IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?
Diskutiere und helfe bei IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich würde gerne mein IPad mit einem externen Monitor verbinden. Dazu habe ich mir einen Lightning auf HDMI Adapter gekauft. Vorne an das HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JRide, 23. Januar 2021.
Thema:
IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? - Similar Threads - IPad externem Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mac mit dem iPhone oder iPad einrichtenMac mit dem iPhone oder iPad einrichten: Mac mit dem iPhone oder iPad einrichten
Das neue Feature ist Teil von macOS Sequoia 15.4 und überträgt automatisch Infos, um Dateien, Fotos, Nachrichten, Passwörter und weitere persönliche...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-AppInstagram arbeitet wohl endlich an iPad-App: Instagram arbeitet wohl endlich an iPad-App
Aktuell – und damit „seit ewig“ ist die Instagram-Nutzung auf dem iPad nur über eine vergrößerte iPhone-App möglich. Die für das Tablet optimierte App...
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher OberflächeNotion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche: Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher Oberfläche
Das Update bringt mehrere Verbesserungen mit sich:. .
Notion veröffentlicht Update für iPad-App mit Desktop-ähnlicher...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Apple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen FunktionenApple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen Funktionen: Apple aktualisiert Final Cut Pro für iPad und Final Cut Camera mit neuen Funktionen
Beide Anwendungen erhalten nützliche neue Funktionen, die das Bearbeiten und Aufnehmen von Videos auf den...
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2025 |
ipad Und imovie vs externe ssd?ipad Und imovie vs externe ssd?: Hallo,
ich möchte mit dem iPhone 15 pro mit ProRes auf einer externen ssd aufnehmen. Soweit kein Problem für mich.
Weiß jemand, wie viel Speicherplatz ich auf der ssd freihalten muss, damit ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Dezember 2024 |
Externe Kameras für Microsoft Teams auf dem iPad nutzbarExterne Kameras für Microsoft Teams auf dem iPad nutzbar: Externe Kameras für Microsoft Teams auf dem iPad nutzbar
Gerade für Anwender, die ihr iPad häufig für Videokonferenzen nutzen, ist das ein echter Mehrwert im direkten Vergleich zur internen...
|
User-Neuigkeiten | 11. Dezember 2024 |
Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?Externe Festplatte an iPad anschließen funktioniert nicht?: Hallo ich fliege bald in den Urlaub und wollte die lange Flugzeit nutzen, um zu arbeiten. Dabei wollte ich aber nicht meinen großen Laptop mitnehmen, sondern nur mein iPad. Leider erkennt mein...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. April 2024 |
iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden?
https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Januar 2024 |
iPad externer Monitor?iPad externer Monitor?: Hi!
Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert.
Funktioniert das mit dem erweitern...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 5. September 2023 |
iPad mit externem Monior?iPad mit externem Monior?: Hallo liebe Community,
ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel).
Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Oktober 2022 |
Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?: Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle Videos, dass sie da sind kann sie allerdings...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2022 |
Ipad air 4th gen externe ssd?Ipad air 4th gen externe ssd?: Hi,
Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus.
Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. April 2021 |
Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützenApple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen: Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen
Nachdem es schon erste Vermutungen gab, was mit iOS 13 kommen könnte, steht nun die kommende Version 10.15 von macOS unter...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2019 |