ipad Und imovie vs externe ssd?

Diskutiere und helfe bei ipad Und imovie vs externe ssd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mit dem iPhone 15 pro mit ProRes auf einer externen ssd aufnehmen. Soweit kein Problem für mich. Weiß jemand, wie viel... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Paysie853, 18. Dezember 2024.

1. Paysie853
    Paysie853 Gast

Hallo,

ich möchte mit dem iPhone 15 pro mit ProRes auf einer externen ssd aufnehmen. Soweit kein Problem für mich.

Weiß jemand, wie viel Speicherplatz ich auf der ssd freihalten muss, damit ich in iMovie, auf dem iPhone oder iPad dann problemlos auch die clips verarbeiten und am Ende das Projekt speichern kann? Hat da jemand Erfahrungen mit?

Danke schonmal.

:)

Thema:

ipad Und imovie vs externe ssd?

Die Seite wird geladen...

ipad Und imovie vs externe ssd? - Similar Threads - ipad imovie externe

Forum Datum

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt

Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt: Clicks Power Keyboard: Externe Tastatur mit MagSafe und Zusatzakku vorgestellt Nachdem man bereits Tastatur-Hüllen für iPhones und ausgewählte Android-Geräte auf den Markt gebracht hat, folgt nun...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2026
ipad Und imovie vs externe ssd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden