unter HD Tune und HDDHealth (HDD health zeigt ca 75% an) während... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Chester, 14. Mai 2010.

1. Chester
    Chester Grünschnabel
    Steam-ID:
    strike04

Hallo,
    Meine Samsung F1 HD103UJ liefert seit einiger zeit für mich irritierende werte unter HD Tune und HDDHealth (HDD health zeigt ca 75% an) während Speedfan meint das alles in ordnung ist.

Desweiteren habe ich mir heute eine neue Samsung F3 zugelegt und HDDHealth zeigt bei dieser komplett neuen Platte auch nur 71% an, ist das programm defekt oder liegt ein Fehler der Platten vor?

Screenshot HD103UJ Smart Werte:

http://img101.imageshack.us/img101/5885/smarti.jpg (dazu ist zu erwähnen das ich bezüglich des "Ultra DMA CRC Error Count"s schon verschiederne S-ATA Kabel probiert habe und dieser sich nicht ändert.

2. ProView
    ProView In brain we trust
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

AW: Irritierende SMART Werte?

versuch mal CrystalDiskInfo, was das ausgibt.
    Wobei ich sagen muss ich hatte es auch schon dass eine Platte angeblich kurz vorm verrecken wär, status BAD und was weiß ich... und naja sie läuft immer noch und ist mittlerweile wieder GUT ;)
    Sogar ne neue SSD würde erstmal als schlecht eingestuft... neustart und alles war super
    (alles mit Crystaldiskinfo)

3. Chester
    Chester Grünschnabel
    Themenstarter
    Steam-ID:
    strike04

AW: Irritierende SMART Werte?

joa mit CrystalDiskInfo sind alle platten als "Gut" gekenzeichnet, trotzdem irritiert mich der "Ultra DMA CRC Error Count", könnte der von einem anderen, früher benutzen Kabel herrüren? bzw der Error entstand aber der Count setzt sich nicht zurück? bzw ist es möglich diesen Count zu reseten?

Thema:

Irritierende SMART Werte?

Die Seite wird geladen...

Irritierende SMART Werte? - Similar Threads - Irritierende SMART Werte

Forum Datum

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart

Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart: Tapo S112: TP-Link macht Unterputz-Installationen smart Das neue Gerät richtet sich an Nutzer, die ihre fest installierten elektrischen Komponenten wie Rollläden, Jalousien oder Fußbodenheizungen...
User-Neuigkeiten Montag um 11:53 Uhr

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten

Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten: Govee erweitert Smart-Home-Portfolio mit neuer Generation intelligenter Stehleuchten Das chinesische Unternehmen bringt gleich drei neue Modelle auf den Markt, die sich durch ihre...
User-Neuigkeiten Montag um 09:53 Uhr

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:13 Uhr

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland

Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland: Xiaomi Smart Band 10 kostet 49,99 Euro in Deutschland Mit dem Smart Band 10 wurde eine neue Version des bekannten Wearables und Fitness-Trackers fürs Handgelenk vorgestellt. Das Smart Band 10...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:16 Uhr

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features

Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features: Xiaomi Smart Band 10 vorgestellt: Größeres Display und neue Features Bei diesem Wearable ist aber im Grunde garantiert, dass es wie die Vorgängermodelle auch noch seinen Weg nach Europa bzw....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform

Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform: Google TV: Angeblich weniger Ressourcen für die Smart-TV-Plattform Auch Streaming-Player wie der Google TV Streamer setzen sie natürlich ein. Doch jetzt heißt es, dass Google das Budget für die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an

Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an: Xiaomi deutet neue Smart Glasses mit Fokus auf der Kamera an Inzwischen hat der Hersteller über das chinesische Netzwerk Weibo zudem neue Smart Glasses angedeutet. Derzeit bezeichnet man diese,...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm

Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm: Bosch Smart Home System: Update legt Systeme lahm Ein Update sorgt dafür, dass nichts mehr geht – außer das rote Licht an der Zentrale. Eigentlich sollte das Update zahlreiche Neuerungen und...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10

Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10: Xiaomi lädt zum Event: Unter anderem mit dem Xiaomi Smart Band 10 Das Event findet am 26. Juni statt und Xiaomi spricht davon, dass man aus den Bereichen „Human, Car und Home“ etwas vorstellt....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025
Irritierende SMART Werte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden