IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?

Diskutiere und helfe bei IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich würde gerne mein IPad mit einem externen Monitor verbinden. Dazu habe ich mir einen Lightning auf HDMI Adapter gekauft. Vorne an das HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JRide, 23. Januar 2021.

1. JRide
    JRide Gast

Servus,

Ich würde gerne mein IPad mit einem externen Monitor verbinden. Dazu habe ich mir einen Lightning auf HDMI Adapter gekauft. Vorne an das HDMI Kabel habe ich einen DVI Adapter angeschlossen, weil mein Monitor nur DVI empfängt.

Jetzt habe ich das Problem, dass die Verbindung zwar klappt, das heißt, ich kann mich verbinden, aber das Bild flackert dauerhaft. Wenn ich mich aber mit einem anderen Monitor verbinde, dann klappt die Verbindung.

Was kann ich tun? Ich muss unbedingt diesen Monitor verbinden. Würde mich echt über eure Hilfe freuen.

Vielen Dank

:)

Thema:

IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden