iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da ....

Diskutiere und helfe bei iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. Juli 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe folgendes Problem: Ich versuchte mein iphone 4 mit itunes zu synchronisieren, dann kam eine meldung zu der die lösung laut apple lautete dass man alle backups und den sync-Verlauf löschen soll. Das habe ich gemacht, doch nun kommt wieder eine meldung, welche lautet: itunes konnte kein backup des iphones ''meinnamesiphone'' durchführen, da das backup beschädigt oder nicht mit dem iphone kompatibel war. ich habe auch schon einiges versucht, z.B. den pc (betriebssystem: windows 7) neuzustarten,das iphone neuzustarten usw...
    Vielen Dank im Voraus:)

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Reef hotel guam
    http://bapor.blox.pl/2011/07/Reef-hotel-guam.html

College richmond bc
    http://patoqe.blox.pl/2011/06/College-richmond-bc.html

fiwixim
    http://fidak.blox.pl/html

Tikep
    http://xecijer.bloger.hr/

SECURITY , BERLIN
    http://berlin.cylex.de/branchenbuch-berlin/L1c1-D_O1c1-BERLIN-P1c1--N1c1-SECURITY.htm

Gratis Inserate in Mönchengladbach, Kostenlose Kleinanzeigen in ...
    http://monchengladbach.olx.de/

Thema:

Die Seite wird geladen...

iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... - Similar Threads - iphone backup problem

Forum Datum

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac

Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac: Apple bringt eigene Games-App für iPhone, iPad und Mac Die App ersetzt das in die Jahre gekommene Game Center und erinnert in Aufbau und Funktionsumfang an bekannte Gaming-Hubs wie Xbox oder GOG...
User-Neuigkeiten Dienstag um 00:22 Uhr

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel

iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel: iOS 26 & iPadOS 26: Diese iPhones und iPads sind kompatibel Da gibt es wieder viele Neuerungen, wobei diese nicht alle auf allen Geräten laufen werden. Grundsätzlich ist es aber so, dass auch iOS...
User-Neuigkeiten Montag um 23:22 Uhr

iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design

iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design: iOS 26: Apple erneuert iPhone-Bedienung mit KI und neuem Design Das Update bringt nicht nur optische Verfeinerungen, sondern auch tiefgreifende Änderungen in der täglichen Nutzung mit sich. Craig...
User-Neuigkeiten Montag um 21:03 Uhr

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro

Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro: Apple Intelligence: Neue KI-Features für iPhone, iPad, Mac, Watch und Vision Pro Im Fokus stehen KI-gestützte Funktionen wie Live Translation, die Nachrichten, FaceTime- und Telefonate in...

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt

26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt: 26: Neue Betriebssysteme für Mac, iPad und iPhone angekündigt Während die Versionsnummern steigen, bleiben die Grundprinzipien der Apple-Systeme erhalten. Die neuen Versionen tragen die Nummer 26...

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden

Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden: Nintendo Switch 2: Auch das iPhone lässt sich (über Umwege) als Kamera verwenden Mario Kart World oder Super Mario Party Jamboree) bzw. in Spielen mit Körpersteuerung. Nintendo Switch 2: Auch...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit

o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit: o2: iPhone 16 Pro Max & Watch Ultra 2 – Apple in Bestform, ohne Datenlimit Aber es gibt Ausnahmen. Apple liefert mit dem iPhone 16 Pro Max und der Watch Ultra 2 zwei Geräte, die nicht nur in der...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2025

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones

WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones: WhatsApp und YouTube: Nicht mehr auf älteren iPhones Juni 2025 werden iPhone-Modelle, die mit einer iOS-Version älter als 15.1 laufen, nicht mehr unterstützt. Diese Änderung wurde ursprünglich...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10

iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10: iPhone 16e: Apples Mittelklasse-iPhone schafft es in die europäischen Top 10 Aktuelle Zahlen von Counterpoint Research sollen zeigen, dass das Gerät im März 2025 auf dem neunten Platz der...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug

Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug: Google Fotos auf iPhones: Kostenloses Backup von HEIC-Bildern ist ein Bug Gleichzeitig stellte sich heraus, dass iPhone-Nutzer ihre HEIC-Bilder wohl unkomprimiert auf der Foto-Plattform speichern...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2019

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...

Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4...: Frage zum Wiederherstellen und Backupen des iPhone 4... Hey Als ich mein iPhone 4 auf die neue Version 4.0.2 updaten wollte kam ne Fehlermeldung und ich muss nun das gerät,...
Computerfragen 1. September 2010

iPhone im iTunes Backupen

iPhone im iTunes Backupen: Hallo ich habe ein iPhone G3 und will wissen ob ich es auch in iTunes selbst backupen kann, und nicht nur mit fremd tools. Tools für das habe ich gefunden, aber mich intressiert es ob ich es mit...
Software & Treiber 13. Oktober 2008
iphone 4 backup problem: itunes konnte kein backup durchführen, da .... solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. iphone 4 backup durchführen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden