IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?

Diskutiere und helfe bei IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, Ich würde gerne mein IPad mit einem externen Monitor verbinden. Dazu habe ich mir einen Lightning auf HDMI Adapter gekauft. Vorne an das HDMI... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JRide, 23. Januar 2021.

  1. JRide
    JRide Gast

    Servus,

    Ich würde gerne mein IPad mit einem externen Monitor verbinden. Dazu habe ich mir einen Lightning auf HDMI Adapter gekauft. Vorne an das HDMI Kabel habe ich einen DVI Adapter angeschlossen, weil mein Monitor nur DVI empfängt.

    Jetzt habe ich das Problem, dass die Verbindung zwar klappt, das heißt, ich kann mich verbinden, aber das Bild flackert dauerhaft. Wenn ich mich aber mit einem anderen Monitor verbinde, dann klappt die Verbindung.

    Was kann ich tun? Ich muss unbedingt diesen Monitor verbinden. Würde mich echt über eure Hilfe freuen.

    Vielen Dank

    :)
     
  2. the.hai
    the.hai Gast

    Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    AW: Problem mit Anschließen von zwei externen Monitoren an Laptop

    Welche Hardware ist denn verbaut? denn nicht jeder Laptop-Grafikkarte kann zwei externe Monitore gleichzeitig. Davon gehe ich bei deinem Modell auch aus.

    Wenn du nur die externen brauchst, könntest du probieren den Monitor vom Laptop zu deaktivieren, wenn er halt nur zwei kann.

    Grad wenn der Laptop noch VGA hat, spricht es stark für alte Hardware. Grafikkarten konnten früher halt nur zwei Monitore. Damals gab es von Saphire extrs Flex-Editions, die drei Monitore erlaubten, NUR weil ne Grafikkarte drei Anschlüsse hat, heisst das noch nichts^^ (HD5770,6870 waren das damals noch)
     
    #3 the.hai
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    346P1CRH/00 hochfrequenter Ton

    Internes oder externes Netzteil am Monitor?
     
    #3 JoM79
  4. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    Monitor defekt

    Hat der Monitor ein internes oder externes Netzteil?

    Könnte wenn es ein externes Netzteil ist defekt sein.



    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    AW: Empfehlung für Monitor Reparaturwerkstatt

    Der Monitor hat doch ein externen Netzteil,schon mal dran gedacht das der defekt sein könnte und der fehler eventuell nicht am Monitor selber liegt?
    Das würde ich auch mal als erstes prüfen.
     
    #3 Brexzidian7794
  6. Lordac
    Lordac Gast

    Monitor zu i9-12900 - RTX 3080 Ti -27'' WQHD

    Servus,

    bei einer RTX3080Ti rate ich dir zu einem UHD-Monitor, wie z.B. dem GIGABYTE M32U oder dem GIGABYTE M28U:
    Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy. Für einen WQHD-Monitor hätte ich zumindest eine andere Grafikkarte gekauft, auch wenn man am Ende des Tages nie genug Grafikleistung haben kann.

    Im Allgemeinen kannst du dich neben den vielen Forenbeiträgen, natürlich auch bei der PCGH inspirieren lassen:

    [​IMG]
    Gaming-Monitor-Test 2021: LCD-Kauftipps für Full HD, WQHD, UHD/4K, 144 Hz, 21:9 und Curved [Dezember]
    Gaming-Monitor-Test 2021 (Dezember): Sie suchen PC- oder Gaming-Monitore? Wir haben Kauftipps für Full HD, WQHD, UHD/4K, Curved, 144 und 240 Hz.
    [​IMG]
    www.pcgameshardware.de Gruß,

    Lordac
     
    #3 Lordac
Thema:

IPad mit externem Monitor - Monitor flackert?

Die Seite wird geladen...

IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? - Similar Threads - IPad externem Monitor

Forum Datum

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen

Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen: Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen . . Apple: Aktualisiertes iPad Pro und iPad Air sollen im Mai 2024 erscheinen
User-Neuigkeiten Gestern um 20:42 Uhr

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt

LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt: LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt . . LAMY safari note+: Erster Stylus für das iPad angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:12 Uhr

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März

iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März: iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März . . iPad-Modelle 2024: Keine Vorstellung am 26. März
User-Neuigkeiten 21. März 2024

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein

iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein: iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein . . iPad Pro 2024: Ein mattes Display könnte verbaut sein
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar

Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar: Bildbearbeitung Luminar nun auch für das iPad verfügbar Da es sich hierbei um eine Anwendung zur Bildbearbeitung unter anderem mithilfe von KI handelt, wird vermutlich auch der eine oder andere...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen

Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen: Neue iPads und MacBooks: Modellreihe 2024 soll ohne großes Tamtam erscheinen Sprich: Kein großes Event, stattdessen soll es Pressemitteilungen, Marketingaktionen und die dementsprechenden...
User-Neuigkeiten 3. März 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?

iPad Pro M2 Zwei externe Monitore?: Hallo, ist es möglich ein iPad Pro M2 über einen entsprechnenden Adapter mit 2 externen Monitoren zu verwenden? https://www.gutefrage.net/frage/ipad-pro-m2-zwei-externe-monitore
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2024

iPad externer Monitor?

iPad externer Monitor?: Hi! Man kann ja das iPad, sofern es ein M1 oder M2 hat, an einen externen Monitor anschliessen, und das Bild wird nicht nur gespiegelt sondern halt erweitert. Funktioniert das mit dem erweitern...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. September 2023

iPad mit externem Monior?

iPad mit externem Monior?: Hallo liebe Community, ich besitze ein iPad Pro und nutze dieses mit einem externen Monitor (USB-C zu HDMI Kabel). Da ich an vielen Orten damit arbeite, habe ich beschlossen meinen portablen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Oktober 2022

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?

Ipad mit externen SSD anschliessen, Dateien öffnen nicht möglich?: Hey! Ich habe Videos von meiner Drone über ein IPad auf eine LaCie SSD gespielt. Wenn ich die jetzt allerdings and Ipad anschliesse sehe ich zwar alle Videos, dass sie da sind kann sie allerdings...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2022

Ipad air 4th gen externe ssd?

Ipad air 4th gen externe ssd?: Hi, Ich kenn mich nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht mit apple produkten aus. Da ich aber selbst kein Apple produkt habe und mir evtl ein Ipad air kaufen möchte, wollte ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. April 2021

Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen

Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen: Apple: macOS 10.15 könnte iPad als externes Display unterstützen Nachdem es schon erste Vermutungen gab, was mit iOS 13 kommen könnte, steht nun die kommende Version 10.15 von macOS unter...
User-Neuigkeiten 16. April 2019
IPad mit externem Monitor - Monitor flackert? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden