iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?

Diskutiere und helfe bei iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgende Situation: ich war neulich bei einem kleineren Händler um mein iPhone 13 zu verkaufen. Dieser hat dann mein iPhone an seinen Rechner... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Rapha991, 7. April 2024.

1. Rapha991
    Rapha991 Gast

Folgende Situation:

ich war neulich bei einem kleineren Händler um mein iPhone 13 zu verkaufen.

Dieser hat dann mein iPhone an seinen Rechner angestöpselt und mit irgendeinem Programm ausgelesen wo er anscheinend erkannt hat das mein iPhone vor ca. Einem Jahr mal heruntergefallen ist und deswegen der CPU angeknackst sein könnte deswegen meinte er, er könnte mir nur 275 € Max. Dafür geben.

Nun habe ich schon etwas recherchiert was ein iPhone 13 gebraucht kostet und die aufgerufenen Preise liegen deutlich über dem Preis des Händlers.
    Btw Garantie Karte Anleitung und Orginal Verpackung sind noch vorhanden.

Ansonsten weist das iPhone keinerlei Schäden bis auf einen minimalen Kratzer auf der Rückseite auf.

Was meint ihr scam oder nicht ?

:)

2. pseudonymx
    pseudonymx Gast

AMD Lüfter mit aktueller CPU/Mainboard

AW: AMD Lüfter mit aktueller CPU/Mainboard

bastian123f schrieb: Ja das geht bestimmt. Den Haltebügel irgendwie rausnehmen und den Kühler per Kabelbinder durch die Löcher für die Push-Pins befestigen. Zum Vergrößern anklicken....
    da würd ich leiber die 13 euronen inne Hand nehmen und den billo Lüfter mit passendem bügel kaufen xddd ich mein schick is der wraith prism ja

#3 pseudonymx
  3. 3dfx01
    3dfx01 Gast

CPU zusammen mit dem Kühler abmontiert Oo

Bei AMD habe ich das schon öfters gelesen, da wird offenbar gut gespart *Zunge :p
    elementz schrieb: CPU wird ja ersetzt.. Zum Vergrößern anklicken....
    Womöglich will der TE sie noch in einem anderen PC verwenden, oder sie sogar verkaufen, also ist die frage berechtigt.
    Wobei es ihm wohl mehr um den Sockel selbst geht, ob er schaden genommen hat.

#3 3dfx01
  4. Timberwo1f
    Timberwo1f Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

Nicht schlecht denn der X58 Chipsatz braucht im Idle schon 13 Watt und unter Vollast 24 Watt. Selbst bei 13 Watt bleibt da nicht mehr allzu viel für den Prozessor übrig.

Aber eigentlich ist der Xeon ja zu schade um ihn auf so niedrigen Taktraten herum tümpeln zu lassen.

#3 Timberwo1f
  5. DaPopCOH
    DaPopCOH Gast

CPU + Flüssigmetall = Schaden

AW: CPU + Flüssigmetall = Schaden

also ich hab noch nie was anderes als die conductonaut benutzt und auch nie probleme gehabt.
    ich glaub eher dass da irgendwas anderes schief gelaufen ist.

#3 DaPopCOH
  6. jaimewolf3060
    jaimewolf3060 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Nur schade das ich kein Full Cover für P6T WS Pro finde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 jaimewolf3060
Thema:

iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das?

Die Seite wird geladen...

iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das? - Similar Threads - iPhone verkaufen innere

Forum Datum

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus

Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus: Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus Wie The Information unter Berufung auf mehrere Quellen aus der Lieferkette berichtet, könnte das Unternehmen ab 2026 seine iPhones nicht...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:42 Uhr

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad

FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad: FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad Nicht immer schreibe ich darüber. FileBrowser Pro kenne ich seit Ewigkeiten, habe ihn aber vermutlich nur am Rande erwähnt. FileBrowser...
User-Neuigkeiten Sonntag um 08:52 Uhr

Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung

Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung: Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung Der Google-Chef bestätigte Gespräche mit Apple-CEO Tim Cook über die Integration von Gemini auf dem iPhone. Diese Gespräche sollen...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display

iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
User-Neuigkeiten 29. April 2025

Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e

Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e: Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e Diese Entwicklung sei laut der Experten primär auf positive Impulse aus China, getragen durch Subventionen, und eine Erholung in...
User-Neuigkeiten 21. April 2025

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps

AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps: AltStore Classic: EU-iPhone-Nutzer erhalten Zugang zu nicht-notarisierten Apps Die neue Version 2.2 erweitert das Angebot um eine fette Funktion: AltStore Classic wird in den Angebotskatalog...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will: Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will Der Hintergrund lag damals natürlich nicht in gegenseitiger Rücksichtnahme, sondern durch die Vereinbarung...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren

Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren: Ming-Chi Kuo: iPhone-Verkäufe werden sich in der zweiten Jahreshälfte stabilisieren Januar wird Apple Quartalszahlen verkünden. Diese werden niedriger ausfallen als ursprünglich geplant, Apple...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019

Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...

Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger...: Apple gibt neuen Ausblick auf Quartalszahlen: China drückt iPhone-Verkäufe, günstiger Akkutausch auch Dezember 2018 das erste Quartal des Finanzjahres 2019 zu Ende gegangen. Wie sich das für...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten

Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten: Qualcomm gegen Apple: Qualcomm kann in Deutschland iPhone-Verkauf verbieten Es geht um die in diversen iPhone-Modellen verbauten Modems. Apple soll nämlich Patente verletzt haben. Qualcomm gegen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2018

Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen

Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen: Qualcomm: Klage soll Verkauf und Produktion von iPhones in China stoppen Neulich erst wurde man in Taiwan dazu verurteilt, 773 Millionen Dollar wegen Ausnutzung einer Monopolstellung zu zahlen,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2017

Qualcomm will Verkauf und Einfuhr des Apple iPhone nach Deutschland stoppen

Qualcomm will Verkauf und Einfuhr des Apple iPhone nach Deutschland stoppen: Qualcomm will Verkauf und Einfuhr des Apple iPhone nach Deutschland stoppen Dies will man jetzt auch in Deutschland. Qualcomm hat in München und Mannheim Patentverletzungsklagen wegen nach...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2017

Apple veröffentlicht Quartalszahlen Q1/2017: Mehr iPhone-Verkäufe und mehr Umsatz

Apple veröffentlicht Quartalszahlen Q1/2017: Mehr iPhone-Verkäufe und mehr Umsatz: Apple veröffentlicht Quartalszahlen Q1/2017: Mehr iPhone-Verkäufe und mehr Umsatz Quartalszahlen, die aussagen sollen, wie erfolgreich – oder auch nicht – ein Unternehmen in der letzten Zeit...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2017
iPhone 13 verkaufen innere Schäden am CPU erkannt geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden